Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kennt denn diese Dame? (KATJA EXHIBITIONISTIN)

    Hallo Gemeinde,

    ich beobachte jetzt schon seit längerer Zeit die Anzeige dieser Dame, ebenso die Erlebnisberichte und das Forum.
    Leider habe ich bis jetzt noch nichts über diese Dame finden können.
    Wenn jemand etwas über Sie weis, wäre ich froh wenn Er dies mal hier schreiben könnte.
    Um es gleich vorwegzunehmen warum ich Sie noch nicht selbst getestet habe, das liegt daran dass Völklingen doch eine ganzes Stück von meinem Wohnort entfernt ist.

    Danke schon mal für Eure Antworten.

    Mfg
    sn323

    #2
    Hallo.
    In einem anderen Forum, in dem auch einige der hier aktiven Schreiber sich umtun, gibt es einen Thread, in dem die Dame und ihre Dienstleistungen besprochen werden.
    Sie bietet halt keinen "richtigen" Verkehr an, dafür aber einen Animierservice (ich nenn es jetzt mal so, mangels anderer treffender Beschreibung), der für den aufgerufenen Tarif d'accord sein muß - sofern man auf die von ihr angebotenen Spielarten steht. Und man auch die etwas älteren Dienstleisterinnen nicht meidet, da sie keine 20 mehr ist. Ebenso ist die Art der Heranführung an den Besuch bei ihr mit Treffen außerhalb ihrer Wohnung und anschließender Leitung zur Location auch nicht jedermanns Sache.
    Meines ist es aus verschiedenen Gründen nicht, daher kann ich außer dem Link zum angesprochenen Thread leider nicht viel mehr beitragen: http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=36850

    Kommentar


      #3
      Katja

      Habe mal dort angerufen. Sie verlangt 70€ für 30 Min. Vorher Treff auf Parkplatz.

      Was soll man davon halten?

      Kommentar


        #4
        Ist 70€ nicht zu teuer???

        Kommentar


          #5
          Wie weit hast du denn zu fahren?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Geiler Bock Beitrag anzeigen
            Wie weit hast du denn zu fahren?
            Wie er schreibt "weit", aber die Entfernung oder Fahrzeit von sn323 spielt kein Rolle und bringt den Thread auch nicht weiter ...?

            Als Optikficker finde ich die Bilder zwar ansprechend, mir ist die Dame aber zu alt, auch das Prozedere mit konspirativem Parkplatztreff finde ich zu kompliziert; ohne GV wäre mir das zu teuer 'n älteres Semester tanzen zu lassen...;)
            Zuletzt geändert von lostinxs2005; 03.06.2008, 11:30.
            Gruß,
            LXS

            Kommentar


              #7
              Katja

              Wieso, wie würdest du denn weit schreiben????

              An dem was du sagst ist wirklich etwas dran. Sie verlangt im übrigen sogar 75€. Das dürfte wirklich zu viel sein.

              Kommentar


                #8
                Ähä

                Mmpf...:(
                Hatte die Dame auch mal an der Strippe. Angeblich macht sie das, weil sie nicht jeden Typen in ihre Wohnung auflaufen lassen will, sondern nur der, der einen "guten" Eindruck macht. Was gut ist, entscheidet sie. War denn auch nix für mich...:cool:

                Kommentar


                  #9
                  War jemand nun bei der Katja in Völklinen? Wie war es? Was kostet es?

                  Kommentar


                    #10
                    ist aber ein stattlicher preis !
                    Zuletzt geändert von T3st3r; 17.06.2008, 00:07.

                    Kommentar


                      #11
                      was kostet es nun? unter http://www.huren-sex.eu kann ich nichts finden.

                      Kommentar


                        #12
                        Ohne Worte...

                        Ohne Worte...

                        Zitat von Geiler Bock Beitrag anzeigen
                        Habe mal dort angerufen. Sie verlangt 70€ für 30 Min. Vorher Treff auf Parkplatz.
                        Was soll man davon halten?
                        Zitat von Geiler Bock Beitrag anzeigen
                        Wieso, wie würdest du denn weit schreiben????
                        An dem was du sagst ist wirklich etwas dran. Sie verlangt im übrigen sogar 75€. Das dürfte wirklich zu viel sein.
                        Zitat von Geiler Bock Beitrag anzeigen
                        was kostet es nun? unter http://www.huren-sex.eu kann ich nichts finden.
                        Gruß,
                        LXS

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X