Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Diana?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@kaltnaggisch

Goethe war allerdings auch ein sehr höflicher gedegewandter Mensch. Heutzutage ist das Kommunikationsklima durchaus auch mal rauer. Insofern erlaube ich mir diesen kleinen Denkanstoss

Kommentar

2 Irrtümer

Hi Hotgirl,
      Goethes Spruch lasse ich gerne gelten. Aber 2 Dinge erlaube ich mir zu kommentieren.

1. Ich hatte Interesse an Diana. Habe den "moralischen Maßstab" dann mal zuerst an mir selbst angelegt und für mich beschlossen, dass ich das Kind nicht mit meinem Johannes besuchen will. Dass Diana dadurch nichts verdient spielt für diese Entscheidung keine Rolle.

2. In der Tat ist mir Dianas Entscheidung nicht sympathisch. Die Männer, die eine Schwangere als besonderen Kick suchen sind es mir noch viel viel weniger.

Wir sind alle keine Engel und in der Hölle trifft man die meisten Bekannten. Trotzdem muss ich nicht alles gutheißen was es gibt und gemacht wird auf der Welt. Jedenfalls hat Dianas Werbung mit ihrer Schwangerschaft auf mich sehr abschreckend gewirkt. Ich zwinge niemanden, diese Meinung zu teilen.

Kommentar

Diplomatie

Also meiner Meinung nach werden wir hier die Beweggründe von Diana nicht erforschen müssen. Sie bietet das so an , und es wird wohl irgendwie für sie o.k. sein.
        Meinem Geschmack entspricht das auch nicht unbedingt, aber was solls.
        Keiner hier in diesem Forum hat wohl irgendeine Veranlassung über jemanden von uns einen moralischen Beitrag zu leisten. Über Geschmäcker kann man halt unendlich diskutieren. In diesem Punkt gebe ich Kaltnaggisch recht.

Kommentar

ich sag dazu nur jeder ist seines glückes schmied und diana und jeder andere auch muss für sich entscheiden und wissen was er tut

vlg lea

Kommentar

Lädt...
          X