Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dominante/bizarre Dame/Lady

Hallo,
    ich bin neu hier, wie mein Nick bestimmt erahnen lässt.
    Ich wollte mal nachfragen ob ihr mir eine dominante Dame/Lady im Saarland empfehlen könnt.Keine Domina!!!
    Also eine Dame die leichte Erziehung, Fußerotik, leichte Bestrafung praktiziert und auch weiß wie man Befehle erteilt.
    Würde mich über eine Antwort oder einen kleinen Erfahrungsbericht freuen.

MfG

Der Neuling

Zitat von Neuling26 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich bin neu hier, wie mein Nick bestimmt erahnen lässt.
    Ich wollte mal nachfragen ob ihr mir eine dominante Dame/Lady im Saarland empfehlen könnt.Keine Domina!!!
    Also eine Dame die leichte Erziehung, Fußerotik, leichte Bestrafung praktiziert und auch weiß wie man Befehle erteilt.
    Würde mich über eine Antwort oder einen kleinen Erfahrungsbericht freuen.

MfG

Der Neuling
    Da kann ich dir Angel in Saarbrücken ans Herz legen.Service von normal ,bis was das Herz bei einem begehrt.Habe bei meinen Besuchen bei ihr zwar nur den normalen Service in Anspruch genommen,aber schon viel viel Gutes über ihre dominante Seite gehört.Aber wie ich gerade auf ihrem inserat gesehen habe bietet sie nur noch Dominanz an.Man kann sich ja aber mal erkundigen
    Siehe Link !!

http://www.saarladies.de/Anzeigenmar...70443-1-A.html
    Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
    Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
    (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Zitat von Hallohallo Beitrag anzeigen
      Da kann ich dir Angel in Saarbrücken ans Herz legen.Service von normal ,bis was das Herz bei einem begehrt.Habe bei meinen Besuchen bei ihr zwar nur den normalen Service in Anspruch genommen,aber schon viel viel Gutes über ihre dominante Seite gehört.Aber wie ich gerade auf ihrem inserat gesehen habe bietet sie nur noch Dominanz an.Man kann sich ja aber mal erkundigen
      Siehe Link !!

http://www.saarladies.de/Anzeigenmar...70443-1-A.html
      Danke für den Tipp, aber sieht mir schon eher nach Domina aus.;)
      Von den Dominaprofilen die ich gefunden habe fand ich diese Dame allerdings auch am interessantesten.

Kommentar

Hallo Neuling ,

Da kann ich dir aus eigener guter Erfahrung die Gina in Saarbrücken , aus Ginas House empfehlen . Die ist hübsch und macht einen sehr guten dominanten Service .

Kann man im Kellerstudio aber auch im normalen Zimmer erleben , und sie ist jung und sieht sehr gut aus .

Die Homepage lautet : www.ginas-house.de

Ich mag nämlich auch den Service ohne das Dominagehabe :)

Viele Grüße ,

Heartly

Kommentar

Danke Heartly, Gina sieht echt top aus:rolleyes:
          Könntest du vielleicht noch was zum Preis sagen?Also inklusive des dominanten Service?
          Weil wenn ich dort hin gehe will ich den ja natürlich auch in Anspruch nehmen.

Gruß,

der Neuling

Kommentar

Hallo Neuling ,

Für eine Stunde kommt es auf 200 Euro , eben die üblichen Studiopreise .

Viele Grüße ,

Heartly

Kommentar

Hi!

Leichte Erziehung und ähnliches bietet auch Simona in der Lust-WG an, sie ist allerdings keine Domina.

Ansonsten sind alle Mädels die ich kenne und die diesen Service angeboten haben mittlerweile total in die Dominaschiene übergegangen.

Da gab es mal noch eine Amelie aber ich weiss nicht ob die noch arbeitet, die war im Studio Weber tätig, müsstest Du mal anrufen, macht viel mit Rollenspielen und so ein Zeug.

LG Hottie

Kommentar

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
                Ansonsten sind alle Mädels die ich kenne und die diesen Service angeboten haben mittlerweile total in die Dominaschiene übergegangen.

Sind vielleicht alle auf den Geschmack gekommen. Da soll noch mal einer sagen, Männer-Lust und Frauen-Power lassen sich nicht vereinbare :D

Kommentar

Stimmt, GINA ist 'ne Optikschnitte, aber nicht immer bzw. oft da.
                  UND schade, dass die den Laden schon wieder verkaufen/aufgeben wollen...wie ich den Anzeige bei "kollegin" entnehme.
                  Aber noch gibt's die.

LINK
                  http://www.kollegin.de/anzeigen/anze...&strsearch=yes

Zitat von heartly31 Beitrag anzeigen
                  Hallo Neuling ,

Da kann ich dir aus eigener guter Erfahrung die Gina in Saarbrücken , aus Ginas House empfehlen . Die ist hübsch und macht einen sehr guten dominanten Service .

Kann man im Kellerstudio aber auch im normalen Zimmer erleben , und sie ist jung und sieht sehr gut aus .

Die Homepage lautet : www.ginas-house.de

Ich mag nämlich auch den Service ohne das Dominagehabe :)

Viele Grüße ,

Heartly
                  Gruß,
                  LXS

Kommentar

Ich habe gerade zufällig diese Anzeige hier gefunden

http://www.saarladies.de/Titelbanner...1999273-1.html

Scheint neu zu sein. Vielleicht wäre das auch was für dich!?

Kommentar

Bizarr

Hallo,

hab auf einer anderen Seite was gefunden, das für Dich interessant sein könnte (hoffentlich darf ich den Link posten :o):

**blockierter Link**

Liest sich ganz interessant, und die Lady ist meiner Meinung nach auch recht attraktiv. :D

Gruß

Ero

Kommentar

GINAs HOUSE ist übrigens geschlossen, wg. Renovierung bis Oktober...

Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
                        Stimmt, GINA ist 'ne Optikschnitte, aber nicht immer bzw. oft da.
                        UND schade, dass die den Laden schon wieder verkaufen/aufgeben wollen...wie ich den Anzeige bei "kollegin" entnehme.
                        Aber noch gibt's die.

LINK
                        http://www.kollegin.de/anzeigen/anze...&strsearch=yes
                        Gruß,
                        LXS

Kommentar

Zitat von eromotion Beitrag anzeigen
                          Hallo,

hab auf einer anderen Seite was gefunden, das für Dich interessant sein könnte (hoffentlich darf ich den Link posten :o):

**blockierter Link**

Liest sich ganz interessant, und die Lady ist meiner Meinung nach auch recht attraktiv. :D

Gruß

Ero

Man lernt nie aus. Hab ich noch noch was von gehört. Warst du bzw. jemand anderes schon mal dort?

Kommentar

Dimina Hart Und Zart Angel mitSklavin

Hi kannich nur sagen muste hin ist total geil und super seris für das geld echt und sind sehr scharfe mäuse :D

Kommentar

Sowieichdasgesehenhabehandeltessichhierumeinehepaa rvoneineranderesladyhabeichnichtsgesehen.

Kommentar

Lädt...
                              X