Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Thai Nat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thai Nat

Da gibts eine neue Thai in der Koblenzer Str 24, die sich Nat nennt:

http://saarladies.de/Suche/Alle/Saar...1995755-1.html

Sie sieht mal ganz nett aus, Clausi wird mal testen gehn, Bericht folgt in kürze.
    Falls mal jemand vor mir dort ist, würde mich freuen etwas darüber zu lesen.

Joaaahhhh...

...ganz nett. Da pflichte ich dir bei. Mal schaun...:D

Kommentar

Nat

Die letzte Woche kostete wieder mal ein wenig Geld, nachdem ich mitte der Woche die kleine Linda vernaschte, dachte ich mir, ich muss mal Nat aufsuchen.
      Da sie aber besetzt war, ging ich zu der Brasilianerin Sabrina, die hat im gleichen Haus gemietet. Die war wieder klasse wie immer, hatte diesmal "nur" das 50 Euro Programm. Dann versuchte ich mein Glück im Erdgeschoss bei Nat.
      Sie sieht wirklich super aus. Top Figur, hübsches Gesicht und schöner Busen. Sie sagte aber, dass sie erst ab 80 Euro arbeite (dafür aber 30 Min.).
      Normalerweise teste ich erst mal das 50er Programm, aber diesmal zahlte ich die 80. Keine Ahnung, an diesem Tag war ich ziemlich spitz, aber ich bereue meine Entscheidung im Nachhinein ein wenig.
      Die Frau ist sehr nett, lacht viel und ist freundlich und auf Sauberkeit achtet sie auch. Das war ja alles ok soweit. Das 80 Euro Programm war alles mit Gummi, ohne macht sie nicht, küssen (Mund) auch nicht. Als sie anfing gab es ein paar zarghafte Körkerküsse und ein wenig franz. Dies war zwar ganz ok, aber die vielen Unterbrechungen und Handeinsatz zwischen durch törnen mich irgendwie ab. Danach kam sie ein wenig auf mich, dann von hinten und in die Missionarsstellung. Sie wechselt die Stellungen ohne zögern, soweit ok, aber das Ständige spielen an meinen Eiern um das ganze zu beschleunigen nervt mich ebenfalls. Sie tat so als wolle die spass haben, aber man merkte sie will doch schnell fertig werden.
      Wenn ich das alles zusammen rechne, Smalltalk, waschen, umziehen und poppen, kam ich auf ca 30 Minuten. Das rein geschäftliche aber auf max. 20. Daher waren die 80 Euro für "angebliche" 30 Minuten zuviel.
      Die kleine war so ganz ok aber 80 würde ich nicht mehr bezahlen.
      Aber rein der Optik wegen, würde ich eine 50 Euro Nummer bestimmt nochmal machen.
      Hab aber gesehen dass sie jetzt in Braunschweig tätig ist. War nur knapp eine Woche hier.

Kommentar

Nat ist nicht so der Bringer, ein Kumpel war bei ihr, Service hängt stark von ihrer Laune ab.

Kommentar

zu NAT

@Thai-Claus: Schöner Bericht. Ging mir letzte Woche ähnlich.

Dann reiche ich den Bericht 'mal nach, wenngleich es kein Fick-, sondern nur ein kleiner Erlebnisbericht ist, vielleicht hilft's dem ein oder anderen.

Ich hatte letzte Woche plötzlich Zeit und wollte diese mit NAT verbringen. NAT war meine Wahl, weil ich gerade in der Gegend war.

Das Gebäude in der Koblenzer Str. 24 in Burbach beherbergt 3 verschiedene LiebesdienerInnen (so meine Ableitung der typ. Namen Sommer, Winter etc. an der Klingelanlage) aber auch einige andere, private App's.

Parkplätze gibt es in der Gegend genug - relativ diskret.
          Vor der Tür steht jede Menge Sperrmüll, das Haus ist gerade noch OK, abtörnend fand ich das Matratzenquietschen und Stöhnen aus einem der App's, jeder Gast an der Klingel oder Fußgänger weiß also was sich in dem diskreten Wohnhaus abspielt.

ABLAUF
          Ich habe im EG bei Sommer geklingelt und NAT hat mir die Tür geöffnet. Das App. ist ebenfalls gerade noch OK, ein "Thai-Fick-Zimmer", wie in der Gegend üblich, ohne Klasse/Ambiente... eine "Ent-Saft-Bar"

Bilder vom Mädel scheinen soweit real und aktuell zu sein, wobei sie mir angekleidet gegenüberstand.

Ich stand ihr dann im Fickzimmer gegenüber, aber sie kriegt den Mund nicht auf. Also starte ich "Habe ich Dich geweckt?" so meine Frage.
          Antwort: "Nein, bin noch nicht lange in Saarbrücken, bleibe auch nur ein paar Tage, dann weiter."
          Häh? Aha, wir sprechen aneinander vorbei?

Irgendwie hat mir die Location und das Mädel nicht 100%ig zugesagt.
          Ich komme dennoch zur Sache, zücke 50 € und sage, dass ich gerne das Kennlern-Programm mit FM/GV für 50€ möchte, da erklärt mir die Geschäftsfrau, dass sie nur mit 80€ für ein "30 Minuten-Programm" startet, aber dass ich dafür "sogar FM/GV" bekomme???? FM/GV? Das hatte ich zumindest verstanden (wie gesagt ihr Deutsch ist nicht besonders).

Ich habe mich nett bedankt und bin wieder raus. Ich gebe gerne 80 € aus, wenn ich weiß was mich erwartet, aber 80 € beim ersten Mal, dann sollte FO/GV schon drin sein UND mir muss Location und Mädel richtig gefallen.
          Zuletzt geändert von lostinxs2005; 18.09.2008, 19:50.
          Gruß,
          LXS

Kommentar

Bei manchen Thais hat man eh den Eindruck, die hätten mal gehört, sie könnten Geld mit f....n verdienen und dann probieren sie es mal aus.
            Aber recht lustlos und in gewisser Weise auch unfreundlich. Bei vielen besteht keine Wiederholungsgefahr.

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X