Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nit und Mai-Lin

    Hallo Jungs,

    kann mir jemand etwas zu folgenden Mädels sagen?
    Hab auch mal was ins Forum in der Pfalz geschrieben, ich denke mal dort war schon eher jemand bei denen, aber vielleicht kann mir hier auch jemand was berichten.

    NIT aus Worms:
    Ne sehr süße 24 jährige Thai mit super Figur. Würde mir gut gefallen. Hat auch ne eigene Seite mit vielen Bildern in der Galerie: www.bangkok-angels.com

    oder

    MAI-LIN aus Worms:
    Ne Philippinin, 31 Jahre und sieht auch ganz gut aus. Der Stundenpreis beträgt 160€ und sogar Fotos und Videos sollen in der bezahlten Zeit ohne Aufpreis möglich sein. Auch mit Homepage: www.mai-lin.de

    Hoffe mir kann jemand was berichten. Ich denke mal die würden eine Fahrt wert sein, würde aber nur ungern nach Worms fahren um eine Enttäuschung zu erleben.

    #2
    Nichts für mich!

    Hallo zusammen,

    ich war mal bei den Damen in Worms/Horchheim. Bin aber gleich wieder gegangen, da beide anwesenden Damen wenig Lust hatten und sehr gelangweilt auf dem Sofa rumlagen.

    Auch verschlug es mir fast der Atem, als ich in das Gebäude reinkam. Anscheinend haben die dort eine Menge Hunde oder Katzen rumlaufen.Der Geruch im Haus war ekelerregend.
    Vielleicht bin ja nur überempfindlich, aber mich hat dort alles extrem abgetörnt.

    Nichts für ungut.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X