Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ginas House: Larissa

War die Tage bei ihr. Eher eine spontane Entscheidung.
    Die Lage und auch die Parkmöglichkeiten sind sehr diskret. Auch das Ambiente ist sehr nett gemacht.
    Larissa hat wirklich einen Luxuskörper und ein hübsches Gesicht. Sie ist recht groß (~ 1,80m) und hatte zudem noch sehr hohe Schuhe an. So wie sie vor mir stand tippe ich mal auf 1,86m oder so.
    Zuerst haben wir das finanzielle geklärt. Als ich sagte, was ich will, studierte sie erst mal die Preisliste. Ich wollte vorab das Programm schon mal abstecken. Auf alles, was ich sagte, bekam ich einen äußerst "verwunderten" Gesichtsausdruck zurück. Ich wollte jetzt nichts außergewöhnliches, aber offenbar war es das wohl doch! Ich entschied mich dann für die Standardnummer. Fand ich etwas seltsam. Ich hatte eher das Gefühl, als ob hier ein Bußgeld berechnet werden solle. Aber nun gut!
    Als wir dann aufs Zimmer gingen, fingen wir auch gleich an. Sie machte ihren "Job" schon ordentlich, aber dazu auch einen relativ teilnahmslosen Gesichtsausdruck. Es hatte so was von "Dienst nach Vorschrift". Irgendwann hat sie mich darauf hingewiesen, dass die Zeit fast verstrichen sei und dass der Abschluss des ganzen schon in den nächsten vier Minuten kommen müsse.

Es ist wohl eine Frau, die kein Problem mit diesem Job hat. Sich darauf einlassen will sie aber offenbar nicht und das spürt man als Kunde sehr deutlich.

Fazit: Wer auf den Standardservice aus ist mit einer sehr schönen Frau, der ist bei ihr sehr gut aufgehoben. Wer das Außergewöhnliche oder Sinnlichkeit sucht, der sollte es sich noch mal gut überlegen.

In ihrer Anzeige http://www.ginas-house.de/home.php?c...1,2#goto_image steht was von dominanter Seite. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass sie das gut verkaufen kann.

Wiederholungswahrscheinlichkeit: 50%

Kenne das Mädel auch, hatte ein nettes Erlebnis mit diesem Top-Modell, wie unten beschrieben.
    Zur Zeit soll GINA da sein, und es gibt 'ne 10% Aktion, wäre 'ne Überlegung wert.

http://www.ladies-erlebnisberichte.d....php?id=11258&
    Gruß,
    LXS

Kommentar

Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
      ...und es gibt 'ne 10% Aktion, wäre 'ne Überlegung wert.
      [/url]
      Die Anzeige wurde aktualisiert, die Aktion verschwunden.

http://www.saarladies.de/Anzeigenmar...74913-1-A.html
      Gruß,
      LXS

Kommentar

Ich war vor einiger Zeit (also vor der Neustrukturierung) mal dort. Gina hat mir die Tür aufgemacht. OK, sie sieht gut aus. Aber sie war ungeschminkt und "Top-Modell" kann ich nicht bestätigen. Hab mich dann (leider) für die jüngere Jasmin entschieden. Das war dann der große Flopp. Abgemacht war Verkehr/Fr/Massage. Fr war lustlos. Verkehr teilnahmslos und Massage hat sie gemeint die könnte sie eh nicht, dass lassen wir besser. "Plötzlich" hat sie gemeint, die Zeit wäre um (was nicht zutraf) und ich müsste gehen ... Gott sei Dank war mein erster Gedanke. Kann jemand sagen,wie es jetzt dort ist?
        Kann mich noch an ganz früher erinnern, da waren dort immer hübsche Mädchen mit Super-Service.

Kommentar

Die Uhren gehen dort scheinbar noch immer etwas vor ;)

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X