Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ming, SB-Scheidt

Hallo Gemeinde,

hat jemand Info´s zu Service und Preisen der oben genannten Dame?
    Die Location befindet sich nur wenige Minuten von meiner Haustür entfernt...
    und die Bilder der Dame sind sehr lecker....

Das Haus macht zwar von aussen einen sehr schäbigen Eindruck.....
    aber wer weiß....vielleicht macht die Dame das ja durch körperlichen Einsatz
    wieder wett....:-)

Vielen Dank vorab, für euere Hilfe...

Gruss

Pillemann

!

Zitat von Pillemann Beitrag anzeigen
    ...Dann vergiß nicht den Hut, die Perücke und die Sonnenbrille, wenn Du dort aufläufst, sonst biste in der Nachbarschaft wochenlang DAS Gesprächsthema...! :D

Gruß

Ero

Kommentar

Zitat von Pillemann Beitrag anzeigen
      Hallo Gemeinde,

hat jemand Info´s zu Service und Preisen der oben genannten Dame?
      und die Bilder der Dame sind sehr lecker....

Das Haus macht zwar von aussen einen sehr schäbigen Eindruck.....
      aber wer weiß....vielleicht macht die Dame das ja durch körperlichen Einsatz
      wieder wett....:-)

Vielen Dank vorab, für euere Hilfe...

Gruss

Pillemann
      Ich für meinen Teil war diverse Male bei der Dame auch früher an anderer Stelle.
      Der Service ist nicht überragend gut, ich glaube, die kann es auch nicht besser, sie ist aber sehr freundlich und eine Frohnatur. So ab und an wenn man nach was zierlichem, mit grosser (Nicht-Natur-)Oberweite Ausschau hält, durchaus zu empfehlen. Preise ab 50,- Euronen.

Kommentar

Wie ist denn die gute Ming zu erreichen? wo inseriert Sie? gibts Foto von Ihr im Netz?:mad:

Kommentar

Zitat von Nightshift Beitrag anzeigen
          Wie ist denn die gute Ming zu erreichen? wo inseriert Sie? gibts Foto von Ihr im Netz?:mad:
          Hauptstrasse in Scheidt, von SB kommend, Haus-Nr. 253.

Kommentar

Zitat von Nightshift Beitrag anzeigen
            Jetzt ist eine Anzeige von ihr auf dem Titelbanner.

Kommentar

Ming

Hallo Lochschwager,

ich hab Ming mehrfach an alter Wirkungsstätte in SB (Römerkastell) am Spieß gedreht, Sie ist schon eine ulkige Nudel, läßt sich aber schön in den Arsch poppen und die sonstige Performance ist auch nicht übel, wichtig für einen gepflegten Fick ist das Abstellen Ihres Handys und am Besten den Türgong gleich dazu;)

Gruß Carnifex

Kommentar

Tarife von Ming?

Hallo, ich nehme an, sie hat die üblichen Tarife?
                Wie ist das mit anal? Teures extra oder drin?

Kommentar

Zitat von thaimaster Beitrag anzeigen
                  Ich für meinen Teil war diverse Male bei der Dame auch früher an anderer Stelle.
                  Der Service ist nicht überragend gut, ich glaube, die kann es auch nicht besser, sie ist aber sehr freundlich und eine Frohnatur. So ab und an wenn man nach was zierlichem, mit grosser (Nicht-Natur-)Oberweite Ausschau hält, durchaus zu empfehlen. Preise ab 50,- Euronen.
                  Habe da ich jetzt gerade von Ming komme mal nach den vorhandenen Threads geschaut.Kann dir da mit der Frohnnatur voll zustimmen.;)Ich habe bei ihr aber immer einen unvergleichlich guten Service genossen.Ist aber nicht ,aber wirklich gar nichts an ihrem Service auszusetzen.Bei meinen bestimmt schon 20 Besuchen bei ihr, immer einen guten service ohne Zeitdruck ,mit dem vollen Programm das sie anbietet bekommen.Und solch eine Dame kann man immer weiterempfehlen.Wer auf Thais abfährt sollte sie wirklich besuchen und hier mal ehrlich berichten.Man sollte aber wie überall halt diesen Spruch beherzigen das es so wie es so wie es in den Wald schallt auch wieder herausschallt.
                  Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
                  Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
                  (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Zitat von Hallohallo Beitrag anzeigen
                    Habe da ich jetzt gerade von Ming komme mal nach den vorhandenen Threads geschaut.Kann dir da mit der Frohnnatur voll zustimmen.;)Ich habe bei ihr aber immer einen unvergleichlich guten Service genossen.Ist aber nicht ,aber wirklich gar nichts an ihrem Service auszusetzen.Bei meinen bestimmt schon 20 Besuchen bei ihr, immer einen guten service ohne Zeitdruck ,mit dem vollen Programm das sie anbietet bekommen.Und solch eine Dame kann man immer weiterempfehlen.Wer auf Thais abfährt sollte sie wirklich besuchen und hier mal ehrlich berichten.Man sollte aber wie überall halt diesen Spruch beherzigen das es so wie es so wie es in den Wald schallt auch wieder herausschallt.
                    mit dem Wald habe ich gemeint "das wenn man sie gut behandelt es garantiert tausenfach zurückbekommt";)Man sollte eine Dame des Gewerbes immer als Frau behandeln und nicht nur als irgend ein Objekt.Hatte auch mal vor längerer zeit mal mit einer Dame die dort auch gearbeitet hat nicht so gute Erfahrungen gemacht .Habe es aber gleich Ming kundgetan das ich gar nicht zufrieden war .Die Dame hat dann auch nicht lange dort gearbeitet, da ich nicht der einzige war der sich über sie (Glaube Reerei oder Meerei )beschwert hat.Ist ja so ein Kreuz mit dem schreiben solcher Namen
                    Zuletzt geändert von Hallohallo; 05.12.2009, 08:07.
                    Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
                    Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.

Kommentar

Finde auch das Ming einen guten Service anbietet. war schon öfters dort und finde das Sie in Sachen Service (blowjob, vö...), Sympathie (Gespräch) und Sauberkeit (Handtuch, Waschvorgang etc) trotz des Location Nachteil (MFH schlechter Zustand)einen immer wieder lohnenswerten Besuch in Saarbrücken bietet.

Reerai kenne ich auch, fand Sie aber lang nicht so gut wie Ming. Von daher kein Tipp von meiner Seite.

PS: Wäre froh über den ein oder anderen Tipp an Mädels mit ähnlich gutem Service in und um Sbr.

Kommentar

Zitat von Bock1970 Beitrag anzeigen
                        Finde auch das Ming einen guten Service anbietet. war schon öfters dort und finde das Sie in Sachen Service (blowjob, vö...), Sympathie (Gespräch) und Sauberkeit (Handtuch, Waschvorgang etc) trotz des Location Nachteil (MFH schlechter Zustand)einen immer wieder lohnenswerten Besuch in Saarbrücken bietet.

Reerai kenne ich auch, fand Sie aber lang nicht so gut wie Ming. Von daher kein Tipp von meiner Seite.

PS: Wäre froh über den ein oder anderen Tipp an Mädels mit ähnlich gutem Service in und um Sbr.
                        Die Dame die jetzt mit Ming zusammen ist finde ich auch sehr gut.Mit Ming und ihr schon ein paar mal einen flotten Dreier veranstaltet.Und der ,das kann ich bestätigen war nicht von schlechten Eltern..:cool:Alles in allem sehr zu emphfehlen.;)

Kommentar

War gestern bei Ming in Scheidt,
                          neue Kollegin da Bui. Silikontitties...super Figur,Blasmund .

Hab gedacht die musste alle 2 vögeln.
                          Preis ausgehandelt, zur Waschung ins Bad.
                          Ming hat mein Tail scön hoch geblasen dabei konnte ich Bui schön lecken.
                          Danach ging es zur sache.Ming hat gummiert, und ab in Reiterstellung, dabei Bui schön ihre Muschi ins gesicht gedrückt,nur wäre es mir da zu schnell gekommen.also stellungswechsel....Ming schön anal genommen.
                          Was mich dabei gestört hat...das sie fast 1 Glas Gleitmittel verwendet...
                          Alles in allem zu gut.
                          Nur sind die zwei zu hektisch.

Kommentar

Zitat von bruda79 Beitrag anzeigen
                            War gestern bei Ming in Scheidt,
                            neue Kollegin da Bui. Silikontitties...super Figur,Blasmund .

Hab gedacht die musste alle 2 vögeln.
                            Preis ausgehandelt, zur Waschung ins Bad.
                            Ming hat mein Tail scön hoch geblasen dabei konnte ich Bui schön lecken.
                            Danach ging es zur sache.Ming hat gummiert, und ab in Reiterstellung, dabei Bui schön ihre Muschi ins gesicht gedrückt,nur wäre es mir da zu schnell gekommen.also stellungswechsel....Ming schön anal genommen.
                            Was mich dabei gestört hat...das sie fast 1 Glas Gleitmittel verwendet...
                            Alles in allem zu gut.
                            Nur sind die zwei zu hektisch.
                            Heute wieder mal Ming besucht.Kann ihr wirklich nur bescheinigen, das sie einen einwandfreien super Service anbietet.;)Hat mir bei dieser Gelegenheit auch gesagt das die bui nur noch bis zum ersten Febr. da ist.Besuche Ming schon seit längerer Zeit in regelmäßigen Abständen.Habe sie noch nie schlecht gelaunt, oder gegen mich abweisend erlebt.War immer eine frohnatur !Hat sich im laufe der zeit schon ein wenig wie Freundschaft entwickelt.Zwar Bezahl aber doch Freundschaft.Das ist dann halt der Vorteil wenn man die Frauen auch gut ,und auf alle Fälle als Dame behandelt.Da man bei ihr ja nie unter zeitdruck steht,weil sie auch bei dem Standartprogramm nicht auf die Uhr sieht..sie ist also für mich absolut empfehlendswert..:cool:

Kommentar

war gestern das erste mal bei ming wenn sie schreibt das preisleistungsverhältnis ist optimal ist das eigentlich noch untertrieben. sie hatte alle zeit der welt, vielleicht auch weil so schlechtes wetter war und nichts los der service war super sie bläst wie ein blizzard und läst sich auch schön anal nehmen alles in allem volle punktzahl :):p

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X