Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist das ein Witz?

Hab eben einen Testbericht gelesen und frage mich ernsthaft, ob das ein Witz ist, oder ob eine schlecht deutsch-sprechende/schreibende Dame Eigenwerbung macht:
    Liest mal:

"Hate ein treffen mit Natalia am Dienstag
    Eine Stunde , allso die mauss ist einfach super sie kon B**ssen wie neh Eins danch habe ich sie schönn geil gel**kt dan kam das fenomehnalste so habe ich noch keine gef**kt in missionasrstellung und ihre beine über die schulter und sie ist so geil geworten das ich komplet nass wurte , dan eine schönne massage und dan noch mal das gleiche nur Super"

:) Ja, entweder war es ein Deutscher, der relativ schlecht Deutsch kann oder eine Ausländerin, die schon relativ gut Deutsch kann.:rolleyes:

Kommentar

Oder ein eingedeutschter Saarländer?:D

Kommentar

dieses wort hier ist ja der kracher schlechthin:

fenomehnalste

ich schrei mich weg ... !

Kommentar

:confused:
          Ist das hier ein Deutschlehrer Forum :confused:

Also in einem Huren-Forum über Mitschreiber so vom Leder zu ziehen finde ich unter aller Sau. Das wesentliche ist doch das er seine Erfahrungen an die Gemeinschaft weitergibt.

Wutssest du shcon, dsas es völilg eagl ist,
          in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in
          Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas
          der ertse und lettze Bchusatbe an der
          ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total
          falcsh sein und man knan es onhe Porbelme
          leesn. Das ist, wiel das mneschilche Geihrn
          nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das
          Wrod
          als gaznes. Krsas oedr?

Denkt mal darüber nach.;)

Kommentar

Zitat von Stier Beitrag anzeigen
            ....... das ich komplet nass wurte ,
            Dieser Teil des Satzes könnte schon aussagen dass ihn eine Frau geschrieben hat.

Ironman

Kommentar

Gibts das?

Hallo,

also, egal, ob das jetzt ein gefakter Erlebnisbericht von einer Dame ist oder ein echter von nem Mann: Es ist unfassbar, wie man sich freiwillig so dermaßen lächerlich machen kann! Wenn ich weiß, daß ich nur oberflächlich Deutsch kann oder meine Rechtschreibkenntnisse nicht über Sonderschulniveau hinausgehen, schreibe ich doch lieber nix als so nen orthographischen Dünnschiss, oder? :confused:

Gruß

Ero, der bei so etwas nur den Kopf schütteln kann.

Kommentar

Zitat von eromotion Beitrag anzeigen
                schreibe ich doch lieber nix als so nen orthographischen Dünnschiss, oder? :confused:
                ... der bei so etwas nur den Kopf schütteln kann.

Hast du schon einmal einen Brief oder ein Posting in einer Fremdsprache geschrieben? Wenn ja, bin ich mir sicher, daß ein muttersprachlicher Leser sich ebenfalls vor Lachen weggeworfen hat.
                Den Bericht fand ich zwar auch zum Schmunzeln aber nicht zum darüber herziehen.

Gruß
                der tolerante Tony
                =========
                Geist ist Geil

Kommentar

der Punkt ist doch wohl eher der,
                  wir wollen uns für unser hart verdientes Geld (die Zeiten werden immer schwerer) nicht verarschen lassen. Wenn man schon so einige "Berichte" gelesen hat in seinem Leben bekommt man so langsam ein Gefühl dafür ob hier real, echt was mitgeteilt wird oder nicht.
                  Meiner Meinung nach ist es keine reale und glaubhafte Bewertung. Das heißt aber auch nicht unbedingt das der Service dieses Mädchens schlecht sein muß. Vielleicht wollte sie einfach nur mehr Aufmerksamkeit erregen um ihren "guten" Service bei mehr Kundschaft zu beweisen. Wir müssen bedenken, diese Mächen sind noch alle sehr jung.

Kommentar

?

Zitat von Tony64 Beitrag anzeigen
                    Hast du schon einmal einen Brief oder ein Posting in einer Fremdsprache geschrieben?
                    Nö, hab ich nicht. Und zwar deswegen, weil ich genau weiß, daß ich bestimmte Sprachen nicht beherrsche. Und bevor es peinlich wird und ich mich lächerlich mache (auch wenn es anonym ist), schreib ich lieber nix. Nur um das klarzustellen: Natürlich kann hier jeder schreiben, wie und was er/sie will, da hab ich absolut nix dagegen, im Gegenteil! Aber wenn jemand einen solchen Post abliefert, darf er/sie sich doch nicht wundern, wenn drüber geredet wird, oder? Im Übrigen ist ja gar nicht geklärt, ob es ein(e) Ausländer(in) geschrieben hat oder ein(e) Deutsche(r), der/die einfach nur ne Rechtschreibschwäche hat. Weißt Du da vielleicht mehr als wir??? :D

Gruß und schönes WE

Ero

Kommentar

Das ist kein Bericht, nein, das ist Körperverletzung.
                      Wer so was liest bekommt Augenkrätze.
                      Und wer so was schreibt eine Zwangsjacke.

Kommentar

Es ging doch ursprünglich nicht um einen syntaktisch korrekten Erlebnisbericht, sondern um die Tatsache, dass dieser mutmaßlich von der betreffenden Dame selbst geschrieben wurde (was ich für sehr wahrscheinlich halte).
                        Ich glaube, dass dies den ganzen Unmut hier ausgelöst hat und nicht die Orthographie ;)

Kommentar

In so einer Spache hätte Ich mich auch vor 2 Jahre ausgedrückt, dann bitte, ein wenig Toleranz für einen Mensch der sich viele Mühe gibt um mit euch zu kommunizieren. (S'könnte fast ein Franzose sein, Lothringer Dialekt.......aber ich bin's net):D

LG PP

Kommentar

Wasn Quatsch

Zitat von eromotion Beitrag anzeigen
                            Hallo,
                            Es ist unfassbar, wie man sich freiwillig so dermaßen lächerlich machen kann! Wenn ich weiß, daß ich nur oberflächlich Deutsch kann oder meine Rechtschreibkenntnisse nicht über Sonderschulniveau hinausgehen, schreibe ich doch lieber nix als so nen orthographischen Dünnschiss, oder?
                            Mal ganz losgelöst vom konkreten Fall der Rechtschreib- oder Sprachkenntnisse, da aber ganz besonders, halte ich Deine Aussage für Unsinn.
                            Man kann doch nicht nur das in der Öffentlichkeit machen dürfen, was man gut beherrscht. Übung macht den Meister.

Was meinste wie lächerlich es aussieht wenn ich jogge. Trotzdem tue ich es.:cool: Oder wenn ich im Urlaub in der Toscana im Restorante mein Futter bestelle.....die lachen sich schlapp über mein italienisch. Mir doch egal. Hauptsache ich werd satt.:)
                            TM in Badehose auf nem Surfbrett ist auch.................:o..............sehenswert, aber soll ich deswegen nur mit ner großen rosa (lenkt von der Hautfarbe bei Sonneneinstrahlung ab:eek:) Luftmatratze aufs Wasser gehen?

Pffffffffff

Kommentar

Und es ist wie immer, es wird gleich unterstellt die betreffende Dame hätte den Bericht selbst geschrieben......:rolleyes:

Gibt es dafür Anhaltspunkte, war jemand dabei???

Solange es dafür keine konkreten Hinweise gibt, sollte man doch lieber die Klappe halten......:cool:

LG Hottie

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X