Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Villa Laika: Tina

...hatte ich vor ein paar Tagen besucht. Ich hatte nach der Arbeit noch irgendwie keine Lust, nach Hause zu fahren. Da ich dieses Schuppen nicht kannte, war ich neugierig.
    Eigentlich hatte ich mir entweder Natascha oder Lolita vorher (I-Net) herausgesucht. Natascha war aber nicht mehr da und Lolita hatte gerade zu tun.
    Die freundliche Empfangsdame hatte mir dann alle verfügbaren Mädels vorgestellt. Ich hatte mir Tina ausgesucht.
    Wir klärten schnell den Ablauf und die Besoldung, bevor wir ins Zimmer gingen.
    Einerseits war die wirklich nett und hat sich auch bemüht, auf meine Bedürfnisse einzugehen. Andererseits gab es zum einen sprachliche Probleme, zum anderen hatte ich schon etwas Eigeninitiative vermisst, an die ich mich in der letzten Zeit gewöhnt habe. Dynamik kam lediglich auf meine Anfrage(n) ins Spiel.

Fazit: Sehr nettes, aber wohl auch schüchternes (vielleicht auch unerfahrenes) Mädel. Vielleicht war sie auch nur nicht in der Stimmung. Auf dem Nachhauseweg dachte ich nur, dass ich dieses "Job" auch genau so gut selbst erledigen hätte können.
    Wiederholungsgefahr: 10%

scheint Grundsatz zu sein...

guckst du auch hier: http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=44204

Kommentar

Zitat von Vidocq Beitrag anzeigen
      Auf dem Nachhauseweg dachte ich nur, dass ich dieses "Job" auch genau so gut selbst erledigen hätte können.
      Dann hätte die Chemie auch 100prozentig gestimmt. Der Sympathiefaktor sowieso. :)

Kommentar

Neeeee.

Hi, Tom,

da liegt wohl ne Verwechslung vor. Bei lustscout geht es um LAIKAS RESIDENZ, in dem Bericht geht es um VILLA LAIKA. Aber bei gleichen Namen der Mädels und fast gleichem Namen der Clubs kann das schon mal zur Verwirrung führen. Ist glaube ich mit anderen Mädels schonmal passiert und lässt sich wohl auch nicht vermeiden. :)

Gruß

Ero

Kommentar

Ich kann die Beiträge als Gast auch nicht lesen. Aber die Überschriften sprechen für sich. Aber wenn es eine Verwechslung ist...

Mein Bericht soll auch nicht negativ sein! Offenbar war ihr schon daran gelegen, allen richtig zu machen. Ganz ohne Zweifel.
          Wer auf die normale Nummer zu ordentlichen Preisen steht, der ist hier sicher richtig. AN diesem Abend war ich wohl auf der Suche nach dem Außergewöhnlichen, ohne zu wissen, was es ist ;)

Kommentar

Einen Trost hast du: Auch bei Lolita wäre es dir nicht viel besser ergangen ....

Kommentar

Hast du da Erfahrungen mit? Hab ich schon mal gehört, dass die nicht so empfehlenswert ist.

Kommentar

Hab ich. Sie ist ziemlich hektisch und ansonsten ist es auch kein Erlebnis. Will jetzt hier nicht so richtig loslegen. Wenn du mehr wissen möchtest, schick einfach ein PN.

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X