Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Chayen Top Massage
Am Halberg 1
66121 Saarbrücken
0152-17415790
  • 75B 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 162 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • dominant 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
NEU !

TOP Massage und mehr

0152-17415790

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chayen Top Massage

Ich war heute bei Chayen.
    Sie ist eine Traumfrau und die Bilder sind absolut echt.
    Der schöne Körper ist mit vielen Tattoos geschmückt.

Ich war 1 Stunde für 150 Euro bei ihr.
    Nach dem Vorspiel und gegenseitig anfassen gab es sehr gutes Blasen mit Augenkontakt, sehr variantenreich und lange. Danach revanchierte ich mich und leckte ihre komplett rasierte Muschi, was Chayen gut gefiel und sie dezent gestöhnt hat.
    Erste Position war Reiten, dabei konnte ich ihre schönen weichen Brüste in die Hand nehmen. Nach einiger Zeit wechselten wir in die Doggyposition. Hier konnte ich die anderen Tattoos begutachten und sie hielt gut dagegen. Gekommen bin ich dann in der Missionarsstellung.

Danach Reinigung und Smalltalk. Wir gingen dann zu einer Ganzkörpermassage über, erst den Rücken und Beine massiert.
    Das kann Chayen sehr gut, sie sagte mir, dass sie das gelernt und auch ein Diplom für richtige Thaimassage hat.
    Dann wurde die Vorderseite massiert und sie machte mir auf Wunsch erst einen geilen Tittenfick mit etwas Massageöl und danach ein super Handjob, bei dem ich dann ihre Muschi fingern konnte.

Am Ende hatten wir noch nett geredet und nach ungefähr 65..70 Minuten bin ich sehr zufrieden gegangen.

Sie bleibt bis Samstag in Saarbrücken und wird dann erst wieder etwas weiter weg sein.
    Ob sie zurück kommt weiß sie noch nicht, weil leider nur wenige Gäste bisher zu ihr kamen.

Übrigens ist sie Abends länger da. In der Anzeige steht bis 21 Uhr, sie ist aber auch bis 23 Uhr problemlos da und bei Terminabsprache auch etwas länger.
Lädt...
X