Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pantera Star in der Villa 73

Ich habe Pantera Star besucht und hatte eine gemischte Erfahrung. Die Terminvereinbarung verlief unkompliziert, und die Frau war sympathisch und freundlich. Vor Ort wurde ich sexy empfangen, und die Atmosphäre war insgesamt angenehm.
    Allerdings war der eigentliche Service enttäuschend. Geschlechtsverkehr war zwar möglich, jedoch wurden jede Stellung und jeder Versuch nach wenigen Stößen abgebrochen, sodass die gesamte Erfahrung insgesamt keine fünf Minuten dauerte. Vllt lag es auch an der Uhrzeit. Die Zeit wurde perfekt mit einer Massage eingehalten. Insgesamt 40 Minuten mit 2 Extras die auch sehr gut erfüllt wurden. Bezahlt habe ich am Ende 140€. Ihr könnt ja mal berichten wie eure Erfahrungen mit ihr waren. Mein Fazit:
    Kommunikation 8/10
    Sex 1/10
    Blowjob 7/10
    Zeit 10/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pfannenbock (01.03.2025), samli38 (01.03.2025), velatio (01.03.2025)

War gestern in der Villa73 und habe folgende beide Damen auf dem Flur kurz gesehen. Zu deren Service kann ich nichts berichten, da ich (zum wiederholten Male) bei einer anderen Dame war.

PANTERA
    Sie ist durchaus ansehnlich, aber die Fotos dürften wohl nicht zeitnah sein.
    Gute kurvige Figur, blonde Mähne, aber wer die strahlende Schönheit der Hochglanz-Fotos erwartet dürfte etwas ernüchtert werden.
    Und wenn dann auch noch der Service (140€ sind kein Pappenstiel) lt obigem Bericht nicht überzeugend ist........

NICOLE.
    Hier kann ich bestätigen, dass die Fotos nicht zuviel versprechen.
    Ich fand sie sogar hübscher vom Gesicht her. Sexy schlanke Figur., wohl KF34.
    Das Foto wo sie im roten BH auf dem Bett kniet, das stimmt 1:1.
    Habe sie schon mal auf meine to-do-list gesetzt.

Kommentar

Lädt...
    X