Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

In SB tut sich was!

Tach, zusammen,

hab gerade gelesen, in SB gibt es ab diese Woche nen neuen FKK-Club!:eek: wird auch Zeit, daß sich mal wieder was tut. Was bei ladies zu lesen ist, klingt sehr vielversprechend, und diese Aktion hat es auch in sich, da kommt man doch glatt in Versuchung...:D Weiß da jemand genaueres? Sind das Ableger von den bekannten FKK´s in SB und NK? Oder ein komplett anderer Betreiber? Werde so oder so wohl mal vorbeischauen....:D

Gruß

Ero

Zitat von eromotion Beitrag anzeigen
    Tach, zusammen,

hab gerade gelesen, in SB gibt es ab diese Woche nen neuen FKK-Club!:eek: wird auch Zeit, daß sich mal wieder was tut. Was bei ladies zu lesen ist, klingt sehr vielversprechend, und diese Aktion hat es auch in sich, da kommt man doch glatt in Versuchung...:D Weiß da jemand genaueres? Sind das Ableger von den bekannten FKK´s in SB und NK? Oder ein komplett anderer Betreiber? Werde so oder so wohl mal vorbeischauen....:D

Gruß

Ero
    Dann aber den ersten Bericht.Ist doch immer gut wenn man vorher schon ein wenig erfahren konnte:D
    Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
    Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
    (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Weiss jemand wo dieser Club sein soll?

Kommentar

So...hab mich eben mal schnell auf Erkundungstour gemacht. Der Club befindet sich in der Nähe des sogenannten "IT"-Park Saarland. Direkt in unmittelbarer Nachbarschaft eines Mobilkranverleihers. Von aussen sieht der Club relativ unscheinbar aus. Gerade hat man noch die Fenster geputzt. Die Parkplätze liegen diskret hinter dem Haus. Das Gebäude könnte evtl. einen neuen Anstrich vertragen, aber dies ist sicherlich nur zweitrangig. Ich werde am Wochenende einen ANtrittsbesuch machen. Ich hoffe einige nette CDL´s anzutreffen. Natürlich werde ich hier berichten. Bis dahin....

schöne Grüsse

Pillemann

Kommentar

Hier die genaue Adresse und der Link zur HP:

Matzenberg 141a
          66115 Saarbrücken
          Infoband: 0681/9988660

http://www.extasis-lounge.de/

Ironman

Kommentar

big brother is watching u

ich gugg euch beim poppen zu...:D

http://s5.directupload.net/file/d/1480/k92nhjxg_jpg.htm

Kommentar

hallo,

ich war heute dort, und es ist kein FKK-CLUB sondern ein ganz normales bordell!
              wie die damen sind kann ich leider nicht sagen, da ich wieder gegangen bin!

bis dann nippon

Kommentar

Zitat von nippon Beitrag anzeigen
                hallo,

ich war heute dort, und es ist kein FKK-CLUB sondern ein ganz normales bordell!
                wie die damen sind kann ich leider nicht sagen, da ich wieder gegangen bin!

bis dann nippon
                Hat es dir dort dann dort nicht gefallen da du wieder ohne zu poppen gegangen bist.:DWas war denn nun so negativ ??;)
                Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
                Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.

Kommentar

laut überschrift soll es ja ein "FKK-CLUB" sein, was aber nichtso ist!
                  da ich aber in eien fkk-club wollte ging ich halt wieder!
                  ansonsten kann ich nichts negatives sagen, dass ganze macht auch einen guten
                  eindruck!

bis dann nippon

Kommentar

Zitat von nippon Beitrag anzeigen
                    laut überschrift soll es ja ein "FKK-CLUB" sein, was aber nichtso ist!
                    da ich aber in eien fkk-club wollte ging ich halt wieder!
                    ansonsten kann ich nichts negatives sagen, dass ganze macht auch einen guten
                    eindruck!

bis dann nippon
                    Also wäre es doch im Prinzip empfehlendswert mal einen Besuch abzustatten;)

Kommentar

Ich war heute abend da:
                      ca.10 Damen, recht nett anzuschauen.
                      Der Preis war wie angekündigt: 50%, d.h. 25,- Euro für eine viertel Std.
                      Das wollte ich genau wissen und bin geblieben.
                      Ein Bier gab es gratis, die Dame war recht nett.
                      Saubere, neue, viele Zimmer.

Kommentar

Extasis Kein Fkk Club !!!!!

War gestern in dem neuen Club Extasis,worum es sich nicht um eine FKK CLUB handelt sondern um einen Club in der Art von der Villa venezia oder Laikas residenz.Nach Einlass wird mann von einer freundlichen Dame in einen Kleinen Raum geführt wo sich die damen einzeln vorstellen kommen.Preise 100 euro die halbe stunde 150 euro die Stunde Ohne EXTRAS !!!!Suchte mir dann eine hübsche Latina aus ,wurde dann aber leider enttäuscht,auf meinen Wunsch nach blasen ohne,teilte sie mir mit das sie diesen Service nicht anbieten würde.Also noch mal mit der netten Empfangsdame gesprochen,die mir mit Bedauern mitteilte das wohl einige Mädchen diesen Service anbieten würden,aber diese gerade beschäftigt seien,von den acht!!!! anwesenden freien damen würde leider keine !!!!! diesen Service anbieten.Also verliess ich unverrichteter Dinge den Club,weil ich alleine in Burbach ein Dutzend Etablissements kenne die diesen Service selbstverständlich anbieten und noch vieles mehr.Fazit:freundlicher empfang,schöne frauen,teuer,EXTRAS ??????

Kommentar

Ich habe mir den Club gestern angesehen. Erste Enttäuschung schon am Empfang. Da ich eigentlich nur noch FKK-Clubs besuche, habe ich mich auf einen gemütlichen Tag zum relaxen eingerichtet. Als mich dann die Empfangsdame an der Tür abfing, und mich in einen Raum bat um die freien Mädels vorzustellen, dachte ich ich wäre im falschen Film. Dann wollte mir die Empfanggsdame auch noch erzählen, daß dies kein FKK-Club sei, und das würde auch nirgendwo stehen!!!!!! Hallo?????? Geht´s noch??? Hab ich irgendwas verpasst??????? Offenbar kann ich nicht lesen....Vielleicht ist die Anzeige bei Saarladies auch einfach nur mit Tippfehlern versehen "FKK-Club" könnte víelleicht auch "Fickclub" heissen. Naja....ich finde solche Aktionen einfach nur beschissen. Ein denkbar schlechter Start um Stammkunden zu gewinnen. Meine Meinung. Ok. Da ich ja da war um ein bischen Entspannung zu geniessen, habe ich mir die Damen vorstellen lassen. Es waren 3 nette Damen frei zu diesem Zeitpunkt. Alle durchweg nett anzusehen :-). Nach der Wahl meiner Dienstleisterin, haben wir dann ein Zimmer im Obergeschoss aufgesucht. Hier muss ich sagen...Hut ab....die Zimmer sind perfekt ausgestattet. Ein grosses Bett, ein Whirlpool und ein eigenes Badezimmer.
                          Tolle Ausstattung. Nach Auskunft meiner Dame soll jedes Zimmer über ein eigenes Bad verfügen. Klasse. Ich habe ein kleines Programm gewählt, 15 min für 50 EURO plus französsisch ohne Gummi, noch mal 50 EURO extra. Abzüglich 50 % Rabatt. Die Dame hat ihren Job sehr professionell ausgeführt.
                          Sehr viel Handeinsatz. Aber da ja nur 15 min. Zeit zur Verfügung stehen, liess ich sie halt machen. Nachdem klein Pillemann sich startklar gemacht hat, kam eine Gummihülle drüber und auf ging es. Die Dame wurde noch von hinten bearbeitet (geiler Anblick, dieser schlanke Körper), und zeitnah führte die Aktion zum eigentlichen Ziel. Danach hatte ich nochmal die Möglichkeit mich frisch zu machen (kein Zeitdruck) und wurde nett verabschiedet.

Fazit: ein schöner Club à la Villa Venezia, aber für mich absolut nicht empfehlenswert, aufgrund des "Märchens" zu Anfang, und der zu geringen Damenauswahl (das kann sich aber noch ändern). Der erste Eindruck ist für mich der wichtigste. Pluspunkt: Die wirklich schönen Zimmer.
                          Mich wird dieser Club so schnell nicht mehr sehen, da es sich eben nicht um einen FKK Club handelt, wie beschrieben.

Gruss

Pillemann

Kommentar

Danke!

Hallo, Jungs,

danke für die Info! Da bin ich ja froh, daß ich noch nicht dort war und halte mich lieber an die altbekannten FKK-Clubs. :D Warten wir mal ab, wie sich das Ganze entwickelt, es folgen ja bestimmt noch weitere Berichte.

Gruß

Ero

Kommentar

Zitat von Pillemann Beitrag anzeigen
                              Ich habe ein kleines Programm gewählt, 15 min für 50 EURO plus französsisch ohne Gummi, noch mal 50 EURO extra. Abzüglich 50 % Rabatt.

Gruss

Pillemann
                              Habe ich hier richtig gelesen, 50 Euro Aufschlag für französich ohne, oder meintest du FO mit Aufnahme? Die VV ist ja nicht gerade billig, aber die verlangen sogar nur 25 Euro für FO.

Ironman

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X