Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Irgendwie hat mich ihr Profilbild magisch angezogen, sodass ich dachte, dass Anschreiben nichts schaden könnte.
Die automatische Antwort per Whatsapp kam umgehend, wobei ihr Preisniveau von 120 für die halbe und 200 für ne Stunde durchaus als gehoben bezeichnet werden kann.
Ein absolutes No Go ist aber die folgende Forderung:
"Ich nehme die Zahlung aber nur im Voraus per Banküberweisung. Danach können wir gerne einen Wunschtermin ausmachen.
Ich nehme beim Treffen kein Bargeld!"
Ob da wirklich vorab jemand überweist?
Zuletzt geändert von TomGreiner; 12.11.2024, 10:14.
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
wildboy (12.11.2024), Pinsel71 (12.11.2024), RitterCumallot (12.11.2024)
Irgendwie hat mich ihr Profilbild magisch angezogen, sodass ich dachte, dass Anschreiben nichts schaden könnte.
Die automatische Antwort per Whatsapp kam umgehend, wobei ihr Preisniveau von 120 für die halbe und 200 für ne Stunde durchaus als gehoben bezeichnet werden kann.
Ein absolutes No Go ist aber die folgende Forderung:
"Ich nehme die Zahlung aber nur im Voraus per Banküberweisung. Danach können wir gerne einen Wunschtermin ausmachen.
Ich nehme beim Treffen kein Bargeld!"
Ob da wirklich vorab jemand überweist?
Lieber Tom !!! Du hast mir grad das Wasser in die Augen getrieben !!!!
An uns Älteren geht halt der Fortschritt nicht vorbei.
Irgendwann bekommen wir Fick-Bezugsscheine, die wir ganz offiziell beim Amt beantragen müssen.......nur so ist gewährleistet, dass die Frauen auch ganz ganz wirklich ihre Kohle bekommen........
Kommentar
wildboy (12.11.2024), TomGreiner (12.11.2024), Black40 (12.11.2024)
Hi Tom( hast du vollkommen recht )
ich habe sie am Sonntag morgen schon angeschrieben und war schon direkt skeptisch nach dem sie mir die Blumenstrasse nannte .
Als dann noch die Anzahlung von 200 Euro kam habe ich sie mal gefragt wie bekloppt muss Mann sein zu überweisen um einen Termin zu bekommen
Denke mehr Fake geht nicht . Ich habe sie gefragt glaubst du wirklich das dir ein Kunde auf Verdacht 200 Euro bezahlt und dann vor geschlossener Tür zu stehen 🫤🫤🫤🫤
sie meinte ich bin ein bekanntes Erotik Modell
( gibt es wirklich einen so dummen der dass macht ??
Kommentar
TomGreiner (13.11.2024)
Das mit der Anzahlung via Banküberweisung finde ich auch sehr skeptisch. Könnte ja zumindest paypal verwenden, da kann man es sich nochmal zurückholen. Zur Location Blumenstraße, da gibt es tatsächlich, recht zentral, eine größere Wohnung. War da mal vor nem Jahr bei na Latina. War okay dort.
Kommentar
TomGreiner (13.11.2024), Derhengst (12.11.2024)
Hallo,
habe die gleiche Antwort erhalten.
Habe folgende Vorschlag unterbreitet:
Ich komme zu Ihr, mache dann in meinem Online Banking eine Echtzeit Überweisung,
diese Zahlung ist sofort verbucht ( zumindest innerhalb der EU )
Sie meinte ,dass Sie ein Erotik Modell ist und mir auch Ihren Personalausweis zeigen könne.
Habe einen schönen Tag gewünscht und den Chat beendet.
Ich frage mich ehrlich von was lebt diese Frau ?
gibt es tatsächlich so dumme Männer die vorlasse bezahlen oder eine Überweisung betätigen?
vorkasse bezahlen wir sowieso alle .
Es kann nur eine Fake Anzeige sein sonst hätten schon einige Männer was geschrieben und die dummen die vielleicht überwiesen haben trauen sich nicht die Erfahrung mitzuteilen.
Es gibt keinen Sinn. ( sie sitzt zuhause und hofft das einige dumme Überweisen
Kommentar
Ejaculator (14.11.2024)
Gleiche Adresse, gleiches Geschäftsmodell, d.h. zuerst verspricht sie per whatsapp den nicht ganz billigen Himmel auf Erden, um dann nachzuschieben, dass es Termin nur gegen Vorkasse gibt.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar