Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Quickie mit Charlotte in der Steinstr. 1

Hallo,

ich war Ende der vergangenen Woche zum Quickie zu Charlotte.

Charlotte kommt aus Kölle, ist Anfang - Mitte 30, Kf34-36, B-Körbchen, guter-Body, mittellange braune Haare, macht kein A**l und s*****kt auch nicht. Sie hat ein großes indianisches Tattoo auf dem Rücken. Sie ist so ein Typ rassige Zigeunerin.

LAGE
    Die Lage in der Steinstraße ist mir positiv aufgefallen. Gut erreichbar von der Autobahn kommend und ausreichend diskrete Parkplätze in den umliegenden Seitenstraßen. Störend ist nur der Eingangsbereich, da steht man auf dem Präsentierteller vom Klingeln bis zum Einlass.

WOHNUNG
    Das Schlafzimmer und die anderen Zimmer sind soweit OK, wenn auch kein Villa-Venezia-Standard, aber das geben die Räumlichkeiten nicht her. Die Wohnung war sauber. Wiederbenutztes Handtuch auf dem Bett.
    Ich war im hinteren Schlaf-Zimmer, die Matratzen sind nicht mehr so toll, man merkt die Bettplanken.

ABLAUF
    Die Tür wird mir wieder von der freudestrahlenden Kollegin geöffnet, die ich bei meinem Daisy Besuch schon gesehen hatte, wieder geht sie vor ins Schlafzimmer. Dort erklärt sie mir, dass gerade 2 Damen im Appartment wären, Daisy die dritte, hätte schon Fe**rabend (soviel zum 24 Stunden-Dienst in der Anzeige, aber die Mädels sind ja auch keine Maschinen).
    Da sie nicht der Anlaß meines Besuches sei, wird also CHARLOTTE gerufen und mir viel Spaß gewünscht, den ich auch hatte, um es vorweg zu nehmen.

Ich habe wie beim ersten Mal üblich nur das Einstiegsprogramm (FMGV) für 50 Euro gewählt... nach Geldübergabe fragt CHARLOTTE höflich, ob ich noch ins Bad will - Ja, will ich ich. Sie stellt mich dort ab und verschwindet, ein Getränk wird mir nicht angeboten, auch Waschung alleine. Im Badezimmer lagen ausreichend frische Handtücher - OK.

Dann geht Sie noch ins Bad und ich erwarte sie im Zimmer. Ich bitte Sie höflich zu mir, um im Stehen zu fummeln. Die B-Körbchen sind natur und griffig, meine Hände wandern... Sie lässt mich gewähren, ihre Hände wandern auch, wenn auch nur ein wenig
    Nach einer Minute bittet sie mich auf das Bett, ich sage ihr, dass mir das Vorspiel wichtig sei und sie lacht, aha, sie hat verstanden...

Dort lässt Sie mich Ihren Body stre****lnküssen, auch F****rspiele - alles top. Bei den FS fängt sie ein Dirty Talk an, das war ok, ist aber nicht so mein Ding . Der Body ist t**fbraun getoastet und für das Alter noch sehr gut in Schuß. Die Bilder passen.

Irgendwann meinte sie, dass B**sen ihre Spezialität sei, ergo eweis mir das . Dann kommt das G***i per Handüberzug drauf und ein gekonntes FM mit EL folgt. Augenkontakt war nicht möglich, da sie mir sich für F****rspiele zugedreht hatte. Das macht sie gut.

Da ich in Zeitdruck war, bitte ich sie zu missionieren.. und das reicht mir...
    Anschließend nochmals ins Bad und kurzer AST

FAZIT
    Alles in allem war das eine ordentliche Nummer, da ich unter Zeitdruck war, kann ich das als passablen Quickie abhaken.

Fazit auf der 10 Punkte Skala:
    Aussehen 8.5
    Performance 8.5
    Sympathie 8.5
    Sie ist wohl noch bis Ende Juli da, aber ohne Gewähr.

Wiederholung: mal sehen.

LINKs
    Bericht:
    http://www.ladies-erlebnisberichte.d...=14787&ldgb=95
    Anzeige:
    http://www.saarladies.de/Suche/Alle/...1925191-1.html
    Gruß,
    LXS
Stichworte:
Lädt...
X