Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Wenn du etwas auszusetzen hast wieso bist du dann nochmal dahin gegangen? Und eine Frage was willst du mit dem link bewirken? Das du sie nicht mochtest oder ihr nicht klargekommen seit ist okay… Aber jeden anderen Mann dazu aufzufordern dein link zu benutzen ist under aller Sau ! Villeicht hast du es so empfunden aber andere Männern kommen mit ihrer Art klar. So wie ich ich sag’s immer wieder gerne die Frau ist die beste im Saarland den besten Mund Einsatz habe ich von ihr gesehen. Sie ist eine sehr nette man kann mit ihr Spaß haben und lachen reden etc.
Zuletzt geändert von Bastian; 20.02.2025, 16:37.
Grund: [Eindeutiger Fakebericht]
Ehm, erstmal Hallo, wer ist Dir denn auf den Schlips getreten. Ich habe den Link nur reingestellt für Interessierte ,
die nicht lange zu Berichte zu ihr suchen wollen , da sie den Namen geändert hat.
Der Link verweist ja auch auf doch recht positive Berichte, die Du doch
als Thread-Ersteller selbst begonnen hast. Und wenn Du diese nach unten scrollst, wirst Du sogar einen positiven Bericht
von mir finden. Da steht mitnichten was darin von nicht mögen oder klarkommen .Wo fordere ich auf den Link zu benutzen.
Wenn was "aller Sau" ist , dann ist das deine Rechtschreibung , einschließlich Satzzeichen in allen deiner "Berichte".
Zuletzt geändert von Bastian; 20.02.2025, 11:49.
Grund: PS entfernt.
Der Account von Der colole wurde soeben gesperrt. Zum einen hatten wir es mit einer Multiplen Persönlichkeit zu tun, zum anderen wollte uns hier jemand "veralbern" mehr möchte ich dazu nicht sagen. Es war gut von Medusa diesen Thread offen zu lassen da er letztendlich das für uns gewünschte Ergebnis zu Tage brachte.
Ich schließe hier ab um weiteren Diskussionen vorzubeugen. Wer einen Besuchsbericht beisteuern möchte mache dies bitte in einem bestehenden oder Thread.
Beste Grüße Bastian
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
.MEDUSA. (21.02.2025), perltau (20.02.2025), Ananga (20.02.2025)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar