Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
LORI
66111 Saarbrücken
0155-10556403
  • 24 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 152 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
BRANDNEU! BITTE NUR PER WHATSAPP KONTAKTIEREN

Junge (24J.), sexy Frau wartet auf Dich ;)

Ich bin hier, da ich geile Abenteuern und heißen Spaß liebe!! Ich erzähle Dir alle meine geile Fantasien... und hoffe dass Du mir Deine erzählst… ;)

Das macht mich extra geil und wenn ich geil bin, dann spiele ich mit meinem nackten Körper! Lass uns Spaß zusammen haben !

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Top 🔝 sehr sympathisch und super Service

Nach langer Zeit kann ich mit gutem Gewissen wieder mal einen positiven Bericht schreiben 👍
    Nach dem ich in der letzten Zeit etwas Abstand genommen habe und lieber in den Club gegangen bin ( weil ich es satt hatte von den täglichen Fake Fotos und der Altersangabe )
    Jetzt zu Lorena 👍
    Kommunikation über WhatsApp lief unkompliziert
    ich hatte nach Preisen ,Sonderservice und aktuelle Adresse und aktuelle Fotos nachgefragt
    ohne wenn und aber wurde in kurzer Zeit alles beantwortet 👍
    Sie arbeitet in der Innenstadt Nähe Autobahn
    sehr bekannte Adresse im großen und ganzen mit guten Frauen und fast keine Fake Anzeigen .
    Termin war Sonntag Abend 22 Uhr für 1 Stunde
    Grundpreis 150 Euro für 1 Stunde
    Da sie mit sehr sympathisch mit einem Lächeln im Gesicht ihre Extras sagte haben wir einen Festpreis für die 1 Stunde abgemacht . 200 Euro mit Zungenküsse der extra Klasse und noch 2 Extras ( nach Anal habe ich nicht gefragt ( kein Interesse)
    Die Bilder passen zu 100 %
    wunderschöne Titten 👍C Körbchen ( nicht zu fest und sie hängen nicht )
    es gibt keine Berührungsängste und kein Zeitdruck 👍
    Denke 22 Jahre ist sie ( kein Handystress ) und ihr blasen ging schon ohne Aufpreis auf DT 👍
    Denke werde sie diese Woche noch einmal besuchen, weil es war einfach rundum eine super tolle Stunde mit einem tollen Mädchen 🥰
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paraschivo (30.10.2024), Martin_SB (29.10.2024), lostinxs2005 (29.10.2024), ladysnight (29.10.2024), Phallus (29.10.2024), wildboy (28.10.2024), Megane (28.10.2024), Ejaculator (28.10.2024)

Ich kann mich dem positiven Bericht komplett anschließen !! Lorena ist eine sehr nette und hübsche Junge Frau mit einer Top Figur. Für meinen Geschmack hat beim Service nichts gefehlt. Von mir eine Empfehlung.
    Sollte sie nochmal ins Saarland kommen werde ich sie wieder besuchen. 😀😍

Kommentar

Paraschivo (30.10.2024), Martin_SB (29.10.2024), Derhengst (29.10.2024)

Aus Lorena wird Lori 😗
      Ich war heute Abend zur B Probe bei Lori ( warum sie den Namen gewechselt hat denke weiß sie selber nicht , sie meinte nur Lori gefalle ihr besser .
      Sie gibt sich sehr viel Mühe einen guten Service anzubieten. Sie hat auch bei Ladies neue Fotos reingestellt die sie sehr gut wiedergegeben 👍 von meiner Seite her kann ich nicht viel neues sagen nur das sie einen erstklassigen Service anbietet
      sehr natürlich ist und keinen Zeitdruck aufkommen lässt. Laut ihrer Aussage kommt sie Ende dieses Jahres oder im Januar wieder nach Saarbrücken zurück.

Kommentar

Martin_SB (01.11.2024), Ejaculator (01.11.2024)
      Lädt...
      X