Mal wieder ein Bericht fällig.
War letzte Woche bei Katherina in Saarbrücken.
Es standen nur zwei Damen zur Verfügung.
Stella und Nadine eine junge Blonde mit schöner Naturoberweite.
Die sollte es sein denn da war von Anfang an Sympathie vorhanden.
Schöne 36er Figur ca. 1,65-1,70 m gross schöne D Tittis.
Das Programm zu 50 € gebucht.
Waschung wurde angeboten leider nicht von ihr erledigt was schon reizvoller gewesen wäre.
Nach kurzer Wartezeit kam sie dann zur Sache erst etwas zögerlich dann aber schön angeblasen mit Conti ohne Handeinsatz dafür mit geilem Augenkontakt.
War schon schön geil da habe ich sie zum abreiten gebeten wollte die schönen Tittis so richtig tanzen sehen was meine Geilheit noch verstärkte.
Stellungswechsel zum Missio mit einigen Varianten immer mit geilem Augenkontakt.
Nochmal Stellungswechsel und im Doggi schön abgeschossen.
Abschlusswaschung wieder selbst erledigt und Anschließend noch nett unterhalten alles ohne Zeitdruck.
Fazit: Ansprechender Einstiegsfick der nach Wiederholung mit mehr Zeit verlangt .
Aussehen 8 von 10 Points
Sympathie 9 von 10 Points
Performance 7 von 10 Points
War letzte Woche bei Katherina in Saarbrücken.
Es standen nur zwei Damen zur Verfügung.
Stella und Nadine eine junge Blonde mit schöner Naturoberweite.
Die sollte es sein denn da war von Anfang an Sympathie vorhanden.
Schöne 36er Figur ca. 1,65-1,70 m gross schöne D Tittis.
Das Programm zu 50 € gebucht.
Waschung wurde angeboten leider nicht von ihr erledigt was schon reizvoller gewesen wäre.
Nach kurzer Wartezeit kam sie dann zur Sache erst etwas zögerlich dann aber schön angeblasen mit Conti ohne Handeinsatz dafür mit geilem Augenkontakt.
War schon schön geil da habe ich sie zum abreiten gebeten wollte die schönen Tittis so richtig tanzen sehen was meine Geilheit noch verstärkte.
Stellungswechsel zum Missio mit einigen Varianten immer mit geilem Augenkontakt.
Nochmal Stellungswechsel und im Doggi schön abgeschossen.
Abschlusswaschung wieder selbst erledigt und Anschließend noch nett unterhalten alles ohne Zeitdruck.
Fazit: Ansprechender Einstiegsfick der nach Wiederholung mit mehr Zeit verlangt .
Aussehen 8 von 10 Points
Sympathie 9 von 10 Points
Performance 7 von 10 Points
Kommentar