Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum muss Frau beim Alter lügen?

    Fragte ich mich gerade wieder, als ich die Anzeigen durchgesehen habe. Es gibt sehr viele positive Erlebnisse, aber auch viele negative.....leider.
    Gerade beziehe ich mich auf eine Anzeige aus dem Raum Saarlouis. Weiß nicht, ob ich sie hier öffentlich nennen darf. Aber die dortige Auswahl ist ja nicht so groß ;)

    Finde das nicht gut! Man(n) hat sein Geld ja auch nicht gestohlen!!

    #2
    Zitat von Vidocq Beitrag anzeigen
    Fragte ich mich gerade wieder, als ich die Anzeigen durchgesehen habe. Es gibt sehr viele positive Erlebnisse, aber auch viele negative.....leider.
    Habe schon frauen des Gewerbes kennengelernt die mit knapp über 30 geworben haben,aber der 50 schon ganz nahe waren.:(Das finde ich doch schon ein wenig übertrieben da man einen solchen Unterschied nicht mehr kaschieren kann.Die Dame macht sich dadurch meiner Meinung nach nur noch unglaubwürdig und unter Umständen auch lächerlich:rolleyes:
    Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
    Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
    (amerikanisches Sprichwort)

    http://www.ladies.de/

    Kommentar


      #3
      Man kommt fast schon gar nicht mehr drumherum sich jünger zu machen weil sich halt alle jünger machen und die Herren bei jeder Anzeige immer schon vorsorglich 5 Jahre dazu rechnen....:rolleyes:

      Wenn ich also in Wirklichkeit 27 bin, tune ich mich auf 22, ihr seht die Anzeige und rechnet Eure obligatorischen 5 Jahre dazu und schon stimmt alles wieder...:D

      Dumm ist es mit dem wahren Alter zu werben, bin ich in Wirklichkeit 26 und werbe damit, denkt jeder ich wäre bereits 31 und damit verliere ich die Gäste die doch sehr am Alter orientiert sind.

      Normalerweise sollte das Alter, wenn Frau zwischen 20 und 35 ist gar kein Gespräch sein, Aussehen, Service und Sympathie sind doch in erster Linie entscheidend und wenn Frau gefällt spielt doch das Alter keine Rolle.

      Glatter Betrug sind natürlich Anzeigen wo es um Jahrzehnte geht. Find ich auch nicht okay und da sollte man sich beim Beschiss schon selbst auch realistisch sehen.

      LG Hottie

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen


        Glatter Betrug sind natürlich Anzeigen wo es um Jahrzehnte geht. Find ich auch nicht okay und da sollte man sich beim Beschiss schon selbst auch realistisch sehen.

        LG Hottie
        Das waren genau meine Worte !!:).Finde es ja gar nicht schlimm wenn ein wenig mit dem Alter gemogelt wird.Sollte sich aber doch in einem normalen Rahmen bewegen und sich nicht um Jahrzehnte drehen.Kenne da aber Leute da liegt das gesagte und das tatsächliche Alter 2 Jahrzehnte auseinander.Das finde ich dann aber wirklich für den A....h.:o
        Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
        Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
        (amerikanisches Sprichwort)

        http://www.ladies.de/

        Kommentar


          #5
          Also die Damen die sich jünger machen haben bei mir schlechte karten, da man mit den etwas reiferen Damen einfach den besseren Sex hat.:D
          Oft entscheidet doch nur die Optik und nicht das Alter was ja nicht heißen muss, dass man mit 40 nicht mehr Sexy und attraktiv sein kann.
          :D:eek:

          Kommentar


            #6
            Eben! Es gibt doch so viele Männer, die auf reifere Frauen stehen. Und dass man bzw Frau mittlerweile nicht mehr drum herum kommt, sich jünger zu machen, macht es auch nicht besser. Das zeigt doch nur, wie normal das schon geworden ist.
            Dann sollte man doch besser gar kein Alter angeben oder so was wie "Ende 20". Das ist wenigstens ehrlich!

            Wenn in anderen Jobs in diesem Maße gelogen würde (außer in der Politik), dann gäbe es ständig bösen Ärger!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Fitforfun Beitrag anzeigen
              Also die Damen die sich jünger machen haben bei mir schlechte karten, da man mit den etwas reiferen Damen einfach den besseren Sex hat.
              Oft entscheidet doch nur die Optik und nicht das Alter was ja nicht heißen muss, dass man mit 40 nicht mehr Sexy und attraktiv sein kann.
              :D
              Ach weisst Du, wenn jemand anruft und sagt, er suche etwas Reiferes, hat man sich auch schon mal schnell fünf Jahre Älter gemacht.....man ist ja flexibel....:D

              Aber Spass beiseite, grad Frauen im Alter zwischen 30 und 45 find ich persönlich oft sehr attraktiv, ausserdem haben die ja auch sowas wie ne sexuelle Reife erlangt und wissen was gefällt, ob ihm aber auch bei sich selbst.
              Das schliesst aber nicht aus das es auch junge Mädels gibt die ihren Job gut machen, ich denke das ist eher ne Frage ob man den Job gern macht.

              LG Hottie......die in ihren Anzeigen nie ein Alter angegeben hat wenn sie es vermeiden konnte.....:)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
                LG Hottie......die in ihren Anzeigen nie ein Alter angegeben hat wenn sie es vermeiden konnte.....:)
                Stimmt. Jetzt wo du´s sagst. :(

                Hmmmmm........................Ne, ich geb jetzt mal lieber keine Schätzung ab. Man vertut sich da so leicht um 5 Jahre.

                TM

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Fitforfun Beitrag anzeigen
                  Also die Damen die sich jünger machen haben bei mir schlechte karten, da man mit den etwas reiferen Damen einfach den besseren Sex hat.:D
                  FFF, Du bist ein wahrer Experte.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                    Stimmt. Jetzt wo du´s sagst. :(

                    Hmmmmm........................Ne, ich geb jetzt mal lieber keine Schätzung ab. Man vertut sich da so leicht um 5 Jahre.

                    TM
                    :D Solange Du Dich nach unten vertust ist das vollkommen okay aber wehe..........:mad:

                    Kommentar


                      #11
                      „Eine Frau, die ihr wahres Alter verrät, ist fähig, alles zu verraten!“, meinte Truman Capote.

                      Wenn das stimmt, sollten wir froh sein, dass uns die Mädels nicht ihr wahres Alter verraten. Macht sie noch sympathischer. :)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X