Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jenny
66111 Saarbrücken
Adresse und Klingel auf Anfrage
0162-6649103
  • 35 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • 57 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
NEUE ASIATIN IN DEINER STADT!

Mit meinem Feuer und Temperament werde ich Dir den Tag versüßen,
Wie Du es noch nie erlebt hast! 100%Leidenschaft und Gefühl. erlebst
Du nur bei mir! Ich bin eine erfahrene Lady, die weiß wo man die richtigen
Punkte bei einem Mann verwöhnen muss um richtig in Fahrt zu kommen
und das sexuelle Abenteuer beginnen zu lassen. Hast Du Lust auf sie
bekommen? Dann ruf sie am besten gleich noch an!

Superlative für Männer, die ein gewisses Extra suchen.
Täglich von 8 bis 24 Uhr erfüllt Sie dir jeden Wunsch,
den Du dir vorstellen kannst.

Ruf mich an und vereinbare deinen Termin.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jenny Asiagirl Saarbrücken

Gestern hatte ich einen Termin mit Jenny den wir am selben Tag unkompliziert über WhatsApp abgestimmt haben. Sie antwortet sehr schnell, sodass die Terminvereinbarung problemlos verlief. Gebucht habe ich 90 Minuten für 200 €, und alle angebotenen Dienstleistungen waren im Preis enthalten – es gab keine Aufpreisliste.

Ich war pünktlich vor Ort, und sie öffnete sofort die Tür. Die Wohnung befindet sich in der Nähe eines bekannten Schwimmbads in Saarbrücken. Das Zimmer war sauber und ordentlich aufgeräumt. Sie trug ein kurzes, schwarzes Minikleid und machte einen gepflegten Eindruck. Sie ist etwas kleiner als im Profil angegeben, hat aber eine schlanke, asiatische Figur. Ihr Alter schätze ich auf ca. 40 Jahre. Ihre Brüste sind schön, Körbchen B und sie war sichtlich erregt.

Kaum hatte ich die Wohnung betreten, griff sie mir direkt zwischen die Beine. Sie war anfangs ziemlich aufgedreht und laut, was mich etwas störte. Nachdem ich ihr jedoch verständlich gemacht hatte, dass ich es ruhiger mag, wurde sie sofort entspannter, was die Atmosphäre deutlich angenehmer machte.

Nach einer kurzen Erfrischung im Bad kehrte ich ins Zimmer zurück. Sie zog mich direkt aufs Bett und kuschelte sich an mich. Es folgten intensive Küsse und leidenschaftliches Streicheln. Ich durfte sie fingern, und da sie dabei so erregt war, verzichtete ich auf das Blasen und begann direkt mit dem Sex. Ich nahm mir Zeit, sie ruhig und zärtlich zu nehmen, und kam überraschend schnell zum Höhepunkt.

Danach ging sie kurz ins Bad und kam zurück, um mir eine lange, sehr angenehme Massage zu geben. Sie massierte meinen Rücken, meine Beine, Arme und den Nacken ausführlich. Als ich mich umdrehte, setzte sie die Massage intensiv an meinen Beinen, Oberschenkeln, der Brust und schließlich auch meinem Intimbereich fort – alles mit viel Öl, was sehr angenehm war.

Schließlich ging sie wieder zu einer Body-to-Body-Massage über, während wir uns weiterhin küssten. Irgendwann übernahm sie wieder die Initiative, und es folgte eine zweite, perfekte Runde. Danach duschte ich in Ruhe, und als ich fertig war, waren exakt 90 Minuten vergangen, ohne dass ich auf die Uhr geschaut hatte.

Fazit:
    Bis auf den anfangs etwas überdrehten Start, der sich aber schnell legte, war es ein rundum gelungener Termin. Sie war freundlich, serviceorientiert und ging gut auf meine Wünsche ein. Wer eine leidenschaftliche und engagierte Begleitung sucht, kann sie definitiv in Betracht ziehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    otaku* (Heute)
Lädt...
X