Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Veronice in Duderstadt

Hallo,

ok, ok, Dummheit meinerseits - ich meine DudWEILER!

Die Erlebnisberichte über Veronice und die Einträge hier im Forum sind schon alle recht alt...

Hat sie jemand mal vor kürzerer Zeit besucht?

V G

pfalzlover
    Zuletzt geändert von pfalzlover; 07.06.2008, 11:33.

Jaja.....mein lieber "pfalzlover"....wer die Pfalz :eek: liebt.......bringt schon mal was durcheinander....:D

Man unterscheide....."Duderstadt".....welches ca. 28 km östlich von Göttingen liegt und "Dudweiler" welches ein Teil des Stadtverbandes von Saarbrücken ist. :)

Ob es in Duderstadt eine Veronice gibt, wage ich zu bezweifeln.....in Dudweiler gibbet eine......nur ich kenne sie nicht....aber bestimmt der ein oder andere Kollege hier im Forum.... ;)

Gruß

höll-er (der nur mal schnell die geographischen Gegebenheiten richtig stellen wollte)

Kommentar

Zitat von hoell-er Beitrag anzeigen
      Man unterscheide....."Duderstadt".....welches ca. 28 km östlich von Göttingen liegt und "Dudweiler" welches ein Teil des Stadtverbandes von Saarbrücken ist. :)

Ob es in Duderstadt eine Veronice gibt, wage ich zu bezweifeln.....
      Ich dachte schon, Duderstadt gibt´s nochmal :rolleyes:! Und bei uns gibt es bestimmt Girls, die so heißen, aber dann nicht in diesem Job ;)!

Gruß vom Sandro

Kommentar

Veronice

Hallo,

wenn es sich um die Veronice in DUDWEILER handelt, kann ich nur sagen: Absolut empfehlenswert!!!:D

Gruß

Ero

Kommentar

Zitat von eromotion Beitrag anzeigen
          Hallo,

wenn es sich um die Veronice in DUDWEILER handelt, kann ich nur sagen: Absolut empfehlenswert!!!:D

Gruß

Ero
          Dem ist nichts hinzuzufügen !!Habe sie schon des öfteren besucht und werde sie aufgrung ihres unvergleichlichen services auch immer wieder besuchen. .Halbe Stunde Hundert Euro.Mit Anal 150 Euro.:oDa könnte sie etwas verbessern.Aber sie ist von ihrem Service her auch diesen Betrag wert..:D
          Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
          Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
          (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X