Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ella in der Villa 73

Servus liebe Mitstecher,

hab heute mal wieder nach langer Zeit die blaue Lagune in Neunkirchen besucht.
    Nach Begrüßung der Hausdame kamen sich die Mädels vorstellen. Zwei von ihnen waren gerade wohl beschäftigt . Entschieden hab ich mich für Ella wegen ihren zwei schlagenden Argumenten.Die Bilder sind bis auf Bild 4 alle getunt. Um ehrlich zu sagen, war mir schon vor dem Besuch klar das Bild 4 ihrem Aussehen am nächsten kommt.Alle anderen Bilder passen überhaupt nicht zu ihr, und man denkt es ist eine andere Frau. Trotz allem das Mädel sieht sehr gut aus. Konfektionsgröße kommt hin mit 38 .Praller Arsch, große Glocken mit ein wenig Bauchansatz drunter und stramme Waden.
    Nach Geldübergabe 80€ für 30 Min machte ich mich noch frisch. Zurück auf dem Zimmer empfing mich Ella und packte ihre riesen Euter aus.Wow haben die sich gut angefühlt.
    Nach kurzem abblasen leckte sie ausgiebig meine Eier, mit dem Ziel mir den ganzen Saft raus saugen zu wollen 😂. Dabei konnte ich ihr immer wieder ihre Glocken durchkneten, während sie meinen Schwanz blies und meine Eier leckte.
    Zum GV wollte ich dann mal erst unten liegen um ihre Titten weiter zu bearbeiten. Zum Glück waren sie nicht mit Silikon befüllt wie man vielleicht auf den getunten Bildern vermuten könnte. Zum Schluss wollte ich natürlich ihren geilen Prachtarsch von hinten sehen und sie dementsprechend durchficken. Dabei konnte ich schön zustoßen bis es mir irgendwann kam. Die Zeit war schon fast um, aber ich bekam noch eine gute Massage angeboten.
    Fazit: Absolute Empfehlung
    GV 10/10
    Charakter 9/10 ( ein bisschen schüchtern)
    Aussehen 10/10( Mädel mach deine original Bilder rein und lass die anderen Weg, auf sowas stehen die Männer nicht)
    Blasen 9/10
    Eier lecken 10/10 (absolut genial 😋)
    Titten 10/10. ( groß,griffig und kein Silikon ❤️)
    Figur 9/10
    Ambiente 9/10 ( momentan muss man eine Umleitung fahren)
    ​​​​​​Einzigste Kritik war, das sie sich einen Wecker gestellt hatte. Das wirkt ein wenig unbeholfen und da fehlt wohl noch ein bisschen Erfahrung wie man sowas unauffälliger machen kann 😉
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    d'Artagnan (01.11.2024), Spatz (01.11.2024), will.fun (01.11.2024), samli38 (01.11.2024), Ejaculator (01.11.2024)
Lädt...
X