Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hohenzollernstarße

Nummer 134. Habe da schon mal die ein oder andere Anzeige hier gelesen. Aber sonst habe ich noch nichts davon gehört.
    Kennt jemand das Teil? Scheint privat zu sein!?

das ist 'ne Ecke von diskreten Wohnhäusern, in denen einige Damen arbeiten, v.a. auf Termin, ob die Belegung noch aktuell ist, weiß ich nicht:
    in Hohenzollern 140 waren 'mal Alexia und Yulia,
    in Hohenzollern 138 war eine Karin,
    in Hohenzollern 134 waren Emi u. Linda (Thai),
    in Hohenzollern 132 war/ist "Tinas Bar", die war nicht so diskret.
    Gruß,
    LXS

Kommentar

Hohenzollernstraße

Letzte Woche Donnerstag abend war ich mal wieder in der Hohenzollernstraße. Da war die kleine Aylin. Vor ca. 3 Monaten arbeitete sie auch schon dort, nannte sich allerdings Amy (oder Ami oder Emi). Hatte mich gefreut dass sie wieder da ist, die anderen dort, naja... Die kleine ist wirklich sehr hübsch. Meist sind die Bilder schöner, aber ich finde sie sieht in Wirklichkeit beser aus als auf den Fotos. Das mit den 19 Jahren kommt hin. Sie hat ne klasse Figur und nen schönen zarten Busen, für ne "kleine" Thai sogar eine ordentliche Hand voll. Das beste allerdings ist dass sie noch nicht so "verbraucht", sprich noch richtig eng ist. Nicht wie die meisten Thais, die entweder schon gut über 30 sind oder noch viel älter, bzw./und schon mal schwanger waren. Diese kleine war das garantiert nicht. Für alle die auf ne Thai oder generell auf ne hübsche junge Dame stehen sollten mal zu ihr gehen. Sie verlangt zwar für den 20 Minuten Service 60 Euro, ist aber schon franz. ohne und Verkehr in verschiedenen Stellungen dabei. Wie gesagt, mir gefiel die kleine gut. Werde in absehbarer Zeit nochmal hin gehen.

Kommentar

Super

Als Amy war sie wirklich gut:D
        Location ist zwar etwas schäbig, aber wenn es Amy ist, lohnt sich ein Besuch;) Ich hatte sie glatt nicht wieder erkannt:rolleyes:

Kommentar

Doch es ist sie

Das ist sie 100%tig. Ich war außer letzter Wocher erst ein mal bei ihr, bevor sie für längere Zeit weg war, aber da sie eine Außnahme im Saarland ist, würde ich sie auch nicht verwechseln. So ne junge gutaussehende Thai hab ich hier (außer sie) noch nie gesehen. Auf den Fotos sieht sie wirklich ein wenig anders aus als früher. Wie ich gestern auch geschrieben hatte, in echt finde ich sie aber noch sehr viel besser. Sie hat auch wie damals glatte Haare, keine Ahnung wann die Fotos gemacht wurden.

Kommentar

Ja das stimmt, die Location (Hohenzollernstr 132 oder 134, Eingang neben Bar "Zur Tina") ist nicht grade die beste, aber ok, es gibt ein Bad in dem Man(n) sich waschen kann. Bevor sie dann zu mir ins Zimmer kam, hatte sie noch schnell geduscht. An Sauberkeit ist nichts auszusetzen. Sind höflich, auch zu trinken wird angeboten und Zeitdruck gabs auch keinen.

Kommentar

Kann man sagen, i.d.R. sind sie dort alle freundlich, kein Zeitdruck und Getränk gibt es auch gleich. Und manchmal noch eines hinterher.

Kommentar

Spricht Aylin eigentlich saarländisch platt? Sie erinnert mich an eine Kleine die im Saarland aufgewachsen ist und früher in Burbach werkte (Hanfgärten)
                gruß
                HM

Kommentar

Amy

Ja, Thai-Claus, dann ist sie es. Man meint fast, sie hätte auf den Bildern ne Perücke an.
                  Hausmeischda: mir sagte sie damals, sie sei Saarbrückerin und müsse deshalb aufpassen, wer so als Gast auftaucht. Nur...warum war sie so lange weg:confused: Vielleicht weil sie keine Schulferien mehr hatte. Angeblich sei sie noch Schülerin:rolleyes:

Kommentar

Zitat von saartom Beitrag anzeigen
                    Als Amy war sie wirklich gut:D
                    Location ist zwar etwas schäbig, aber wenn es Amy ist, lohnt sich ein Besuch;) Ich hatte sie glatt nicht wieder erkannt:rolleyes:
                    Da hast Du recht, haarmässig ist sie sehr verändert. Aber es ist die Emi. (Amy)
                    Sehr gut Deutsch sprechend.
                    Die Örtlichkeit ist nicht die schönste im Saarland, aber mit Sicherheit eine der freundlichsten.

Kommentar

Ja die scheint in SB aufgewachsen zu sein. Mir haben schon 2 Leute erzählt sie würde auch in der nähe ihrer Wirkungsstätte wohnen und wurde mit einer ca 50 jährigen (wahrscheinlich ihre Mutter) öfter gesehen. Beim einkaufen und so...

Kommentar

Aylin

Ich habe vor ein paar Tagen die 19-jährige AYLIN "verfrühstückt".
                        Ich war zu früh zu einem Termin in Saarbrücken und habe das Zeitfenster genutzt und bei AYLIN geklingelt, bzw. habe sie sogar aus dem Bett geklingelt.

In ihrer Anzeige steht "Mo - So 00 h - 24 h", das scheint nicht zu stimmen, sie meinte, dass sie normalerweise erst ab 14-15:00 Uhr startet.
                        Egal, mir wurde geöffnet.

Die ist mit 3 anderen Mädels oder TS in einem Appartment, das ziemlich schummrig ist, na ja ...so wie in manch anderem Thai-Schuppen in SB.
                        Im Bad gibt's auch keine Handtücher, sondern Papier-Küchenrolle.

Das Mädel ist 'ne kleine, leichte, junge Thai, 19 Jahre kann stimmen; die in Anbetracht der unausgeschlafenen Situation nicht besonders aktiv war.
                        Sie stand vor mir und ich fummelte im Stehen an ihr, sie aber nicht an mir. Ich setzte mich dann auf das Bett und nahm die kleine Thai auf meinen Schoss, wo man den schönen Natur-Busen gut küssen konnte, auch FS, aber mir verging die Lust, weil sie mehrfach gähnte.

Das 60 Euro-Programm enthält FO und GV.
                        FO war OK, bis auf ihren HE, ihre Hände wichsen wie Schraubstöcke - das hat weh getan.
                        Anschliessend missioniert.
                        War 'ne schnelle Nummer, auch weil ich unter Zeitdruck stand.

Ich werde wohl nochmals hingehen, wenn sie ausgeschlafen hat.

ANZEIGE
                        Aylin

ist 19 jähriges Thai-Girl
                        mit sexy schlankem Körperbau Kf. 23,
                        einer Körpergröße von 1,55 cm und
                        einer hübschen OW von 75 B.
                        Ihre süße Zuckerschnecke
                        ist total rasiert.

Ihr Service ist sehr sinnlich
                        und lässt Deiner Lust freien Lauf!!!

GV, frz. OV bs, 3er, GF6, Massagen,
                        Intimmassage, Handentspannung,
                        ZK, schmusen, Körperküsse, KB,
                        DS, Selbsbefr**digung, langes Vorspiel,
                        FE, leichte Erziehung, VE

Hohenzollernstr. 134
                        Saarbrücken
                        bei Rose
                        nur besuchbar
                        0681-9274980
                        Mo - So 00 h - 24 h
                        Gruß,
                        LXS

Kommentar

weiss jemand, ob die gute noch da ist?

Kommentar

Bestätigung

Hallo, ja die kleine war zumindest am Freitag noch da und sie wollte noch länger da sein. Viel Spaß;)

Kommentar

Ständiger Namenswechsel

Die kleine ändert ja ziemlich oft ihren Namen:

Zuerst nannte sie sich Emi, dann die Änderung zu Aylin (eine andere, in der Hauptstr 14 in Jägersfreude nennt sich ebenfalls Aylin - die ist auch nicht schlecht, sehr nette Dame), jetzt ist sie die Mimi.
                              Keine Ahnung warum sie ständig wechselt, die kleine ist aber auf jeden Fall ein Besuch wert.
                              Sie hat auch neue Fotos machen lassen, sind richtig gut geworden:

http://saarladies.de/Anzeigenmarkt/S...73047-4-A.html

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X