Hat jemand aktuelle Tipps über gute Brasilianerinnen im Saarland. Bevorzugt im FKK. Wie siehr es aktuell in den FKK Sarbrücken und Neunkirchen aus?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Brasilianerinnen im Saarland
Einklappen
X
-
Brasilboy
-
In Neunkirchen gesichtet
Zitat von Brasilboy Beitrag anzeigenHat jemand aktuelle Tipps über gute Brasilianerinnen im Saarland. Bevorzugt im FKK. Wie siehr es aktuell in den FKK Sarbrücken und Neunkirchen aus?
gesichtet, getestet und für gut befunden:
Amanda aus Brasilien ;)
( noch die gesamte Woche da )
Tip für ne verschmuste Runde GF6 mit vielen Küssen:)
TheSaintSaarländische Forumsplage, jetzt auch hier unterwegs:D
-
Hä?
Zitat von thaimaster Beitrag anzeigenKann ich bestätigen und ein Kumpel von mir auch:
Freundlich, gute Figur, Busen nicht soooo gross, dafür Popo brasilianisch geprägt, d.h. etwas grösser.
Gruß
Ero
Kommentar
-
Zitat von eromotion Beitrag anzeigenWie jetzt? Heisst das jetzt, daß Brasilianerinnen dafür bekannt sind, große Hintern zu haben? :eek: Wäre mir neu, zumal ich eigentlich gegenteilige Erfahrungen gemacht hab. :D
Gruß
EroIm Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
(amerikanisches Sprichwort)
http://www.ladies.de/
Kommentar
-
Zitat von eromotion Beitrag anzeigenWie jetzt? Heisst das jetzt, daß Brasilianerinnen dafür bekannt sind, große Hintern zu haben? :eek: Wäre mir neu, zumal ich eigentlich gegenteilige Erfahrungen gemacht hab. :D
Gruß
Ero
Brasilianisch geprägt heisst: man achtet auf einen wohlgeformten Po.
Und der war bei den beiden Biancas nun wirklich wohlgeformt.
Kommentar
Kommentar