Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brasilianerinnen im Saarland

    Hat jemand aktuelle Tipps über gute Brasilianerinnen im Saarland. Bevorzugt im FKK. Wie siehr es aktuell in den FKK Sarbrücken und Neunkirchen aus?

    #2
    In Neunkirchen gesichtet

    Zitat von Brasilboy Beitrag anzeigen
    Hat jemand aktuelle Tipps über gute Brasilianerinnen im Saarland. Bevorzugt im FKK. Wie siehr es aktuell in den FKK Sarbrücken und Neunkirchen aus?
    FKK Neunkirchen:

    gesichtet, getestet und für gut befunden:

    Amanda aus Brasilien ;)
    ( noch die gesamte Woche da )

    Tip für ne verschmuste Runde GF6 mit vielen Küssen:)

    TheSaint
    Saarländische Forumsplage, jetzt auch hier unterwegs:D

    Kommentar


      #3
      Kann ich bestätigen und ein Kumpel von mir auch:
      Freundlich, gute Figur, Busen nicht soooo gross, dafür Popo brasilianisch geprägt, d.h. etwas grösser.

      Kommentar


        #4
        Hä?

        Zitat von thaimaster Beitrag anzeigen
        Kann ich bestätigen und ein Kumpel von mir auch:
        Freundlich, gute Figur, Busen nicht soooo gross, dafür Popo brasilianisch geprägt, d.h. etwas grösser.
        Wie jetzt? Heisst das jetzt, daß Brasilianerinnen dafür bekannt sind, große Hintern zu haben? :eek: Wäre mir neu, zumal ich eigentlich gegenteilige Erfahrungen gemacht hab. :D

        Gruß

        Ero

        Kommentar


          #5
          Zitat von eromotion Beitrag anzeigen
          Wie jetzt? Heisst das jetzt, daß Brasilianerinnen dafür bekannt sind, große Hintern zu haben? :eek: Wäre mir neu, zumal ich eigentlich gegenteilige Erfahrungen gemacht hab. :D

          Gruß

          Ero
          Habe auch die Erfahrung gemacht das es bei den Brasieldamen, genau wie bei uns ,große und zierliche Po "s gibt.:DKann man nicht an der Herkunft festmachen.Bei den Thaifrauen ist das bis auf Ausnahmen alles ein wenig zierlicher gehalten:)
          Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
          Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
          (amerikanisches Sprichwort)

          http://www.ladies.de/

          Kommentar


            #6
            Zitat von eromotion Beitrag anzeigen
            Wie jetzt? Heisst das jetzt, daß Brasilianerinnen dafür bekannt sind, große Hintern zu haben? :eek: Wäre mir neu, zumal ich eigentlich gegenteilige Erfahrungen gemacht hab. :D

            Gruß

            Ero
            Ich hatte nicht geschrieben, dass Brasilianerinnen grosse Hintern hätten.
            Brasilianisch geprägt heisst: man achtet auf einen wohlgeformten Po.
            Und der war bei den beiden Biancas nun wirklich wohlgeformt.

            Kommentar

            Lädt...
            X