Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Diana in der Villa 73
Wellesweilerstr. 73
66538 Neunkirchen
Villa 73
Zur Homepage
06821-17397
  • 28 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • ZAp 
Ich bin DIANA - Deine Granate im Bett

Wenn ich Dich mit meinen talentierten Händen berühre, wird etwas magisches passieren. Ich berühre nicht nur Deinen Körper, sondern Deine Seele wird in eine neue Sphäre der Erotik tauchen.

So ziemlich alles ist möglich, wenn zwei liebeshungrige Menschen sich treffen. Dann ist die Welt da draußen egal. Nur Du und ich. Welche Träume wirst du mit mir verwirklichen? Welche Phantasien leben wir gemeinsam aus?

Du magst es fast h*mmungsl.? Das trifft sich gut, ich nämlich auch. Wenn wir schon beide das Selbe möchten, lass es uns einfach tun.

Warte nicht länger, liebe mich

DIANA

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diana in der Villa 73 eine gute Nummer

Diana ist eine sehr attraktive milf, mit dem Alter hat sie ein wenig geflunkert, wie eigentlich fast alle sdl. Das ist aber nicht weiter tragisch weil sie wirklich einen traumhaften Körper hat von Kopf bis Fuß. Vielen lieben dank an die Schönheitsdocs die dies vollbracht haben. Vom aussehen geflasht habe ich mich für die 2 Stunden Variante mit 2 Extras entschieden. Vor dem Akt steht ein kleiner provisorischer Duschgang bevor, das lohnt sich nicht auszuschlagen, weil sie dann mit der Zunge diverse Umgebungen erkundet. Auch die zk (20€) waren gut und leidenschaftlich, beim av (50€) hielt sie auch mit ihrem prall gefüllten hintern dagegen. Der Sex war auch nicht von schlechten Eltern, von langsam bis schnell ist sie ein guter Mitspieler. Zum Finale durfte ich sie spanisch verwöhnen bis die Sahne aus dem kinderriegel kam. Insgesamt bin ich 2x mal in der Zeit gekommen, den Rest der Zeit konnte man sich gut mit ihr unterhalten, sie spricht auch ein wenig deutsch aber spanisch ist von Vorteil. Ich werde sie definitiv wieder Besucher wenn sie nochmal hier werkelt. Bild 4,7,8 spiegeln sie am besten wieder

Alles in allem genau nach meiner Vorstellung.
    Zuletzt geändert von HuffelPuff; 29.03.2025, 14:28.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ejaculator (29.03.2025), Nadder77 (29.03.2025)

Es handelt sich hier um die selbe DIANA welche schon mehrmals im Treff Manu in Mainz-Kastel gearbeitet hat, wo ich sie auch schon paarmal besucht habe (siehe Bericht von mir).
    Auf der aktuellen Website der Villa73 sind zweifelsfrei noch die alten Pics zu sehen, welche sie erst vor ca 4 Wochen auch in MaInz benutzt hatte.

Die Pics in der aktuellen Ladies-Annonce hingegen sind ganz andere, scheinen neu zu sein.
    Sind alle bildschön, aber auch ganz neuer Typ Frau. Super.
    An ihrem geilen Body erkenne ich sie aber am ehesten wieder. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier.

Anyway, sie macht jedenfalls einen guten Service, man verbrennt ganz sicher kein Geld bei ihr, vor allem im analen Bereich ist sie empfehlenswert.
    Profi, aber im positiven Sinne.
    ​​​​​​

​​​​​​
    Zuletzt geändert von bueno-cabron; 29.03.2025, 22:37.

Kommentar

Lädt...