Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FKK Neunikirchen

Kann jemand etwas zur aktuellen Besetzung im FKK Neunkirchen sagen ? Gibt es womöglich empfehlenswerte Neuzugänge ?

Per gestern:

Natalia, Kazakhstan
    Maria, Kazakhstan
    Julia, Brasilien
    Diana, Kuba
    Carla, Rumänien
    Bea, Tschechien
    Saskia, Slowakei
    Melanie, Belgien (heisst jetzt Manu)
    Eine Philippinin
    Eine Kolumbianerin
    Eine zweite Rumänin
    Zwei für mich unattraktive neue

Kann sein, dass ich die eine oder andere vergessen habe.

Klasse Nummer mit der Natalia (empfehlenswert), ordentliche Nummer mit der Diana.
    Zuletzt geändert von Toscana; 06.06.2008, 11:28.

Kommentar

Danke, ich berichte nach meinem Besuch in dieser Woche.

Kommentar

Montag 9.6.

War Anfang der Woche im FKK. Es war recht ruhig, ca. 8 Damen und 8 Herren. Leider relativ wenig Abwechslung in den letzten Monaten bei den Damen, auch wenn die Stammbesetzung nicht schlecht ist.

Habe eine halbe Stunde mit Stammbesetzung Lea (1,78m, lange mittelblonde Haare, Kf. 36) aus Tschechien verbracht. Sie bläst zwar grundsätzlich nur mit Gummi, liess sich aber gene lecken. Insgesamt in Ordnung.

Dann die neue Brasilianerin Giselle (1,70m, dunkle Haut, lange gelockte schwarze Haare, Kf 36 mit brasilianischem Hintern) getestet. Habe eine super Stunde mit Ihr verbracht. Wie viele Brasilianerinnen geht sie voller Leidenschaft bei allem mit. Einfach TOP!

Kommentar

Hallo Leute,

eine Frage: Kann mir jemand das Preismodell eines FKK Clubs mal näherbringen ? ich würd da ja gerne mal hin.. aber kein Plan wie das abläuft und was das kostet .. kann mir da jemand helfen?

Kommentar

Bei meinem letzten Besuch (2 Jahre her) war es glaube ich 65-70€ Eintritt und die halbe Stunde Service 50€. Im Gegensatz zum FKK Saarbrücken, beinhaltet die 1/2 Stunde FO wo mann in SB noch einen Aufschlag von 25€ zahlt.

Ironman

Kommentar

Zitat von B-Real Beitrag anzeigen
              Hallo Leute,

eine Frage: Kann mir jemand das Preismodell eines FKK Clubs mal näherbringen ? ich würd da ja gerne mal hin.. aber kein Plan wie das abläuft und was das kostet .. kann mir da jemand helfen?
              Eintritt 50€, Service kommt extra.
              Zum Ablauf findest Du einiges im Forum oder unter http://www.fkk-neunkirchen.com

Zitat von Brasilboy Beitrag anzeigen
              Wurde schon mehrfach hier angesprochen:
              Eintritt 60.-€
              1/2 Stunde alles mit Kondom 50.-€
              1 Stunde alles mit Kondom 100.- €
              Zuschlag Franz. ohne Kondom 25.-€

Billiger ist FKK Neunkirchen, Eintritt 50.-€ + Fanzösisch ohne im Preis inkl. sonst obige Preise

Getränke und Essen (nur Donnerstag) in beiden Häusern kostenlos
              HERZLICH WILLKOMMEN IN UNSEREM EXCLUSIVEN FKK CLUB

Bei uns erwarten Sie bis zu 20 internationele Girls, die Sie mit Leib und
              Seele verwöhnen werden.

Geniessen Sie in den nächsten Minuten einen kleinen, anregenden Vorge-
              schmack, und lassen Sie sich verzaubern, von den Annehmlichkeiten, die
              Ihnen, hier zunächst vorab, geboten werden. Treten Sie ein, und schauen
              Sie sich in unserem Club in Ruhe um....
              Das Entrée » Im Grossleinwandkino » An der Bar » Auf den Zimmern » Im Wellness Bereich » Die Aussenterasse »

Öffnungszeiten:
              Montag bis Samstag 11 Uhr bis 2 Uhr
              Sonn- und Feiertag 18 Uhr bis 24 Uhr
              Eintritt: 50,00 Euro
              FKK Neunkirchen
              Telefon: +49 (0)6821 86 55 03
              Web: www.fkk-neunkirchen.com
              66538 Neunkirchen Saar
              Gruß,
              LXS

Kommentar

Hallo Leute,
                ich habe den Rat angenommen und war heute im Fkk NK ..

Da ich ja noch nie in so einem Laden war, betrat ich den Club mit einiger Skepziss .. aber die Chefin erklärte mir alles sehr nett und so waren erste Unklarheiten direkt ausgeräumt. Auch wurde ich von einer der Damen durch den Club geführt und mir wurde alles gezeigt und erklärt.

Dann saß ich da .. wusste nicht genau wie ich mich verhalten sollte und wartete erstmal ab .. und auf einmal sah ich KIM .. eine Asiatin die mir glatt den Verstand raubte. Sie betrat den Raum in einem Weissen Netzkleid und hatte nix drunter. Die wohlgeformten Brüste und ihr kleiner süßer Hintern kamen dadurch besonders gut zur Geltung. Kaum wollte ich zu Ihr gehen, hatte sich bereits ein anderer Geselle dort breit gemacht .. also hiess es warten ..

In der Zwischenzeit waren dann ein paar Sauna Gänge fällig .. sehr sauber im übrigen .. war angenehm überrascht .. ich hätte da mit anderen Zuständen gerechnet .. aber so war es mir lieber un dich fühlte mich pudelwohl.

Als ich mich nach einer gewissen Zeit anfing zu langweilen, dachte ich mir ich geh mal in den Bereich des Kinos .. kaum hingesetzt kam ein "Paar" rein .. eine Latina mit langer schwarzer Mähne ..

Und was machten die beiden natürlich.. setzten sich auf die Couch vor mich und sie fing an sein bestes Teil pur zu verwöhnen .. ein Anblick der so sehr schön anzusehen war.

Da ich jetzt nicht mit großer Erektion durch den Club laufen wollte, stand ich auf bevor noch jemand meinen könnte, ich wäre Kleiderständer auf Füssen ;-) ..

Und siehe da .. KIM war frei .. ich hin zu Ihr und sie setzte ihr schönstes Lächeln auf .. kurzer Smalltalk und nachdem klar war das sie FO macht gings ab ins Zimmer .. und was dann kam war unbeschreiblich ..

Sie ist einfach mehr als Klasse und ich habe die zeit mit Ihr voll genossen ..

Alles in allem war ich trotz längerer Wartezeit sehr gut gelaunt und hatte das beste Erlebniss seit langem ..

Ich war jetzt so blöd sie nicht zu fragen wie man sonst noch in Kontakt zu ihr treten kann .. aber nächste Woche iss sie wieder da und ich mit 100% Sicherheit wieder dort .. denn sie hat es mir angetan ..

Also Danke an Alle die mir zu dem Club geraten haben .. ich war sicher nicht das letzte Mail dort :-)
                Zuletzt geändert von B-Real; 13.06.2008, 15:33.

Kommentar

Na das liest man doch gerne.....:-)

Freut mich, daß mein Stammclub einen zufriedenen Kunden mehr hat......:-)

Kommentar

War Giselle aus Brasilien

Hallo Leute,
                    ich habe den Rat angenommen und war heute im Fkk NK ..
                    kaum hingesetzt kam ein "Paar" rein .. eine Latina mit langer schwarzer Mähne .. und sie fing an sein bestes Teil pur zu verwöhnen .. ein Anblick der so sehr schön anzusehen war.
                    Das war mit Sicherheit Giselle aus Brasilien, die geht aufm Sofa immer schon ein Bisserl aus sich raus:D:D

Zitat von B-Reaol Beitrag anzeigen
                    Und siehe da .. KIM war frei .. ich hin zu Ihr und sie setzte ihr schönstes Lächeln auf .. kurzer Smalltalk und nachdem klar war das sie FO macht gings ab ins Zimmer .. und was dann kam war unbeschreiblich ..
                    Ich war jetzt so blöd sie nicht zu fragen wie man sonst noch in Kontakt zu ihr treten kann .. aber nächste Woche iss sie wieder da und ich mit 100% Sicherheit wieder dort .. denn sie hat es mir angetan ..
                    Keine Hektik, lt. ihrer eigenen Aussage ist Kim noch bis Ende des Monats
                    in Neunkirchen;)
                    Und ja, die ist wirklich gut:D:

TheSaint
                    Saarländische Forumsplage, jetzt auch hier unterwegs:D

Kommentar

#The Saint

Das Stichwort Forumsplage kann ich bestätigen!

Ich kann nur hoffen, dass Du hier nicht auch als Moderator tätig bist, denn sonst fliege ich hier auch mit haltlosen Anschuldigungen ("Fake"), und ohne Gelegenheit vorher Stellung zu nehmen, raus. Dein Vorgehen bei lustscout war unter aller Kanone. Eine Suche nach meinem Nick in anderen Foren (zB Römer) hätte Deinen Verdacht sofort entkräftet und eine PM hätte ein Mindestmass an Fairness bedeutet !

Kommentar

Zitat von MickyB Beitrag anzeigen
                        Das Stichwort Forumsplage kann ich bestätigen!

Ich kann nur hoffen, dass Du hier nicht auch als Moderator tätig bist, denn sonst fliege ich hier auch mit haltlosen Anschuldigungen ("Fake"), und ohne Gelegenheit vorher Stellung zu nehmen, raus. Dein Vorgehen bei lustscout war unter aller Kanone. Eine Suche nach meinem Nick in anderen Foren (zB Römer) hätte Deinen Verdacht sofort entkräftet und eine PM hätte ein Mindestmass an Fairness bedeutet !
                        Schnucki, jetzt wirds hiers zwar Off Topic, aber:

1. Bin ich hier kein Mod
                        2. Bin ich bei Lustscout kein Mod
                        3. habe ich keine Anschuldigungen gegen Dich erhoben
                        4. gab Dein Verhalten bei Lustscout den Verdacht, dass Du ein Mädel bist.

So und jetzt lese ich mir Deine Beiträge hier mal durch, ob ich immer noch
                        der Meinung bin:D:D:D

TheSaint
                        Zuletzt geändert von TheSaint; 14.06.2008, 13:49.

Kommentar

Also gut, Du hast mich nur verdächtigt. Bin aber unmittelbar (wenige Minuten) nach Deinem Verdacht dort rausgeflogen.

Kommentar

Schon wieder gegen alle Regeln

Zitat von MickyB Beitrag anzeigen
                            Also gut, Du hast mich nur verdächtigt. Bin aber unmittelbar (wenige Minuten) nach Deinem Verdacht dort rausgeflogen.
                            Die Diskussion hat in dem Thread nix zu suchen, die Antwort kriegste
                            per PN

Gruß vom Saint;)

Kommentar

Dann saß ich da .. wusste nicht genau wie ich mich verhalten sollte und wartete erstmal ab .. und auf einmal sah ich KIM .. eine Asiatin die mir glatt den Verstand raubte.
                              Handelt es sich um die Kim (Thailänderin, 165 cm, wunderschöne Ausstrahlung, seit 2-3 Jahren getunte C-Titten) die schon vor Jahren am Betzenberg werkelte (sich damals Venus nannte) und dann über längere Zeit nicht mehr dort zu sehen war ?

Kommentar

Lädt...
                              X