Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hi Kollegen,
kennt jemand die Location in den Hanfgärten?
Kann man auf guten Service hoffen, oder eher nicht?
Linda die kleine Thai sieht ja verführerisch aus.
die Anzeige verspricht leider viel mehr als einen dann dort erwartet, insbesondere was die Formulierung "alles natürlich" am Ende der Anzeige betrifft. Das ist gerade bei den Thais nämlich kein Hinweis auf silikonfreie Zone, sondern auf gummiloses Vergnügen, und das war selbst für Gold- und Platin-KK nicht zu haben; naja offenbar müssen die Thais ein bestimmtes Alter überschritten haben, bevor sie Natursex anbieten, jedenfalls ist das in den AO-Locations in Frankfurt, Stuttgart und Hannover schon auffällig, daß dort kaum Frauen unter 40 diesen himmlischen Service anbieten. Auch hier im Saarland kenn ich nur Vertreterinnen der ( vor allem osteuropäischen ) Knatterhuhnfraktion, die absolut natürlich arbeiten. Jenseits der franz. Grenze gab es vor etwa 3 Monaten mal zwei Mädels so mitte 20 ( Forbach + Yutz vor Thionville ), die waren zwar mit über 400 Teuros ziemlich heftig, aber optisch 1a.
Sie ist in den Hanfgärten 27 zu finden!!! Nicht vorne in dem "großen" Thailaden in den Hanfgärten 18.
Die Anzeige gefiel mir ganz gut, also bin ich vor ein paar Tagen hin. An der klingel steht Thai Emmi, aber Linda öffnete mir die Tür, scheint aber noch ne Dame dort zu sein, Hörte was erzählen, sah sie aber nicht, war mir auch egal. Ich wollte nur mit Linda ... Wow, 20 wie in der Anzeige ist sie nicht mehr, aber süß. Ca 145 - 150 groß und einen klasse Körper. Super Figur, kein Speck, Busen auch ganz nett und eng is die kleine noch...
Naja, bezahlte 50 €, kurz später kam sie auch ins Zimmer, ausgezogen und aufs Bett. Sie kam über mich und ließ sich die Nippel lecken, dann Gummi drüber und schön geblasen. Dann kam sie auf mich und ritt schön. Danach meinte sie ich solle sie von hinten nehmen was ich auch sofort tat, später noch ein Wechsel in die Missio und dann mit der kleinen noch schön... sie zog noch die Beine an und lies mich ackern bis ich irgendwann kam.
dann musst du dich aber beeilen um sie noch einmal zu sehen.
War am Wochenende bei ihr. Hat mir erzählt, dass bald ein Umzug ansteht.
Ansonsten war die kleine gut. Leider ziemlich miese Gegend.
dann musst du dich aber beeilen um sie noch einmal zu sehen.
War am Wochenende bei ihr. Hat mir erzählt, dass bald ein Umzug ansteht.
Ansonsten war die kleine gut. Leider ziemlich miese Gegend.
Jo, die Gegend hat allerdings nicht gerade den besten Ruf, da gebe ich Dir recht. Außerdem gibt es in der gleichen, nicht gerade großen Straße noch 1 oder 2 andere Thai-Locations (im Umkreis von ca. 200 m), da würde ich als Thai-Dame auch zusehen, daß ich schnellstmöglich umziehe. Lassen wir uns mal überraschen! :D
Gruß
Ero, der den Straßennamen HANFgärten im Übrigen sauwitzig findet. :-)
Zuletzt geändert von eromotion; 21.09.2008, 12:08.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar