Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Herrin Adriana
66111 Saarbrücken
0163-2072707
  • 23 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 164 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • dominant 
Hallo, ich bin eine 23 jährige Halbspanierin, spreche fließend Deutsch und bin von Natur aus dominant. Ich biete sowohl dominanten als auch passiven Service an. Ich bin eine nahezu fast tabul. d*uergeile Latina, die auch für lange Sessions oder Urlaubsbegleitung zu haben ist. Mit mir kannst du jede deiner Vorstellungen wahr werden lassen und es dir einfach gut gehen lassen. Wenn du Interesse an meinem Service hast, schreib mir auf WhatsApp und genieße deine zauberhafte Göttin Adriana!

Deine Herrin Adriana!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Herrin Adriana

Irgendwie hat mich ihr Profilbild magisch angezogen, sodass ich dachte, dass Anschreiben nichts schaden könnte.

Die automatische Antwort per Whatsapp kam umgehend, wobei ihr Preisniveau von 120 für die halbe und 200 für ne Stunde durchaus als gehoben bezeichnet werden kann.

Ein absolutes No Go ist aber die folgende Forderung:

"Ich nehme die Zahlung aber nur im Voraus per Banküberweisung. Danach können wir gerne einen Wunschtermin ausmachen.

Ich nehme beim Treffen kein Bargeld!"

Ob da wirklich vorab jemand überweist?
    Zuletzt geändert von TomGreiner; 12.11.2024, 10:14.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    wildboy (12.11.2024), Pinsel71 (12.11.2024), RitterCumallot (12.11.2024)

Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
    Irgendwie hat mich ihr Profilbild magisch angezogen, sodass ich dachte, dass Anschreiben nichts schaden könnte.

Die automatische Antwort per Whatsapp kam umgehend, wobei ihr Preisniveau von 120 für die halbe und 200 für ne Stunde durchaus als gehoben bezeichnet werden kann.

Ein absolutes No Go ist aber die folgende Forderung:

"Ich nehme die Zahlung aber nur im Voraus per Banküberweisung. Danach können wir gerne einen Wunschtermin ausmachen.

Ich nehme beim Treffen kein Bargeld!"

Ob da wirklich vorab jemand überweist?

Lieber Tom !!! Du hast mir grad das Wasser in die Augen getrieben !!!!

An uns Älteren geht halt der Fortschritt nicht vorbei.

Irgendwann bekommen wir Fick-Bezugsscheine, die wir ganz offiziell beim Amt beantragen müssen.......nur so ist gewährleistet, dass die Frauen auch ganz ganz wirklich ihre Kohle bekommen........

Kommentar

wildboy (12.11.2024), TomGreiner (12.11.2024), Black40 (12.11.2024)

Seltsame Nummer. Im web finde ich, dass sie mit alter Tel 0155-10187228 'mal in Köln war https://ladies.community/@Ladies_de/113050878590893014
      und dass es auch schon im Mai 2024 'ne Diskussion gab wg Vorauskasse (an anderer Stelle).
      Ob die Bilder Original sind? Gibt's auch hier: https://www.instagram.com/p/Cv5hNHXIMem/ sind die von @caroline_eenn?

Zuletzt geändert von lostinxs2005; 12.11.2024, 13:39.
      Gruß,
      LXS

Kommentar

TomGreiner (Gestern), Derhengst (12.11.2024)

Hi Tom( hast du vollkommen recht )
        ich habe sie am Sonntag morgen schon angeschrieben und war schon direkt skeptisch nach dem sie mir die Blumenstrasse nannte .
        Als dann noch die Anzahlung von 200 Euro kam habe ich sie mal gefragt wie bekloppt muss Mann sein zu überweisen um einen Termin zu bekommen
        Denke mehr Fake geht nicht . Ich habe sie gefragt glaubst du wirklich das dir ein Kunde auf Verdacht 200 Euro bezahlt und dann vor geschlossener Tür zu stehen 🫤🫤🫤🫤
        sie meinte ich bin ein bekanntes Erotik Modell
        ( gibt es wirklich einen so dummen der dass macht ??

Kommentar

TomGreiner (Gestern)

Das mit der Anzahlung via Banküberweisung finde ich auch sehr skeptisch. Könnte ja zumindest paypal verwenden, da kann man es sich nochmal zurückholen. Zur Location Blumenstraße, da gibt es tatsächlich, recht zentral, eine größere Wohnung. War da mal vor nem Jahr bei na Latina. War okay dort.

Kommentar

TomGreiner (Gestern), Derhengst (12.11.2024)

Dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon, dass Vorkasse eventuell tatsächlich zur Normalität wird, weil Männer zu oft ihre Termine nicht einhalten.

Kommentar

Derhengst (12.11.2024)

Hallo,
              habe die gleiche Antwort erhalten.
              Habe folgende Vorschlag unterbreitet:
              Ich komme zu Ihr, mache dann in meinem Online Banking eine Echtzeit Überweisung,
              diese Zahlung ist sofort verbucht ( zumindest innerhalb der EU )
              Sie meinte ,dass Sie ein Erotik Modell ist und mir auch Ihren Personalausweis zeigen könne.
              Habe einen schönen Tag gewünscht und den Chat beendet.

Besser Abstand halten.

Kommentar

Ich frage mich ehrlich von was lebt diese Frau ?
                gibt es tatsächlich so dumme Männer die vorlasse bezahlen oder eine Überweisung betätigen?
                vorkasse bezahlen wir sowieso alle .
                Es kann nur eine Fake Anzeige sein sonst hätten schon einige Männer was geschrieben und die dummen die vielleicht überwiesen haben trauen sich nicht die Erfahrung mitzuteilen.
                Es gibt keinen Sinn. ( sie sitzt zuhause und hofft das einige dumme Überweisen

Kommentar

Ejaculator (Heute)
                Lädt...
                X