Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

dessous, strip?

Hallo werte Mitstreiter,

ich suche eine professionelle Dame, die sich auf das Tragen von Dessous und Heels bzw. Stiefeln versteht, eine entsprechende Ausrüstung hat und es beherrscht, mich in dieser Verpackung oder mit nem Strip um den Verstand zu bringen. Da ich in dieser Hinsicht einen kleinen Fetisch habe, bin ich immer wieder von der Ausrüstung und dem Umgang mit dieser enttäuscht. Für Tipps bin ich sehr dankbar. Bericht folgt.

Viele Grüße

Seppo der I.

da fehlen mir ein paar Angabe, um zu helfen ...
    reicht Dir ein Strip (dann passt vielleicht die Katja aus VK?) oder willst Du auch GV (Alter egal?)
    Gruß,
    LXS

Kommentar

Hör mal beí Veronice in Dudweiler nach......sie ist vielseitig....

Kommentar

Hi,

erstmal danke für die Rückmeldungen.

Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
        da fehlen mir ein paar Angabe, um zu helfen ...
        reicht Dir ein Strip (dann passt vielleicht die Katja aus VK?) oder willst Du auch GV (Alter egal?)
        Strip alleine würde nicht reichen ;-) - GV ist unerlässlich, das Alter ist mir dabei nicht gleich. Ich weiß: sehr anspruchsvoll.

greetz

Seppo

Kommentar

Frag 'mal bei MILLA nach,
          die hatte ich vor ein paar Monaten als NELLY kennengelernt;

Mein Fazit am Ende des u.g ErlBerichts war, dass ich die bei einem weiteren Besuch mit Strip-Programm buche, das scheint ihr Spass zu machen und so wie sie sich bewegte/wie ich sie erlebte, kann sie das ....

BERICHT
          http://www.ladies-erlebnisberichte.d....php?id=12818&

ANZEIGE
          http://www.saarladies.de/Anzeigenmar...27752-1-A.html
          Gruß,
          LXS

Kommentar

vielen Dank für den Tipp lostinxs ... ich werde die Dame mal konsultieren, Bericht folgt - falls das Date hinhaut.

Kommentar

Hallo, ich habe eine guten Tip für dich: in dieser Woche in Völklingen, Marktstraße 5 ist Magdalena aus Polen.Du wirst nicht enttäuscht werden.

Kommentar

nachdem ich nelly/mila nicht erreichen konnte (zu schade, denn sie sieht auf den bildern top aus), wurde ich bei veronice vorstellig. sehr nett die gute, alter schätzungweise 30, titten getunt (könnten haptisch etwas gelungener sein, aber die optik stimmt). gebucht: 30 min. inkl. anal und sie gebeten, sich in corsage und strümpfe zu werfen und mich durch posing scharf zu machen. das gelang ihr recht gut, nach ca. 15 min. rumgespiele 69 bis sie (wohl) kam, danach etwas zu heftiges anal (tat ihr recht weh, was mir leid tat) und abschluss. danach geplaudert und geduscht.

igs:
                optik 8 (wer auf blond steht, gäbe ihr wohl ne 9 -10)
                posing 7 (etwas zu viel verbaleinsatz)
                sex 7 (etwas zu viel verbaleinsatz)
                sympathie 9
                zeitdruck: nicht vorhanden. deswegen 10

ich werd sie auf der liste behalten, aber in die top 5 kommt sie nicht. Trotzdem: Eine Empfehlung

gruß

seppo

Kommentar

Zitat von Seppo Beitrag anzeigen
                  nachdem ich nelly/mila nicht erreichen konnte (zu schade, denn sie sieht auf den bildern top aus), wurde ich bei veronice vorstellig. sehr nett die gute, alter schätzungweise 30, titten getunt (könnten haptisch etwas gelungener sein, aber die optik stimmt). gebucht: 30 min. inkl. anal und sie gebeten, sich in corsage und strümpfe zu werfen und mich durch posing scharf zu machen. das gelang ihr recht gut, nach ca. 15 min. rumgespiele 69 bis sie (wohl) kam, danach etwas zu heftiges anal (tat ihr recht weh, was mir leid tat) und abschluss. danach geplaudert und geduscht.

igs:
                  optik 8 (wer auf blond steht, gäbe ihr wohl ne 9 -10)
                  posing 7 (etwas zu viel verbaleinsatz)
                  sex 7 (etwas zu viel verbaleinsatz)
                  sympathie 9
                  zeitdruck: nicht vorhanden. deswegen 10

ich werd sie auf der liste behalten, aber in die top 5 kommt sie nicht. Trotzdem: Eine Empfehlung

gruß
                  seppo

Veronice ist (nicht nur) für die AV-Liebhaber "eine Empfehlung".
                  Der ErlBericht auf Saarladies über die Dame spiegelt nicht den sonst guten Ruf von Veronice wider.
                  http://ladies-erlebnisberichte.de/er...d=14801&ldgb=5

Aber der Verfasser, ist der hier im Forum?, schrieb auch schon über andere Mädels, was von meinem Empfinden abwich; zBsp dort wo ich Naturbusen vorfand, hatte er vor Sillis gewarnt...
                  Zuletzt geändert von lostinxs2005; 17.07.2008, 13:50.
                  Gruß,
                  LXS

Kommentar

Aber der Verfasser, ist der hier im Forum?, schrieb auch schon über andere Mädels, was von meinem Empfinden abwich; zBsp dort wo ich Naturbusen vorfand, hatte er vor Sillis gewarnt...
                    Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, irgendwann wurde das Thema "Leckmeister" auch schon von einem Mädel aufgegriffen, weiß aber nicht mehr, wer das war. Wie auch immer, diese Berichte weichen teilweise erheblich von der Realität ab, und wenn ich mich recht erinnere sind sie auch immer negativ. Welchen Grund kann Man(n) haben, immer auf diese Art und Weise zu berichten? Psychische Probleme? Soziale Inkompetenz? Einen an der Klatsche? :D Also, wenn Veronice wirklich so gehandelt hat wie in diesem Bericht (was ich bezweifle), dann hat sie einen trifftigen Grund, und der ist dann definitiv NICHT bei Veronice zu suchen. Und wenn die Damen bei dem betreffenden Freier IMMER so oder so ähnlich reagieren, würde das mir an seiner Stelle gehörig zu denken geben! :confused:

Gruß

Ero
                    Zuletzt geändert von eromotion; 17.07.2008, 18:19.

Kommentar

unvergessliches Web

Hi, da kann ich mal aushelfen. Es war die gute Michelle. Ihr Kommentar zu einer negativen Kritik von Leckmeister, Zitat: "Kommentar: Also da Leckmeister nur einmal einen Bericht abgab,lege ich auf seine Lüge keinen Wert.Ach ja und bitte Leckmeister wenn ich privat halt nichts von dir möchte respektiere dies und schreibe nicht so einen Müll.Als Kunde möchte ich Dich nicht Wiedersehen. mfg Michelle die eine Liebeserklärung nicht Annahm."
                      Quelle: http://www.guestbook-free.com/books2/dream/

Ansonsten hat er aber durchaus auch positive Postings gemacht. Scheint ein launischer Typ zu sein...
                      Guckste: http://www.ladies-erlebnisberichte.d...d=3961&ldgb=95

mpf... jetzt denken alle, ich arbeite für Schäuble...:p Nee, hab mir den jungen Mann in Erinnerung behalten, da wir auch diametrale Erlebnisse hatten - nicht miteinander, wohl gemerkt:)

Kommentar

Veronice ist (nicht nur) für die AV-Liebhaber "eine Empfehlung".
                        Der ErlBericht auf Saarladies über die Dame spiegelt nicht den sonst guten Ruf von Veronice wider.
                        http://ladies-erlebnisberichte.de/er...d=14801&ldgb=5

Dem ist aber wirklich gar nicht hinzuzufügen.Da ich die Veronice sehr gut kenne und bei meinen Besuchen immer hochzufrieden war, :)kann ich dieses erlebte von diesem Schreiber vom Erlebnisbericht und hier im Forum ,nicht so ganz nachvollziehen.Oder es war nach dem Motto "wie es in den Wald schallt so schallt es heraus":(Sie hat nicht nur einen guten Ruf sondern auch einen guten ehrlichen Service
                        Zuletzt geändert von Hallohallo; 17.07.2008, 20:50.
                        Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
                        Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
                        (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Lädt...
                        X