Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Erika
66111 Saarbrücken
0157-38068547
  • 21 Jahre 
  • 70C 
  • KF 34 
  • 163 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Hallo meine Lieben, ich kann es kaum erwarten, dich zu treffen, mein Name ist Erika, ich bin 21 Jahre alt und habe einen dünnen und zarten Körper! Ich möchte erwähnen, dass meine Fotos neu und zu 100 % original sind (siehe die darüber angebrachte Nummer). Sexy, gebildet, weich und makellos sauber. Ich bin eine sehr sinnliche Lady, die es liebt, Spaß zu haben und das Leben zu genießen.
Ich bin aktiv und mag Empfindungen. Jedes Treffen mit einem Partner ist einzigartig. Ich kann mich wie deine Lieblingsfrau, Geliebte oder deine ungezogene Freundin verhalten. Ich setze all meine Liebe und Leidenschaft in ALLES, was ich tue. Wenn Sie ein selbstbewusster, sensibler Mann sind, der Qualität schätzt, bin ich absolut sicher, dass wir eine tolle Zeit zusammen haben werden. Hier finden Sie genau das, was Sie suchen! Wir können auch viel Spaß haben, wenn Sie auch in der dominierenden Welt sind, ich habe Kleidung, Spielzeug und ich liebe es, es zu tun, fragen Sie mich einfach und ich werde Ihre Geliebte sein!
•••bitte nur WhatsApp oder Telefonanrufe, keine SMS•••

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erika - Top Service😘

Hallo zusammen,
    heute war ich wieder bei Erika. Wie immer war sie sehr freundlich und hat mir ein Getränk angeboten. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit das Bad zu nutzen bzw. sie möchte gerne dass man es nutzt was für mich selbstverständlich ist. Erika selber ist auch top gepflegt!
    Mit dem angebotenen Service war ich sehr zufrieden. Ich hatte 120430 (inkl. extra) Für mich ist Erika eine klare Empfehlung und ich freue mich immer wenn sie in Saarbrücken ist. Sie ist eine sehr hübsche junge Frau mit einem nach meinem Geschmack tollen Service ohne Zeitdruck. Alles besprochene wurde eingehalten. Daher besuche ich sie immer gerne! 😘

Danke für die Empfehlung. 🙂
    Wie sind denn die Normaltarife für 30 und 60 Minuten ohne Extras?

Kommentar

Kann ich dir leider nicht sagen, ich wähle immer dieses Programm. Denke übliche 80430.

Kommentar

Lädt...
      X