Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jenny in der Villa 73

Hallo zusammen,

ich stattete der Villa spontan einen Besuch ab und entschied mich nach Vorstellung der 5 anwesenden Grazien für Jenny.

Wir gingen nach oben und besprachen das Geschäftliche.

Ich buchte 40min ihrer Zeit zu 100.- Euronen + 2 Extras zu je 20.- in Summe also 140.-

Nach Geldübergabe gings zum frischmachen und Jenny kam kurz darauf mit dem zuvor angebotenen Wasser zurück.

Wir eröffneten den Reigen noch vorm Bett stehend mit gegenseitigem streicheln und ersten ZKs.

Diese wurden in der Folge auf der Spielwiese intensiviert, während ich dabei ihre dicken Titten knetete.

Jenny wanderte tiefer und blies mich einsatzfähig. Ich genoß ihre französich Kenntnisse eine Weile ehe ich mich revanchierte.

Im Anschluß fanden wir uns in einer seitlich gelagerten 69 wieder und verwöhnten uns gleichzeitig.

Die Säfte stiegen und ich bat die hübsche Exotin aufzusatteln. Den Ritt langsam steigernd dauerte es bei dem geilen Anblick ihrer hüpfenden Melonen nicht lange und ich füllte den Conti.

Jenny übernahm die Reinigung und massierte mich im Anschluß sehr angenehm.

Runde zwei begann ähnlich wie die erste mit verspielten ZKs und Jenny blies mir wieder Leben ein.

Es folgte sportficken in Missionar und doggy. Ich war nicht wirklich fit und spürte dss ich so nicht zum Absch(l)uss komme. Also bat ich sie mich mit einem HJ zum Ende zu bringen.

Dies gestaltete sich schwieriger als vermutet, doch dank Jennys Ausdauer und dem kneten ihrer Brüste war es nach einer Weile soweit und sie wichste mir den Nektar raus.

Etwas über der Zeit verabschiedete ich mich nach einem erneuten Badbesuch völlig entleert und entspannt von der rassigen Schönheit aus der Dom.Rep.

Bei Gelegenheit gerne mal wieder.

Grüße
    Remus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (08.01.2025), TomGreiner (08.01.2025), Saarstecher (08.01.2025), perltau (08.01.2025), samli38 (08.01.2025)

Ich habe heute die JENNY aus der DomRep besucht, in Neunkirchen in der Villa73.
    Ich habe erst vor ein paar Tagen Ihre Fotos entdeckt und war sofort angefixt.
    Da ich keinen Bericht zu ihr gefunden hatte zögerte ich noch ob ich sie besuchen sollte. Es gibt ja leider nur zuviele Angebote mit Fake-Fotos.
    Dann erschien der sehr positive Bericht von Remus75 und ich war entschlossen sie zu besuchen, trotz der großen Entfernung.
    Leider kam mir am Freitag terminlich was dazwischen, aber heute war es dann endlich soweit.

Entgegen meiner sonstigen Gepflogenheit hatte ich bewusst keinen Termin gebucht, da ich sie mir bei einer Vorstellungsrunde erst mal näher in Augenschein nehmen wollte.
    Da ich erst am späten Nachmittag vor Ort war hatte ich das sicher seltene Glück, dass alle anwesenden Damen frei waren und sich mir vorstellten.

Jenny war als dritte an der Reihe und schon als sie den Raum betrat war mir sofort klar, dass ich sie auswählen würde. Die Fotos entsprechen der Realität, werden eher noch übertroffen. Eine Frau zum verlieben.
    Ich war völlig geflasht von ihrer Erscheinung. Genau mein Typ.
    VOLLTREFFER.

Latina mit bildhübschem und freundlich lächelndem Gesicht (auf den Fotos leider unkenntlich gemacht), ca 30J alt, rückenlange schwarze leicht gewellte Haare und gebräunte Haut, ca 165cm groß (ohne Schuhe), KF 36/38 mit schlanker Taille und ziemlich großen Titten (natur, wie sie mir mit Stolz versicherte). Eine Bomben-Figur mit prallem rundem Arsch, aber nicht überdimensioniert. Weiche zarte Haut.

Sie spricht nur ganz wenig deutsch oder englisch, sodass wir uns mit meinem Translator (im Unterhaltungs-Modus) hin und her verständigt haben, was sehr gut funktionierte. Sie war die ganze Zeit auch super nett.
    Gebucht hatte ich sie für 40Min/100€.
    Die Zeit wurde korrekt eingehalten, inkl 2x waschen.

Schon bei der Begrüßung gab es intensive Lippenküsse (mit Zunge hab ich nicht probiert, steh ich eh nicht drauf).
    Dann ist sie aufs Bett geklettert und streckte mir ihren sexy Arsch entgegen, den ich dann erst mal zärtlich getätschelt habe .
    Dann begann sie meinen eh schon stattlichen Ständer mit Mund und Händen zu verwöhnen, während ich ihre dicken Titten leckte und mich langsam zu ihrem Intimbereich vortastete. Die Titten (80DD dürfte schon stimmen) sind wie gesagt natur und hängen aufgrund der stattlichen Größe auch etwas.

Ich legte sie dann auf den Rücken und begann ihren Intimbereich ziemlich lange mit meiner Zunge zu verwöhnen, vorne und hinten. Auch behutsames fingern war mir erlaubt.
    Meine ausdauernden Bemühungen hatten nach einer längeren Warmlaufphase Erfolg und sie hatte einen spürbaren Orgasmus (für den sie sich im Anschluss sogar bei mir noch bedankt hat).
    Dann brachte sie meinen Schniediwuzz mittels BJ wieder in Stellung und begann mich zu reiten.
    Das machte sie sehr gut.
    Danach gabs noch Doggy, wo sie gut mitging und noch kurz Missio.
    Danach brachte sie mich mittels BJ und HJ zum Finale.
    Alles in allem ein Hochgenuss.

positiv: Kein Gezicke, kein blockieren oder ausweichen. Sie hatte offensichtlich auch selbst ihren Spass
    an unserem Date.

Negativ: Leider war heute ihr letzter Tag in der Villa73, sonst hätte ich sie morgen direkt nochmal besucht.
    Jetzt muss ich leider bis März auf sie warten, dann kommt sie aber wieder (und ich auch)

Fazit:
    Das neue Pay6-Jahr hat für mich sehr gut angefangen (hoffentlich gehts so weiter).
    Neue bildhübsche mega sympathische Latina mit Stammlady-Potenzial kennengelernt.
    WHF: mindestens 100%.

ach ja, vorgestellt hatten sich noch folgende Damen:
    1) ALIECE: (Fotos 1:1) eher skinny, 180cm mit Schuhen, nicht mein Typ.
    2) KAYA: (Fotos 1:1) hat eher ernst und abweisend geschaut, vermutlich war ich nicht ihr Typ.
    3) TATIANA: (Fotos etwas abweichend, hat aktuell grau und schwarz gesträhnte Haare, eher skinny, aber auch hübsch, wirkte auf mich irgendwie nicht so gut wie auf den Fotos, wäre aber mein Plan B gewesen.
    4) KRISTINA: (Fotos vermutl nicht aktuell) wirkt älter als auf den Fotos, Gesicht nicht so strahlend schön, aber trotzdem nicht unattraktiv. Gute Figur.

Ob diese vier Damen nächste Woche auch noch da sind weiß ich leider nicht.
    Zuletzt geändert von bueno-cabron; 12.01.2025, 01:28.

Kommentar

Remus75 (13.01.2025), samli38 (12.01.2025), Ejaculator (12.01.2025)

Oberhalb der Mumu hat JENNY ein größeres Tattoo quer über die gesamte Bikinizone, welches teilweise auf Foto 5 zu erkennen ist (in der Vergrößerung) und die Echtheit ihrer Fotos bestätigt.

Kommentar

Remus75 (13.01.2025)

Dann will ich mal was zu Jenny beitragen:
        Ich glaube, dass es niemanden gibt der Sie besser kennt als ich.
        Am 28.7.22 hab ich sie bei Rosen in HN das erste mal gesehen.
        Sie ist meine Stammlady, hab sie über 30 mal besucht,
        immer eine Stunde oder mehr.

Unter Rosen HN (bei Ladies.de) und bei Villa73 habe ich geschrieben.

Wir sind uns sympathisch und haben einiges miteinander erlebt,
        wir schreiben uns öfters, vor allem wenn sie nach HN kommt.

Sprachlich komm ich gut klar, ich liebe den Kauderwelsch von
        deutsch, englisch und spanisch mit Latinas.
        Meistens springt eine schöne Zeit für mich raus

Sie arbeitet hauptsächl. bei Rosen Heilbronn, Darmstadt und leider
        jetzt hauptsächlich in Reutlingen (nächste Woche schon)
        Deshalb hab ich sie 2024 nur 4 mal besuchen können, da verliert
        man sich ein wenig.

Als Latinafan und Liebhaber großer Brüste muss es für mich
        weiter gehen. Ich will ja einmal die Woche große Titties spüren.
        Zum Glück hab ich über einen großen Zufall eine gute, geile
        Dom-Rep Maus im EP Sindelfingen getroffen.

Als alter, kaputter Sack hab nicht mehr so viele Jahre der Vögelei vor mir.
        Deshalb gilt: ❗"vögle vor dem sterben - sonst vögeln deine Erben" ❗

Viele Latinas (vor allem aus Dom Rep.) sind für diesen Job geboren,
        auch die Jenny.
        Ich hab die besten Dates und leider auch die größten Desaster
        mit Latinas erlebt. Trotz Respekt, Empathie, Sauberkeit und Champagner.

Tip von mir: ich schreib die Latina-Ladies immer auf spanisch an, (Deepl)
        das zeigt Respekt und Interesse, und kommt gut an.
        Beim Treff natürlich freundlich, sauber, gutes Parfüm von Versace,
        zwei schwarze Lindor-Kugeln und speziellen Champus.
        Meistens bekommt man so was zurück.

Grüße und allzeit gute Dates

Kommentar

bueno-cabron (13.01.2025), Remus75 (13.01.2025)
        Lädt...
        X