Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Chayen Top Massage
Am Halberg 1
66121 Saarbrücken
0152-17415790
  • 75B 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 162 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • dominant 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
NEU !

TOP Massage und mehr

0152-17415790

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chayen Top Massage

Ich war heute bei Chayen.
    Sie ist eine Traumfrau und die Bilder sind absolut echt.
    Der schöne Körper ist mit vielen Tattoos geschmückt.

Ich war 1 Stunde für 150 Euro bei ihr.
    Nach dem Vorspiel und gegenseitig anfassen gab es sehr gutes Blasen mit Augenkontakt, sehr variantenreich und lange. Danach revanchierte ich mich und leckte ihre komplett rasierte Muschi, was Chayen gut gefiel und sie dezent gestöhnt hat.
    Erste Position war Reiten, dabei konnte ich ihre schönen weichen Brüste in die Hand nehmen. Nach einiger Zeit wechselten wir in die Doggyposition. Hier konnte ich die anderen Tattoos begutachten und sie hielt gut dagegen. Gekommen bin ich dann in der Missionarsstellung.

Danach Reinigung und Smalltalk. Wir gingen dann zu einer Ganzkörpermassage über, erst den Rücken und Beine massiert.
    Das kann Chayen sehr gut, sie sagte mir, dass sie das gelernt und auch ein Diplom für richtige Thaimassage hat.
    Dann wurde die Vorderseite massiert und sie machte mir auf Wunsch erst einen geilen Tittenfick mit etwas Massageöl und danach ein super Handjob, bei dem ich dann ihre Muschi fingern konnte.

Am Ende hatten wir noch nett geredet und nach ungefähr 65..70 Minuten bin ich sehr zufrieden gegangen.

Sie bleibt bis Samstag in Saarbrücken und wird dann erst wieder etwas weiter weg sein.
    Ob sie zurück kommt weiß sie noch nicht, weil leider nur wenige Gäste bisher zu ihr kamen.

Übrigens ist sie Abends länger da. In der Anzeige steht bis 21 Uhr, sie ist aber auch bis 23 Uhr problemlos da und bei Terminabsprache auch etwas länger.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Remus75 (15.01.2025), bueno-cabron (14.01.2025), lostinxs2005 (02.01.2025), Lover60 (01.01.2025), Nachtfalke (24.12.2024), 21cm (05.12.2024)

Chayen ist seit gestern in Saarlouis zu Gast in der Zeughausstraße 12 im Appartement 2 (Adresse in der Werbung öffentlich zu sehen), zudem hat sie eine neue Handynummer 015156246654.

Ich war heute Mittag nach dem guten Erlebnis in Saarbrücken erneut ihr, diesesmal in Saarlouis. Was mir besser gefallen hat, da man hier in einem Appartement mit ihr alleine ist.

Habe mir wieder 1 Stunde für 150 Euro gegönnt mit ausgiebiger Massage zu Beginn. Chayen hat dazu extra ein Gerät dabei, um das Massageöl zu erwärmen.
    Das kann ich echt empfehlen!
    Viele andere Frauen machen recht lieblos die Massage mit billigem Babyöl aus dem DM, welche nur eine Art streicheln und etwas drücken ist.
    Chayen ist da kein Vergleich, es ist eine richtig gute Thai Massage, man merkt dabei, dass sie ein Massage Diplom hat, zudem tut das warme Massage-Öl richtig gut.

Nach der angenehmen und wohltuenden Rücken-Bein-Fußreflexmassage hab ich sie auch ungefähr 10 Minuten massiert, was ihr gefallen hat.

Dann natürlich noch das wozu ich schließlich kam. Es war wieder sehr gutes Blasen, dann ging es in die 69 und ich leckte sie.
    Für den Akt hab ich sie aufsitzen lassen, damit ich beim Reiten mit den Brüsten spielen kann. Danach ein wenig Doggy und dann die Missionarsstellung.
    Mein Wunsch für das Finale war das warme Öl zu nutzen und dann bei einem geilen Tittenfick zu kommen.

Ich ging dann duschen und noch kurz geredet, bevor ich freundlich mit Küsschen verabschiedet wurde.
    Wohnung und Bad waren übrigens sauber und ich bekam ein frisches unbenutztes Handtuch, was auch nicht überall selbstverständlich ist.
    Chayen ist diese Woche bis Samstag Abend da, wo sie nächste Woche sein wird ist noch nicht sicher, vielleicht dann nochmal in Saarbrücken.

Übrigens bietet sie auch dominanten Service an, dafür hat sie Peitsche und entsprechende Utensilien, manch einer steht ja auch auf so was.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lostinxs2005 (Gestern), Lover60 (16.01.2025), Remus75 (15.01.2025), bueno-cabron (14.01.2025)

Gibt es auch ZK bei ihr?
      im Bericht und im Profil steht davon nichts.
      Danke!!

Kommentar

Das kommt auf Sympathie an, ob sie es bei jemandem macht oder was es extra kostet weiß ich nicht.

Kommentar

Lädt...
        X