Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: 20 min 150€

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Zum 1. Mal! Jessica aus Kolumbien
Zeughausstr. 12
66740 Saarlouis
App. 4
0177-9728534
  • 25 Jahre 
  • 100C 
  • KF 36/38 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
Mit mir genießt Du sinnliche und erotische Überraschungen, lass Dich von mir verzaubern und verwöhnen!
In fast allen erdenklichen Arten mit 100%en Service!

0177-9728534

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

20 min 150€

Guten morgen,

ich hab heute Morgen die Anzeige gesehen und dachte mir ich sollte schnell ins Forum schreiben.

Vor Weihnachten glaube ich habe ich die Dame zum ersten Mal in SLS entdeckt, da ich mit den Damen aus Latein Amerika sehr gute Erfahrung habe dachte ich wieso nicht. damals kam diese aus Venezuela, heute aus Kolumbien was mich direkt an mein Erlebnis erinnert was auch sehr schwammig war.

ich hab die Dame angerufen und gleich 150€ für 60 min ausgemacht. Dort angekommen öffnete eine geile Samba Schönheit die Tür nur im Handtuch bekleidet.
    nach der Geldübergabe ging es bei allen vorherigen, deutschlandweit immer gleich los irgendwie immer was ganz besonderes, jedoch hier nicht.

Erst ging sie ins Badezimmer für eine Minute danach ich, dachte hier ok dann gehts wohl jetzt los wenn ich raus komme. Leider Fehlanzeige, sie meinte nur „hinlegen“.

Abgefangen mit einen gewöhnlichen BJ bei dem sie im schlaffen Zustand schon das Gummi drüber friemelt hat sie es geschafft ihn etwas hart zu bekommen. Anfassen kann man sie, optisch passt jedoch ein gutes Stück älter. Dann bat sie in doggy was echt geil war und bestimmt 15 min von uns beiden genossen wurde, hier dann erster Abschluss. Die Dame steht sofort auf, geht ins Bad und steht mit dem Handtuch wieder da.

Mit ihrer Mimik und Gestik hat sie mir zu verstehen gegeben das jetzt Ende ist nach 20 min maximal 25 min.

das hatte ich bis dahin auch noch nie und dachte mir hier mit dir letztes Mal. Wer möchte soll gleich das Minimum an Zeit buchen, wird der selbe Service sein denke ich, eher zum Druck Abbau.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lover60 (Heute), Remus75 (Heute)
Lädt...
X