Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ANGEL --> Saarbruecken

HI bin noch neu im Paysex-Geschaeft, und moechte gerne wissen ob jemand erfahrung hat mit ihr ( Preise , Service ) und ob es sinn macht als " anfaenger"
    zu ihr zugehen, . Bzw koennt ihr mir andere Damen im Saarland oder im raum Idar-Oberstein empfehlen die man besuchen kann ?
    Gruesse teufel

Wenn Du mal Deine Vorlieben etwas präzisisieren könntest, könnten bestimmt hier einige gute Ratschläge geben.

Kommentar

Also ich suche eine Dame so ab 30 bis 45 Jahre , relativ schlank , sollte von der optik her ok sein und nicht in einem club arbeiten sondern eher privat.
      und sie sollte bereit sein mir erste erfahrungen in richtung ns und leichtem sm zu ermoeglichen.( ist aber nicht zwingend erforderlich ) und wuerd mich freuen wenn halt die preis leistung stimmt und man nicht unbeding das gefuehl hat rein-rauf-runter-raus! achso und ich bin etwas schuechtern
      gruesse teufel

Kommentar

Gehe mal auf die Homepage und klicke dort unter Anzeigen:
        da kannst Du dann entsprechendes anklicken.
        Angel kenne ich nicht persönlich.

Kommentar

Angel

Also ich würde sagen Angel kannst du ruhig besuchen!
          Ist nicht mehr die jüngste aber gut in Schuss!!
          Und sie kann dich gut in 's SM einführen, musst ihr nur sagen was du dir so vorstellst!
          Viel Spass.

Kommentar

Zitat von teufel112 Beitrag anzeigen
            HI bin noch neu im Paysex-Geschaeft, und moechte gerne wissen ob jemand erfahrung hat mit ihr ( Preise , Service ) und ob es sinn macht als " anfaenger"
            zu ihr zugehen, . Bzw koennt ihr mir andere Damen im Saarland oder im raum Idar-Oberstein empfehlen die man besuchen kann ?
            Gruesse teufel
            Angel in der Koblenzerstrasse ist auf alle Fälle zu empfehlen.;)Guter service auch für die Leute die nicht so auf SM stehen(so wie ich ):oSo um die 40 Jahre ,geiler strammer Body.leider ein wenig Tittis ,was aber keinenfalls störend ist.Macht sie mit einem super geilen ehrlichen service bei weitem wieder wett.Auch für Anfänger absolut empfehlendswert.Habe auch schon viele positive Dinge über ihre SM.Praxis gelesen:),von Kunden die diesen Service in Anspruch genommen hatten.Ich persönlich kann mir darüber leider kein Urteil erlauben:)
            Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
            Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
            (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Ich habe 150 Euro immer die Stunde bezahlt ;)!War aber dann immer volles Programm.;)Kein SM !!Weil ich da nicht so darauf stehe Hat aber extra ein Zimmer eingerichtet für Liebhaber des SM.Ich habe mich nur im normalen Poppzimmer aufgehalten
              Hoffe Pm beantwortet zu haben.Wollte aber Preise dann öffentlich machen.
              Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
              Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
              (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X