Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ella in der Villa 73
Wellesweilerstr. 73
66538 Neunkirchen
Villa 73
Zur Homepage
06821-17397
  • 27 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 38 
  • 172 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Brandneu!

Dein Wunsch kann für dich mit mir, deiner Liebesdienerin in Erfüllung gehen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ella in der Villa 73

    Servus liebe Mitstecher,

    hab heute mal wieder nach langer Zeit die blaue Lagune in Neunkirchen besucht.
    Nach Begrüßung der Hausdame kamen sich die Mädels vorstellen. Zwei von ihnen waren gerade wohl beschäftigt . Entschieden hab ich mich für Ella wegen ihren zwei schlagenden Argumenten.Die Bilder sind bis auf Bild 4 alle getunt. Um ehrlich zu sagen, war mir schon vor dem Besuch klar das Bild 4 ihrem Aussehen am nächsten kommt.Alle anderen Bilder passen überhaupt nicht zu ihr, und man denkt es ist eine andere Frau. Trotz allem das Mädel sieht sehr gut aus. Konfektionsgröße kommt hin mit 38 .Praller Arsch, große Glocken mit ein wenig Bauchansatz drunter und stramme Waden.
    Nach Geldübergabe 80€ für 30 Min machte ich mich noch frisch. Zurück auf dem Zimmer empfing mich Ella und packte ihre riesen Euter aus.Wow haben die sich gut angefühlt.
    Nach kurzem abblasen leckte sie ausgiebig meine Eier, mit dem Ziel mir den ganzen Saft raus saugen zu wollen 😂. Dabei konnte ich ihr immer wieder ihre Glocken durchkneten, während sie meinen Schwanz blies und meine Eier leckte.
    Zum GV wollte ich dann mal erst unten liegen um ihre Titten weiter zu bearbeiten. Zum Glück waren sie nicht mit Silikon befüllt wie man vielleicht auf den getunten Bildern vermuten könnte. Zum Schluss wollte ich natürlich ihren geilen Prachtarsch von hinten sehen und sie dementsprechend durchficken. Dabei konnte ich schön zustoßen bis es mir irgendwann kam. Die Zeit war schon fast um, aber ich bekam noch eine gute Massage angeboten.
    Fazit: Absolute Empfehlung
    GV 10/10
    Charakter 9/10 ( ein bisschen schüchtern)
    Aussehen 10/10( Mädel mach deine original Bilder rein und lass die anderen Weg, auf sowas stehen die Männer nicht)
    Blasen 9/10
    Eier lecken 10/10 (absolut genial 😋)
    Titten 10/10. ( groß,griffig und kein Silikon ❤️)
    Figur 9/10
    Ambiente 9/10 ( momentan muss man eine Umleitung fahren)
    ​​​​​​Einzigste Kritik war, das sie sich einen Wecker gestellt hatte. Das wirkt ein wenig unbeholfen und da fehlt wohl noch ein bisschen Erfahrung wie man sowas unauffälliger machen kann 😉
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Remus75 (04.01.2025), experimenter (03.01.2025), perltau (02.01.2025), Saarstecher (01.01.2025), d'Artagnan (01.11.2024), Spatz (01.11.2024), will.fun (01.11.2024), samli38 (01.11.2024), Ejaculator (01.11.2024)

    #2
    Hallo Mitstecher,

    nachdem ich Ella bei meinem Besuch am 30.12 zufällig begegnete, ging Sie mir nicht mehr aus dem Kopf, sodass ich Sie einen Tag später ebenfalls besuchen musste!

    Terminabsprache telefonisch wie am Tag zuvor kein Problem. Ich wurde dieses Mal zum Glück sofort freundlich von Ella empfangen und wir verschwanden im Verrichtungszimmer. Ich entschied mich auch hier wieder für 80/30 und 20€ für ein Extra.

    Die professionellen Fotos in der Anzeige haben meiner Meinung nach rein garnichts mit Ihr zutun, vielleicht war Sie das mal vor etlichen Jahren. Das Bild, welches Sie selbst aufgenommen hat, trifft jedoch exakt auf Sie zu! Mir gefällt Sie super, osteuropäischer Typ Frau mit großer Oberweite und hübschem Gesicht. KF 38 trifft denke ich zu. Ich stehe ohnehin nicht auf Klapperdürre.

    Wir begannen im Stehen mit Fummeln, was dann in einem längeren Blowjob mit viel Ausdauer und DT endete. Danach habe ich Sie in der Doggy Position auf dem Bett positioniert, während ich Sie vor dem Bett stehend von hinten nahm. Ein super Anblick, zwischendrin natürlich schön die Titten abgegriffen.
    Lange hielt ich das nicht durch und spritzte schließlich heftig ab.

    Netter Smalltalk, sie erzählte mir, dass Sie aus Litauen kommt und seit vielen Jahren in England lebt.

    Ich würde wieder zu Ihr gehen.

    Ich möchte sagen, dass ich in der Villa 73 bislang noch nie schlechte Erfahrungen gemacht habe. Nette Hausdamen und hübsche SDL, welche einen super Service abliefern. Hoffentlich bleibt es so.

    Mein Jahresabschluss 2024


    Grüße Saarstecher

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TomGreiner (05.01.2025), Spatz (05.01.2025), Remus75 (04.01.2025), perltau (02.01.2025), samli38 (01.01.2025), Weitspritzer (01.01.2025), Hubert50 (01.01.2025), Springhengst (01.01.2025), nacktschneckenzüchter (01.01.2025), seeker (01.01.2025), Ejaculator (01.01.2025)

      #3
      Nachdem ich in Saarbrücken eine große Enttäuschung erleben musste (siehe mein Bericht über Natalia), bin ich auf dem Rückweg in die Pfalz noch in der Villa 73 in Neunkirchen vorbeigefahren. Das war eine gute Idee:

      Von der Hausdame wurde ich freundlich begrüßt. Danach stellten sich mir zwei Mädels vor. Ich wählte Ella.

      Zu ihrem Aussehen haben die Vorredner schon alles geschrieben. Neue Fotos könnte sie echt gebrauchen. Wäre auch fair gegenüber den Kunden, die sie aufgrund der Bilder aufsuchen. Ist aber hübsch anzuschauen.

      Ich buchte eine halbe Stunde für 80 Euro. Dann ging ich noch ins saubere Bad. Eine Dusche konnte ich gut gebrauchen. Jetzt fühlte ich mich schon besser und fit für die neue Action.

      Nachdem ich ins gemütliche Zimmer zurückkehrte, begannen wir uns zu streicheln und ich zog ihr die Dessous aus. Weiter ging es auf dem Bett mit Blasen, das sie exzellent beherrscht. Da ich es nötig hatte, reichte mir ein schöner Ritt von ihr auf mir, und ich füllte schnell die Tüte. Ihre Titten sind schon eine Wucht.

      Voll befriedigt ging ich nochmal ins Bad für eine kleine Wäsche. Alles in allem war es ein sehr schönes Erlebnis, das mich meinen Fehlgriff in Saarbrücken fast wieder vergessen ließ.
      Ich kann Ella empfehlen.

      Bernd

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TomGreiner (05.01.2025), Spatz (05.01.2025), samli38 (04.01.2025), Remus75 (04.01.2025), perltau (02.01.2025), Ejaculator (02.01.2025)

        #4
        Hallo zusammen,

        auf Grund der guten Berichte und weil mich auch die wie bereits erwähnten arg gepimpten Fotos ansprachen, machte ich kurzfristig einen Termin bei der Hausdame.

        Angekommen wurde ich von dieser ins "Wartezimmer" geführt und bald darauf von der natürlichen vollbusigen Schönheit mit einem Lächeln auf dem Gesicht abgeholt.

        Ich folgte ihr an denTatort und wir besprachen das Geschäftliche. Die Verständigung erfolgte auf englisch was trotz meiner eher bescheidenen Kenntnisse kein Problem war. Ich entschied mich für 40 Minuten zu 100.- Talern + zwei Extras zu jeweils 20.- Tacken.

        Ella brachte die Kohle in "Sicherheit" und ich trat den obligatorischen Gang zur Dusche an.

        Zurück im Verrichtungszimmer eröffneten wir die Session im Stehen mit dem Austausch erstee Zärtlichkeiten. Dazu gab es wirkliche geniale ZKs.

        In der Folge fiel ihr BH und ich konnte mich an diesen Prachttitten gar nicht satt sehen, während ich sie weiter küsste und ihren Arsch babei knetete.

        Ella streichelte währenddessen meinen einsatzbereiten Schwanz und ich kümmerte mich engagiert um diese Wonnekugeln, die ich abwechselnd knetete und küsste.
        Dazwischen immer wieder ZK die diese Bezeichnung auch verdienten.

        Ich hätte dieses Prozedere ewig weiter genießen können und war scharf wie ne Bombe.

        Ella nahm vor mir auf der Bettkante Platz und fing ihn mich zu blasen. Ich genoß ihr Flötenspiel eine Weile und bearbeitete dabei weiter ihre Titten.

        Die Säfte stiegen und ich garnierte ihre vollen Brüste, die sie mir mit laszivem Blick dabot, mit meiner Sahne.

        Ella ging ins Bad und ich machte mich am angrenzenden Waschbecken frisch.

        Im Anschluß chillten wir ein wenig auf dem Lotterbett ehe wir die zweite Runde mit erneuten ZKs eröffneten.

        Ich wanderte tiefer und fing an sie zu lecken. Sie goutierte meine Bemühungen mit wohligem Seufzen, während ich ihre Perle mit Zunge und Finger neckte.
        Oberflächlich lässt sie sich ihre Pussy bespielen, fingern mag sie nicht.

        Wir tauschten die Positionen und Ella blies mir wieder Leben ein.

        Als ich startklar war sattelte sie auf und ich genoß den Anblick ihrer wippenden Mördertitten während dieses Ritts.
        Ein Wechsel in doggy in der dann auch finalisiert wurde.

        Ich konnte in Ruhe auszucken und ging abermals ins Bad, bevor ich mich völlig tiefenentspannt von der süßen Maus verabschiedete.

        Alles in allem grund solide Nummer, mit einer hübschen und sehr symphatischen Frau.

        Sehr gerne mal wieder.

        Die vollbusige Lettin ist heute noch in der Villa und nächste Woche dann in der Saarbrücker Filiale.

        Grüße
        Remus




        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          JanoLeprechaun (05.01.2025), Spatz (05.01.2025), TomGreiner (04.01.2025), Frantz00 (04.01.2025), perltau (04.01.2025), samli38 (04.01.2025)
        Lädt...
        X