Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sabrina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

änderung :
    Nicht breichten....sondern berichten........scheiss Firefox 3, kann nicht mehr ändern !

PP

Kommentar

Hallo, PP,
      kann das sein, dass sich Deine Deutschkenntnisse sehr verbessert haben, oder kannst Du nicht mehr so gut schlecht Deutsch nach französischer Manier schreiben?

Kommentar

S'schlimmste ist ja dass ich heute französisch nach deutscher Manier spreche.;)

Gruss PP

Kommentar

Zitat von Pillemann Beitrag anzeigen
          Ich bin mir nicht 100%-ig sicher....aber ich glaube es könnte sich um Paulina handeln...

Gruss Pille
          Figurmäßig auf alle Fälle :confused:!Habe sie im Latinohaus leider nie besucht sonst könnte ich vielleicht etwas genaueres sagen.;)Habe sie dort ja nur des öfteren gesehen .hatte ja immer meine traumfrau die ich dort besucht habe:D
          Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
          Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
          (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Zitat von Hallohallo Beitrag anzeigen
            Bist du dir da sicher das das diese Sabrina vom Latino Haus ist?:confused:Bin zwar schon langjähriger Kunde vom Latino Haus ,habe aber den service von Sabrina nie genutzt weil ich immer in dieser Zeit Manuela -Bianca Gabrieella oder Anita besucht habe.:cool:;)Wenn sie es dann wirklich sein sollte kann man das ja nachholen:D
            Ja, bin mir sicher. Das hat sie mal gesagt dass sie dort mal ne Zeit lang war, muss aber schon einige Zeit lang her sein. Die letzte Zeit wie man an ihrer Werbung sehen kann ist sie von Zeit zu Zeit in Saarbrücken tätig, dann mal wieder in Mainz oder auch in Wiesbaden, aber auch in Kaiserslautern,.....

Kommentar

Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
              Die Latina-Sabrina, die gerade bei ladies die Anzeige geschaltet hat und im Richtweg residiert ist ein Wandervogel, der immer wieder gerne ins Saarland kommt.
              Optik und Service von dieser Dame ist klasse, soweit einige Berichte hier und auch in anderen Foren, (http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=42146), sowie mein Bericht vom letzten Jahr:
              http://www.ladies-erlebnisberichte.d...t.php?id=2492&
              Ja sie ist wirklich mal da mal da, aber ich freue mich jedesmal sie wieder in SB besuchen zu können. Figurmäßig und und vom Service her ist sie einfach top!

Kommentar

Also diese Sabrina vom Richtweg hat definitiv früher im Haus Latino gearbeitet. Entweder unter dem Namen Sabrina oder Daniella, da bin ich mir nicht mehr sicher.
                Bianca kommt wohl wieder im August.
                Aber hier im Thread taucht eine Paulina auf. Ist das die kleine Maus Paulina, die auch mal im Latino Haus gearbeitet hat? Wer weiss wo sie ist?

Kommentar

Zitat von saarjung Beitrag anzeigen
                  Also diese Sabrina vom Richtweg hat definitiv früher im Haus Latino gearbeitet. Entweder unter dem Namen Sabrina oder Daniella, da bin ich mir nicht mehr sicher.
                  Bianca kommt wohl wieder im August.
                  Aber hier im Thread taucht eine Paulina auf. Ist das die kleine Maus Paulina, die auch mal im Latino Haus gearbeitet hat? Wer weiss wo sie ist?
                  So langsam versammeln sich wieder die Spitzenfrauen, die ehemals im Latinohaus gearbeitet haben.;)Irgendwann sind sie auch wieder im Latino zugegen.Obwohl ich jetzt sagen muß das die Anita ,die auch in dieser Zeit dort gearbeitet hat,schon wieder dort besuchbar ist;)
                  Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
                  Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.

Kommentar

...jaaaa...die Anita ist auch ein "lecker Määädche" :-)

Kommentar

Zitat von Pillemann Beitrag anzeigen
                      ...jaaaa...die Anita ist auch ein "lecker Määädche" :-)
                      Dem ist aber gar nichts hinzuzufügen;)

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X