Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nix los

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nix los

Tach, Leute,

irgendwie stelle ich fest, daß in letzter Zeit hier im Forum wenig los ist. Liegt das an der Urlaubszeit? Oder seid Ihr ein wenig "forenmüde"? Oder liegt es daran, daß wir mittlerweile jeden Puff und jede Hure im Saarland kennen und es deswegen nix Neues zu berichten gibt? :D

Gruß

Ero

Zitat von eromotion Beitrag anzeigen
    Tach, Leute,

irgendwie stelle ich fest, daß in letzter Zeit hier im Forum wenig los ist. Liegt das an der Urlaubszeit? Oder seid Ihr ein wenig "forenmüde"? Oder liegt es daran, daß wir mittlerweile jeden Puff und jede Hure im Saarland kennen und es deswegen nix Neues zu berichten gibt? :D

Gruß

Ero
    Ich tippe auf Urlaubszeit !!:)Ist ja nicht nur im Saarlandforum so,sondern bei allen Foren.Off-Topic- Virtuelles Cafe ist da mit einbezogen.:)Aber es geht ja garantiert nach der Urlaubszeit wieder aufwärts ;)
    Zuletzt geändert von Hallohallo; 07.08.2008, 09:02.
    Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
    Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
    (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Ich kann auch nur bestätigen, dass im Moment recht wenig los ist. Allerdings ist das bei den Mädels ähnlich: wenig Neues ... Hoffen wir, dass es sich bald wieder ändert :-))

Kommentar

Zitat von saarboy Beitrag anzeigen
        Ich kann auch nur bestätigen, dass im Moment recht wenig los ist. Allerdings ist das bei den Mädels ähnlich: wenig Neues ... Hoffen wir, dass es sich bald wieder ändert :-))
        Sind viele Mädels die ich kenne jetzt in Urlaub.Gibt im Moment Clubs USW.die am Wochenende nur noch mit 1-2 Frauen besetzt sind.:(Wird sich aber garantiert nächsten Monat wieder ändern.;)Die Damen haben ja nach einem stressigen Jahr auch mal einen schönen Urlaub verdient:cool:
        Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
        Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
        (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Lädt...
        X