Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich kann nur Lady Angel weiter empfehlen und sagen Studio Extrem könnt Ihr vergessen die ist weit über 50 :confused:
und stink zum Himmel der Laden
Die Damen die dort "Arbeiten" sind auch nicht der Bringer :mad:
Ich habe Lady Angel dort kennengelernt aber seit sie umgezogen ist kann man den Rest vergessen
Für mich ist Lady Angel die Bizzar Lady schlecht hin ;-)
Ich kann nur Lady Angel weiter empfehlen und sagen Studio Extrem könnt Ihr vergessen die ist weit über 50 :confused:
und stink zum Himmel der Laden
Die Damen die dort "Arbeiten" sind auch nicht der Bringer :mad:
Ich habe Lady Angel dort kennengelernt aber seit sie umgezogen ist kann man den Rest vergessen
Für mich ist Lady Angel die Bizzar Lady schlecht hin ;-)
Wenn man dein Registrier Datum mit dem Einstelldatum deines Vorredners vergleicht und ständig in Berichten von dir liest wie gut doch Lady Angel ist und sofort im Gegenzug meine Inkompetenz darstellst fällt einem doch gleich auf das du dich ständig mit neuem nick hier einloggst.Du versuchst es wohl immer wieder ?Du musst die Leser hier für sehr dämlich halten! Übrigens wenn ich mit weit über 50 noch so aussehen würde hast du mir ja glatt ein Kompliment gemacht. Es ist doch immer wieder sehr amüsant was manche menschen sich einfallen lassen eines kann ich dir jedoch versichern dein Versuch scheitert immer wieder !!!liebe Grüsse
Wenn man dein Registrier Datum mit dem Einstelldatum deines Vorredners vergleicht und ständig in Berichten von dir liest wie gut doch Lady Angel ist und sofort im Gegenzug meine Inkompetenz darstellst fällt einem doch gleich auf das du dich ständig mit neuem nick hier einloggst.Du versuchst es wohl immer wieder ?Du musst die Leser hier für sehr dämlich halten! Übrigens wenn ich mit weit über 50 noch so aussehen würde hast du mir ja glatt ein Kompliment gemacht. Es ist doch immer wieder sehr amüsant was manche menschen sich einfallen lassen eines kann ich dir jedoch versichern dein Versuch scheitert immer wieder !!!liebe Grüsse
Dir kann ich nur sagen:
Ich kenne Dich schon sehr lange noch aus Völklinger u. Dudweiler Zeit
Das ich mich hier unter einem neuen Nick angemeldet habe siehe Registrierung ist meine Sache
Das Du aber in einem Forum für Herren wie mich auftrittst ist schon Allerhand
Du hast bestimmt auch noch einen Nick um Dir schön zuschreiben was dir keiner mehr glaubt:
Noch was zum Schluss leg Dich nicht mit "Mir" an .
Ich kenne Dich schon sehr lange noch aus Völklinger u. Dudweiler Zeit
Das ich mich hier unter einem neuen Nick angemeldet habe siehe Registrierung ist meine Sache
Das Du aber in einem Forum für Herren wie mich auftrittst ist schon Allerhand
Du hast bestimmt auch noch einen Nick um Dir schön zuschreiben was dir keiner mehr glaubt:
lieber Dieter,
Du darfst mir was erzählen zu sagen hast du mir nix!!!
Desweiteren (noch einmal ) du kennst mich weder lange Zeit aus Völklingen noch aus Dudweiler .
Denn wenn es dem so wäre da stellt sich mir die Frage wieso kommst du als unzufriedener Gast auch noch in mein Domizil nach Burbach welches zum Himmel stinken soll um sich dort auch noch die Damen an zu tun die auch nicht der Bringer sind.
Fazit: geistiger Schwachsinn
Deine kuriose Annahme bezüglich eines zweiten Nick s von mir muss ich dich enttäuschen ,
da ich erstens es erbärmlich finde
zweitens ich es absolut nicht nötig habe
und drittens die User hier nicht blöd sind und sich ihre eigene Meinung über ein Etablissement bilden.
Und das ich in einem Forum für Herren wie dich ! hier auf trete
ganz einfach :
soweit mir bekannt dient dieses Forum dem Zweck Erfahrungen aus zu tauschen indem männliche sowohl als auch weibliche User ihre Meinung äussern dürfen.
Völlig zweckentfremdet finde ich es jedoch es dazu zu nutzen ,zu versuchen die Konkurrenz schlecht zu machen indem man Fake Berichte schreibt.
und was deine Drohung zum Schluss betrifft:
Ich pflege es nicht , und es wäre unter meiner Würde mich mit einem hirnrissigen Pseydonym anzulegen
welches wenn man es an die Kellertreppe stellt die Karrtoffeln schon geschält nach oben kommen!
Ich biete dir jedoch liebend gerne an unser Problem persönlich zu klären anstatt sich hier im Forum lächerlich zu machen!!!
lieben Gruss L.R .d.W
Glaube wenn ich alles so verfolge das es eher umgekehrt ist:confused:.Haß ist ein Sklave des Bösen:eek:
Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein. (amerikanisches Sprichwort)
lieber Dieter,
Du darfst mir was erzählen zu sagen hast du mir nix!!!
Desweiteren (noch einmal ) du kennst mich weder lange Zeit aus Völklingen noch aus Dudweiler .
Denn wenn es dem so wäre da stellt sich mir die Frage wieso kommst du als unzufriedener Gast auch noch in mein Domizil nach Burbach welches zum Himmel stinken soll um sich dort auch noch die Damen an zu tun die auch nicht der Bringer sind.
Fazit: geistiger Schwachsinn
Deine kuriose Annahme bezüglich eines zweiten Nick s von mir muss ich dich enttäuschen ,
da ich erstens es erbärmlich finde
zweitens ich es absolut nicht nötig habe
und drittens die User hier nicht blöd sind und sich ihre eigene Meinung über ein Etablissement bilden.
Und das ich in einem Forum für Herren wie dich ! hier auf trete
ganz einfach :
soweit mir bekannt dient dieses Forum dem Zweck Erfahrungen aus zu tauschen indem männliche sowohl als auch weibliche User ihre Meinung äussern dürfen.
Völlig zweckentfremdet finde ich es jedoch es dazu zu nutzen ,zu versuchen die Konkurrenz schlecht zu machen indem man Fake Berichte schreibt.
und was deine Drohung zum Schluss betrifft:
Ich pflege es nicht , und es wäre unter meiner Würde mich mit einem hirnrissigen Pseydonym anzulegen
welches wenn man es an die Kellertreppe stellt die Karrtoffeln schon geschält nach oben kommen!
Ich biete dir jedoch liebend gerne an unser Problem persönlich zu klären anstatt sich hier im Forum lächerlich zu machen!!!
lieben Gruss L.R .d.W
Hallo Gabi !!!! = ( Shila ) = Lady Rebecca de Winter
Du bist ja nur sauer weil ich nicht mehr zu "DIR" komme.
Warum kannste dir gerne, wie alles hier selbst aus den Fingern ziehen.
Wie alles was du hier machst.
Ich Rate dir aber ab!
Mich hier weiter zu beschimpfen oder zu miskreditieren sonst kann ich auch persönlich werden liebe Shila.
Seit sich bei " Euch" einiges Verändert hat ,was ich ja bei meinem letzten Besuch noch nicht wusste, werde ich auch Deine Adresse nicht mehr aufsuchen.
Und das liegt nicht an deinen Kameras die du aufgestellt hast
[QUOTE=Dieter13;150822]Hallo Gabi !!!! = ( Shila ) = Lady Rebecca de Winter
Du bist ja nur sauer weil ich nicht mehr zu "DIR" komme.
Warum kannste dir gerne, wie alles hier selbst aus den Fingern ziehen.
Wie alles was du hier machst.
Ich Rate dir aber ab!
Mich hier weiter zu beschimpfen oder zu miskreditieren sonst kann ich auch persönlich werden liebe Shila.
Seit sich bei " Euch" einiges Verändert hat ,was ich ja bei meinem letzten Besuch noch nicht wusste, werde ich auch Deine Adresse nicht mehr aufsuchen.
Und das liegt nicht an deinen Kameras die du aufgestellt hast
Brillanter Kommentar sehr geistreich !!! ,
dem ich nur noch hinzu zu fügen habe, das die Kamera in der Küche wieder entfernt werden konnte
und der Grund hierfür dürfte dir bestens bekannt sein!!!
Was dein letzter Besuch angeht .....pass auf das du den Käse am Ende nicht selbst noch glaubst !!!
Erstaunlich was sich manche Ex- Mitarbeiterinnen so alles einfallen lassen obwohl sie es absolut nicht nötig hätten ! Aber das bestätigt immer wieder meine These.
lg. Lady Rebecca
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar