Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai-Haus Römerbrücke wieder besser

    Hallo, Leutz.
    Ich war früher schon in dem Haus, in dem mehrere Thai-"Oasen" vertreten sind. Zuletzt wollte ich eigentlich nicht mehr hin, da es irgendwie immer schäbiger wurde. Allerdings gab es hier einige Wortmeldungen, die Besserungen versprachen. Also: gel. nochmal geguckt.
    Und, was soll ich euch sagen: es wurde mehr als geguckt:D

    Es sind zwei Wohnungen im Haus, wobei mich Team und Ambiente im Erdgeschoss - dort wo früher ein Bauzeichnerbüro vertreten war - mehr angesprochen haben. Anwesend waren zwei Mädels, eine wirklich junge Thai, vielleicht Anfang 20, sehr schlank, KF 34 und Mini-Hupen, <A. Folgerichtig nannte sie sich Ana. Dann noch Nana, die hier auch werblich vertreten ist: http://www.saarladies.de/Suche/Alle/...1870379-1.html
    Sie macht mir den freundlicheren und weniger geschäftstüchtigen Eindruck und hatte zudem mehr zum Anpacken, trotz schlankem Body. Das Alter würde ich auf echte Ende 30 schätzen, alles sehr knackig. Das Programm FO und Verkehr sowie Massage für 80 Euronen war preislich üblich taxiert. Ab ins Bad, in dem auch ne Waschmaschine läuft, alles sauber, Bidet vorhanden, ich durfte auch gerne die Dusche benutzen - weil es dazugehört, nicht weil ich stank;) So weit schon mal gut.
    Der Service war ebenfalls toll. Küssen und fingern erlaubt, keine ZK, sie bließ sehr gut und tief, ohne Zähne zu zeigen und hatte es toll drauf, den kleinen Saarländer mit Zunge und Lutschbewegungen so richtig schön zu massieren. Kurz bevor es zu schön wurde, gummiert, es bißchen Reiten und dann Missio, schön tief rein, da sie die Beine ordentlich anzog. Und Bingo:D Für die kleine Massage war auch noch Zeit. Gut mit neutralem Öl und richtigen Griffen. Alles in allem ne runde Sache. Ich könne gerne noch duschen wg. dem Öl. Super, danke. Wiedersehen möglich.
    Werde ich jetzt öfter wieder checken, die Adresse.;)
    Zuletzt geändert von saartom; 07.07.2008, 11:42. Grund: Korrektur

    #2
    Römerbrücke

    Ich war zuletzt mal dort, unten hatte mir keiner die Tür auf gemacht, da versuchte ich mein Glück eine Etage drüber. Da machte mir ne Transe die Tür auf und meinte es sei sonst kein Mädchen da. Da ging ich wieder. Das muss nicht sein, naja wer drauf steht,...
    Da macht aber so eine mit dem "Namen" ENN Werbung. Die scheint unten im Erdgeschoss zu sein. War da schon mal jemnd bei ihr???
    Von den Bildern sieht die aus wie "Tina". Ne kleine, junge Thai die jetzt zwischen 23 und 25 sein dürfte. Vielleicht hat sie nur den Namen in Enn geändert.
    Weiß da jemand mehr drüber?
    Tina war eigentlich ganz ok. Diese Nana die hier auch mit 21 Jahren Werbung macht ist in Wirklichkeit zwischen 38 und 45. Aber sie macht nen guten Job ohne Zeitdruck.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Thai-Claus Beitrag anzeigen
      Diese Nana die hier auch mit 21 Jahren Werbung macht ist in Wirklichkeit zwischen 38 und 45. Aber sie macht nen guten Job ohne Zeitdruck.
      Stimmt:D

      P.S.: Bist du aus Winterschlaf oder Lethargie erwacht. Du postest ja wieder...:)

      Kommentar


        #4
        Zitat von saartom Beitrag anzeigen
        Stimmt:D

        P.S.: Bist du aus Winterschlaf oder Lethargie erwacht. Du postest ja wieder...:)
        Ja der Claus ist wieder im Lande, war beruflich eine Zeit lang weg. :)
        Werd wohl in der nächsten Zeit wieder den einen oder anderen Bericht schreiben.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X