Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Völklingen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Völklingen

Offenbar tut sich da einiges zur Zeit. Vor allem im Club Suzie Wong. War da schon mal jemand?
    Bin bisher nur mal durch die Straße dort gefahren. Sieht mal nicht sehr nobel aus ;)

?

Wie jetzt? Nur diese Straße oder Völklingen an sich? :)

Gruß

Ero

Kommentar

Eigentlich beides :)

Hab nur bei Suzie Wong rege Aktivität festgestellt. Da könnte man sich fast doch mal nach VK hineintrauen ;)

Kommentar

Aktuell kann dort eine Asiatin namens Linda besucht werden, die Fotos finde ich recht ansprechend....War schon jemand dort?

Kommentar

Das ist wohl alles im gleichen Club. Sonst weiß ich darüber leider auch nix ...

Kommentar

Naja...

Hi...
            Habe Freitag mal einen Besuch bei Linda gemacht. Die Fotos sind natürlich vom Profi gemacht unt täuschen gewaltig.
            Beim genauen Hinsehen erkennt man eine Ähnlichkeit.
            Bin trotzdem geblieben.. der Preis hat es gemacht... 80Euros für zwei Mädels...mußte einfach zuschlagen bei diesem Angebot.
            Aber wie es halt in diesen Asienschuppen halt so ist... großer Wert auf Sauberkeit wurde nicht gelegt...
            War zwar frisch geduscht, aber trotzdem vielen darüber keine Worte...
            Die ganze Nummer wurde absolut professionell abgespult...
            Den Spaßfaktor würde ich mal mit 30% angeben...

Für mich keine Wiederholung wert... Bye:mad:

Kommentar

@MIR:
              Danke für Deinen Bericht zu LINDA in VK - somit eine Dame weniger auf meiner To-Do-Liste!
              Zuletzt geändert von lostinxs2005; 31.07.2008, 13:24.
              Gruß,
              LXS

Kommentar

Auch von mir besten Dank!

Schade! Hatte ernsthaft mal überlegt. Jetzt aber hat sich die Sache wohl erledigt :(

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X