Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Sarah
Untere Augasse 37
75175 Pforzheim
3. Stock App. 5
Zur Homepage
0152-10724559
  • 25 Jahre 
  • 80D 
  • KF 38 
  • 169 cm 
  • 70 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Hey ich bin Sarah-DEUTSCH 26 jahre j*ng und, wenn Du glaubst, das perfekte Date schon erlebt zu haben, dann liegst Du falsch. Ich werde dich mit meiner Z*nge, meinen Li**en und meiner Leidenschaft verwöhnen und dir deine Träume und Vorstellungen erfüllen. * FAIR PLAY STATT FAKE !! * Wenn du auf leidenschaftliche Frauen stehst und dieses Erlebnis schon immer mal erleben wolltest,dann bin ich die richtige für dich! Für eine Date absprache schicke mir einfach nachricht ich werde dir so schnell wie möglich antworten ICH FREUE MICH AUF DICH * Ps. Bei mir darf gelacht werden. Kussi

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Sarah Spitzen Preis-Leistung

Moin zusammen,
    so wenig Zeit und noch so viel zu schreiben. ^^

Zu dieser Dame muss ich jedoch einen Bericht los werden.

Ich hab sie am 24.11. Zum ersten Mal angeschrieben und nach dem Konditionen gefragt.
    Zu meiner starken Verwunderung nannte sie mir 60430 und 120460.

60430 hab ich noch nie irgendwo gehört.
    Das macht erst mal skeptisch, auf der anderen Seite ist das Risiko auch nicht so hoch. 😄
    Also warum nicht mal testen.
    Ich hab also bescheid gesagt dass ich am Freitag den 29. Vorbei käme, mich aber vorher nochmal melde.

Der Druck war hoch, ich hab spontan die Gelegenheit bekommen und wollte am 26. Schon zu ihr.
    Hatte sie angeschrieben, keine Antwort, vllt beschäftigt. Brauche eh 40min bis ich da bin, fahr ich einfach mal los.

In Saarbrücken angekommen hatte ich immer noch keine Antwort und musste mir, damit die Fahrt nicht ganz umsonst war, doch was anderes suchen. 😅
    Bin dann zu Emma, die mit den monströsen Möpsen. War zwar ganz nett, aber der Service war leider unterdurchschnittlich und sie hatte leider keinen Hintern. 😬 Ich brauche Am Arsch was zu greifen. Aber das ist ein anderes Thema.

Zurück zu Sarah, die meldete sich am Tag drauf und sagte sie war ausgebucht.

Am Freitag schrieb ich dann ob 12 Uhr passt.

Sie fragt mich wie lang ich bleiben möchte und schreibt, 12 Uhr 30 Min würde passen.

Ich dachte mir okay, halb 1 geht auch noch und antworte das ist kein Problem, fürs kennenlernen würde ich gern eine halbe Stunde bleiben.

Um 12:23 (ich auf der Autobahn) checke ich kurz die Nachrichten und sehe dass sie um 12:10 geschrieben hat dass es wohl nichts mehr wird....

Ich schon Panik gekriegt wieder umsonst nach SB zu fahren, als sich herausstellt dass sie mit 12Uhr30min nicht halb 1 meinte sondern meine Bleibedauer. Noch dazu lande ich gerade in einem Stauende wegen eines Unfalls und kann nicht mal die 12:30 einhalten.

Nachdem alle Missverständnisse beseitigt waren und Gottseidank wohl ein Folgetermin abgesagt hatte bin ich gegen 13 Uhr eingetrudelt.
    Ich wurde freundlich empfangen, das finanzielle wurde geregelt. Ich entschied mich, weil die Optik mir zusagte, für 60 Minuten. Ich verschwand kurz im Bad um mich frisch zu machen, als ich wieder ins Zimmer trat lag sie bäuchlings auf dem Bett. Immer noch in dem Dünnen schwarzen Kleid, dass ihren runden Hintern nur halb verdeckte. Wirklich lecker. An diesem Hintern hatte man was zu greifen.

Ich legte mich daneben und dann gings los. Zum Start etwas geil machen, dann mit dem Mund aufgummiert und guten Blowjob abgeliefert.

Anschließend hab ich mir alle Mühe gegeben sie Oral zu befriedigen, was zu einem Höhepunkt ihrerseits geführt hat den ich ihr auch abnahm.

Sex dann in missio, Doggy und zum Abschluss sie auf dem Bauch liegend.
    Hier gibt's nichts zu beanstanden.

Einzig erwähnenswert Kritikpunkt wären ihre Brüste, die sind gemacht. Leider nicht sonderlich gut.
    Sehr feste Silikonkissen sitzen hier hinter sehr weichen Naturbrüsten was erstens ausgepackt nicht mehr doll aussieht und sich zweitens haptisch immer wie ein Fremdkörper anfühlt.

Wer auf der Jagd nach den perfekten Brüsten ist, ist hier also fehl am Platz.

Ich für meinen Teil bin jedoch auf meine Kosten gekommen.
    Erst recht bei diesem Preis.
    Sie hat mir im Nachhinein erzählt, dass sich die Leute einfach weniger leisten können wegen der Inflation und dass sie deshalb den Preis gesenkt hat.
    Lieber ein bisschen günstiger und ausgebucht sein als 100430 zu nehmen und selten gebucht werden.

Und genau wegen dem übertrieben guten Preis-Leistungs Verhältnis bin ich letzte Woche direkt noch mal für 30 min hin. 😅
    Sie lag wieder auf dem Bauch nach meiner Dusche und ich hab die Gelegenheit genutzt sie diesmal zuerst von hinten zu lecken. Dann gabs 69, sie oben und zum Abschluss Doggy.
    danach haben wir ohne Hektik noch 10min auf dem Bett gelegen und gequatscht.

Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, wenn sie zurück im Saarland ist.

LG

Chester

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    wildboy (10.12.2024), Ejaculator (09.12.2024)
Lädt...
X