Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Wanderfalken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wanderfalken

Hallo Leutz,

wer hat Erfahrungen mit "Wanderfalken" -positiv/negativ -, die zunehmend in SB: Richtweg, Marienstr., Parallelstr. Mozartstr und in
    VK: Gatterstr. 16 in vollmundigen Anzeigen ihre Dienster anbieten.
    Wird da gehalten, was verspochen wird?

Also meine Erfahrungen sind unter den genannten Adressen mit kleinen Ausnahmen eher negativ.

Kommentar

Zitat von thaimaster Beitrag anzeigen
      Also meine Erfahrungen sind unter den genannten Adressen mit kleinen Ausnahmen eher negativ.
      Mal so, mal so.

Schätze 'mal, dass die Wanderfalken mittlerweile die Mehrheit des Marktes ausmachen. Das Internet und andere Kommunikationskanäle macht's möglich, dass die Damen sofort der P6-Zielgruppe bekannt gemacht werden. Hier könnte man vielleicht die Ladies-Anzeigen auswerten, wer überhaupt noch standorttreu ist, schätze 'mal 30%?

Wanderfalke heißt ja nicht "schlecht" und Nicht-Wanderfalke bedeutet nicht "gut".

Ich als sog. Optikficker besuche bis auf wenige Ausnahmen immer neue Mädchen,
      nur zu einigen der standorttreuen Damen kehre ich zurück.

Wanderfalken sind an den vorgenannten P6-Appartement-Adressen zu finden, aber auch in den Puffs wechseln die Mädels ständig.
      Das neue eXtasis, gibt's das noch?, wird auch nicht nur Saarbrücker-Mädels haben ;-)

Ich glaube es gibt keine Adresse, ob am Richtweg, Gatterstrasse, Ginas-House, Villa Venezia, Haus30Jessica, Parallelstr. Mozartstr etc. wo ich nicht schon auf dem Absatz kehrt gemacht und unverrichteter Dinge weiter gezogen bin, weil die Bilder nicht gestimmt haben, das Mädel nicht da war, Chemie, Location (Schmutz oder Rauch) etc. nicht gepasst hatte; da verlasse ich mich auf mein Gespür.

Dennoch habe ich das Gefühl, dass es besser wird, meistens stimmen die Bilder und beim Service muß man(n) sich v.a. klar sein, dass man(n) sagt, was man(n) will & erwartet und auch zwischendrin sagt, wenn es nicht passt, bspw. letzte Woche, wo ich, obwohl ICH in Eile war, das Tempo bei IHR rausnehmen mußte, dann klappt's auch.
      Zuletzt geändert von lostinxs2005; 16.07.2008, 13:30.
      Gruß,
      LXS

Kommentar

Ich bin da genau der gleichen Meinung.
        Wenn mir die Dame symphatisch ist ist es egal wie lange sie hier ist.
        Hatte übrigens diese Woche wieder ein super Date mit Ketty bei Alexandras-Team in Saarbrücken.
        sie macht ihren Job wirklich sehr gut und sieht auserdem echt spitze aus.
        MfG cocoloco

Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
        "there are plenty of other fish in the sea"

Kommentar

Lädt...
        X