Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Jim Hansen Beitrag anzeigen
    Handelt es sich um die Kim (Thailänderin, 165 cm, wunderschöne Ausstrahlung, seit 2-3 Jahren getunte C-Titten) die schon vor Jahren am Betzenberg werkelte (sich damals Venus nannte) und dann über längere Zeit nicht mehr dort zu sehen war ?
    Ich nehme mal an, Du meinst die BetzenHÖLLE. Wenn ja, ist sie das wohl. Soweit ich weiß, ist sie mit kleineren Unterbrechungen regelmässig dort anzutreffen.

    Gruß

    Ero

    Kommentar


      #17
      Ja, ich meinte Betzenhölle. Da muss ich dann mal wohl wieder hin, denn Kim (ex-Venus) hat bei mir, obwohl 2-3 Jahre zurückliegend, einen unauslöschlich positiven Pay-Sex Eindruck hinterlassen : sehr geile Ausstrahlung, beste Französischkenntnisse, die sie mir im Gemeinschaftsraum öffentlich vorführte...

      Kommentar


        #18
        Defintiv ist sie es.....KIM=Venus.

        Supergeile Optik....sehr schöner Service....

        Kommentar


          #19
          Tip (negativ)

          Ich rate jedem dringend davon ab, mit dem neuen Mädchen, Vivien aus CzechRep, zu gehen. Sie ist blond, lange Haare, ca. 1.60, schlank. Ständig mit Upselling beschäftigt, kein gutes Service, war nur darauf hinaus, schnell und möglichst teuer durch zu sein. Zynische Einstellung. Untypisch für NK.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Toscana Beitrag anzeigen
            Ich rate jedem dringend davon ab, mit dem neuen Mädchen, Vivien aus CzechRep, zu gehen. Sie ist blond, lange Haare, ca. 1.60, schlank. Ständig mit Upselling beschäftigt, kein gutes Service, war nur darauf hinaus, schnell und möglichst teuer durch zu sein. Zynische Einstellung. Untypisch für NK.
            Dann wird sie denke ich nicht lange dort sein, meiner Erfahrung nach legt der Betreiber dort sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit. Und wenn sich mehrere Kunden über sie beschweren, ist sie schneller weg, als ihr lieb ist.

            Gruß

            Ero
            Zuletzt geändert von eromotion; 06.07.2008, 12:43.

            Kommentar

            Lädt...
            X