Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von nono Beitrag anzeigen
    Hi kannich nur sagen muste hin ist total geil und super seris für das geld echt und sind sehr scharfe mäuse :D

Hier mal ein paar: ,,,,,,, und ...... zum einsetzen, damit man das ganze lesen und auch verstehen kann.

Kommentar

Dominasuche

Hallo, bin neu in Saarbücken und würde gerne mal ne Domina aufsuchen.

Wer kann mir etwas über Valerie Wonne und Lady Rita sagen, stehe auf vollbusige Damen.....

Gruss und Danke

Kommentar

Domina suche

kann ich dir Madame Lillith in Saarbrücken wärmstens empfehlen Mega Oberweite und sie versteht ihr Handwerk vorzüglich

Kommentar

Zitat von nono Beitrag anzeigen
          Hi kannich nur sagen muste hin ist total geil und super seris für das geld echt und sind sehr scharfe mäuse :D

Jezekanneichnursagedasedumirganzekomischrieberkimm st.irgendwaseist oberfaule:rolleyes:

ST....ich glaub,ich bettel grad wieder um Prügel!:o

Kommentar

Zitat von Falkenmädchen Beitrag anzeigen
            Jezekanneichnursagedasedumirganzekomischrieberkimm st.irgendwaseist oberfaule:rolleyes:

ST....ich glaub,ich bettel grad wieder um Prügel!:o
            Lady Rebecca da ausserordentlich zu stimmt und ausnahmsweise liebend gerne mit Falkenmädchen zusammen die Prügel bezieht.

Kommentar

In Saarlouis gibt es doch auch so einen Laden. Habe aber kaum was darüber gehört bisher. Aber die Anzeige ist nach wie vor geschaltet.

Kommentar

Und diese Adresse hier?

http://www.studioxtreme.de/domina.html

In Domina-Studios sind auch immer Bizarr-Ladies anwesend! Unterschied: Bizarr-Ladies lassen sich anfassen.

:p:cool:
                Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Dominante/bizarre Dame/Lady

Hallo

Ich kann nur Lady Angel weiter empfehlen und sagen Studio Extrem könnt Ihr vergessen die ist weit über 50 :confused:
                  und stink zum Himmel der Laden
                  Die Damen die dort "Arbeiten" sind auch nicht der Bringer :mad:
                  Ich habe Lady Angel dort kennengelernt aber seit sie umgezogen ist kann man den Rest vergessen
                  Für mich ist Lady Angel die Bizzar Lady schlecht hin ;-)

Kommentar

Hey, so hat halt jeder seinen Geschmack.

Und was sich so manche Damen denken weis ich auch nicht...

Ich war vor 4 Tagen, bei lady Rita ---SBR--- Jägersfreude, supersauber dort,tolles Ambiente....

sehr verdorben und streng und super Brüste, sie ist halt etwas für Männer die auf dralle Frauen stehen.

Bilder sind Orginal .......

Preise sind auch ok.

Gruss Lausbub99

Kommentar

Dominante /bizarre Dame/Lady

Zitat von Dieter13 Beitrag anzeigen
                      Hallo

Ich kann nur Lady Angel weiter empfehlen und sagen Studio Extrem könnt Ihr vergessen die ist weit über 50 :confused:
                      und stink zum Himmel der Laden
                      Die Damen die dort "Arbeiten" sind auch nicht der Bringer :mad:
                      Ich habe Lady Angel dort kennengelernt aber seit sie umgezogen ist kann man den Rest vergessen
                      Für mich ist Lady Angel die Bizzar Lady schlecht hin ;-)
                      Wenn man dein Registrier Datum mit dem Einstelldatum deines Vorredners vergleicht und ständig in Berichten von dir liest wie gut doch Lady Angel ist und sofort im Gegenzug meine Inkompetenz darstellst fällt einem doch gleich auf das du dich ständig mit neuem nick hier einloggst.Du versuchst es wohl immer wieder ?Du musst die Leser hier für sehr dämlich halten! Übrigens wenn ich mit weit über 50 noch so aussehen würde hast du mir ja glatt ein Kompliment gemacht. Es ist doch immer wieder sehr amüsant was manche menschen sich einfallen lassen eines kann ich dir jedoch versichern dein Versuch scheitert immer wieder !!!liebe Grüsse

Kommentar

Lady Rebecca de Winter

Zitat von Lady Rebecca de Winter Beitrag anzeigen
                        Wenn man dein Registrier Datum mit dem Einstelldatum deines Vorredners vergleicht und ständig in Berichten von dir liest wie gut doch Lady Angel ist und sofort im Gegenzug meine Inkompetenz darstellst fällt einem doch gleich auf das du dich ständig mit neuem nick hier einloggst.Du versuchst es wohl immer wieder ?Du musst die Leser hier für sehr dämlich halten! Übrigens wenn ich mit weit über 50 noch so aussehen würde hast du mir ja glatt ein Kompliment gemacht. Es ist doch immer wieder sehr amüsant was manche menschen sich einfallen lassen eines kann ich dir jedoch versichern dein Versuch scheitert immer wieder !!!liebe Grüsse
                        Dir kann ich nur sagen:

Ich kenne Dich schon sehr lange noch aus Völklinger u. Dudweiler Zeit

Das ich mich hier unter einem neuen Nick angemeldet habe siehe Registrierung ist meine Sache
                        Das Du aber in einem Forum für Herren wie mich auftrittst ist schon Allerhand

Du hast bestimmt auch noch einen Nick um Dir schön zuschreiben was dir keiner mehr glaubt:

Noch was zum Schluss leg Dich nicht mit "Mir" an .

Kommentar

Dominante/bizarre Dame/Lady

Dir kann ich nur sagen:

Ich kenne Dich schon sehr lange noch aus Völklinger u. Dudweiler Zeit

Das ich mich hier unter einem neuen Nick angemeldet habe siehe Registrierung ist meine Sache
                          Das Du aber in einem Forum für Herren wie mich auftrittst ist schon Allerhand

Du hast bestimmt auch noch einen Nick um Dir schön zuschreiben was dir keiner mehr glaubt:

lieber Dieter,
                          Du darfst mir was erzählen zu sagen hast du mir nix!!!
                          Desweiteren (noch einmal ) du kennst mich weder lange Zeit aus Völklingen noch aus Dudweiler .
                          Denn wenn es dem so wäre da stellt sich mir die Frage wieso kommst du als unzufriedener Gast auch noch in mein Domizil nach Burbach welches zum Himmel stinken soll um sich dort auch noch die Damen an zu tun die auch nicht der Bringer sind.
                          Fazit: geistiger Schwachsinn
                          Deine kuriose Annahme bezüglich eines zweiten Nick s von mir muss ich dich enttäuschen ,
                          da ich erstens es erbärmlich finde
                          zweitens ich es absolut nicht nötig habe
                          und drittens die User hier nicht blöd sind und sich ihre eigene Meinung über ein Etablissement bilden.
                          Und das ich in einem Forum für Herren wie dich ! hier auf trete
                          ganz einfach :
                          soweit mir bekannt dient dieses Forum dem Zweck Erfahrungen aus zu tauschen indem männliche sowohl als auch weibliche User ihre Meinung äussern dürfen.
                          Völlig zweckentfremdet finde ich es jedoch es dazu zu nutzen ,zu versuchen die Konkurrenz schlecht zu machen indem man Fake Berichte schreibt.
                          und was deine Drohung zum Schluss betrifft:
                          Ich pflege es nicht , und es wäre unter meiner Würde mich mit einem hirnrissigen Pseydonym anzulegen
                          welches wenn man es an die Kellertreppe stellt die Karrtoffeln schon geschält nach oben kommen!
                          Ich biete dir jedoch liebend gerne an unser Problem persönlich zu klären anstatt sich hier im Forum lächerlich zu machen!!!
                          lieben Gruss L.R .d.W

Kommentar

Glaube wenn ich alles so verfolge das es eher umgekehrt ist:confused:.Haß ist ein Sklave des Bösen:eek:
                            Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
                            Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
                            (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Lady Rebecca de Winter

Zitat von Lady Rebecca de Winter Beitrag anzeigen
                              lieber Dieter,
                              Du darfst mir was erzählen zu sagen hast du mir nix!!!
                              Desweiteren (noch einmal ) du kennst mich weder lange Zeit aus Völklingen noch aus Dudweiler .
                              Denn wenn es dem so wäre da stellt sich mir die Frage wieso kommst du als unzufriedener Gast auch noch in mein Domizil nach Burbach welches zum Himmel stinken soll um sich dort auch noch die Damen an zu tun die auch nicht der Bringer sind.
                              Fazit: geistiger Schwachsinn
                              Deine kuriose Annahme bezüglich eines zweiten Nick s von mir muss ich dich enttäuschen ,
                              da ich erstens es erbärmlich finde
                              zweitens ich es absolut nicht nötig habe
                              und drittens die User hier nicht blöd sind und sich ihre eigene Meinung über ein Etablissement bilden.
                              Und das ich in einem Forum für Herren wie dich ! hier auf trete
                              ganz einfach :
                              soweit mir bekannt dient dieses Forum dem Zweck Erfahrungen aus zu tauschen indem männliche sowohl als auch weibliche User ihre Meinung äussern dürfen.
                              Völlig zweckentfremdet finde ich es jedoch es dazu zu nutzen ,zu versuchen die Konkurrenz schlecht zu machen indem man Fake Berichte schreibt.
                              und was deine Drohung zum Schluss betrifft:
                              Ich pflege es nicht , und es wäre unter meiner Würde mich mit einem hirnrissigen Pseydonym anzulegen
                              welches wenn man es an die Kellertreppe stellt die Karrtoffeln schon geschält nach oben kommen!
                              Ich biete dir jedoch liebend gerne an unser Problem persönlich zu klären anstatt sich hier im Forum lächerlich zu machen!!!
                              lieben Gruss L.R .d.W

Hallo Gabi !!!! = ( Shila ) = Lady Rebecca de Winter

Du bist ja nur sauer weil ich nicht mehr zu "DIR" komme.
                              Warum kannste dir gerne, wie alles hier selbst aus den Fingern ziehen.
                              Wie alles was du hier machst.

Ich Rate dir aber ab!
                              Mich hier weiter zu beschimpfen oder zu miskreditieren sonst kann ich auch persönlich werden liebe Shila.

Seit sich bei " Euch" einiges Verändert hat ,was ich ja bei meinem letzten Besuch noch nicht wusste, werde ich auch Deine Adresse nicht mehr aufsuchen.
                              Und das liegt nicht an deinen Kameras die du aufgestellt hast

Gruss von mir und lass mir meine Ruhe

Kommentar

Dominate/bizarre Lady /Dame

[QUOTE=Dieter13;150822]Hallo Gabi !!!! = ( Shila ) = Lady Rebecca de Winter

Du bist ja nur sauer weil ich nicht mehr zu "DIR" komme.
                                Warum kannste dir gerne, wie alles hier selbst aus den Fingern ziehen.
                                Wie alles was du hier machst.

Ich Rate dir aber ab!
                                Mich hier weiter zu beschimpfen oder zu miskreditieren sonst kann ich auch persönlich werden liebe Shila.

Seit sich bei " Euch" einiges Verändert hat ,was ich ja bei meinem letzten Besuch noch nicht wusste, werde ich auch Deine Adresse nicht mehr aufsuchen.
                                Und das liegt nicht an deinen Kameras die du aufgestellt hast

Brillanter Kommentar sehr geistreich !!! ,
                                dem ich nur noch hinzu zu fügen habe, das die Kamera in der Küche wieder entfernt werden konnte
                                und der Grund hierfür dürfte dir bestens bekannt sein!!!

Was dein letzter Besuch angeht .....pass auf das du den Käse am Ende nicht selbst noch glaubst !!!

Erstaunlich was sich manche Ex- Mitarbeiterinnen so alles einfallen lassen obwohl sie es absolut nicht nötig hätten ! Aber das bestätigt immer wieder meine These.
                                lg. Lady Rebecca

Kommentar

Lädt...
                                X