Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jacky
66849 Landstuhl
0152-12600387
  • 24 Jahre 
  • 70C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Asiatische Schönheit

Was Dir diese Lady zu bieten hat,
wirst Du so schnell nicht vergessen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jacky gute Leistung GF6 und Massage

War die Tage Abends bei Ihr in Landstuhl.
    Habe Sie kurzfristig angeschrieben ob Sie in einer halben Stunde frei wär und nach ein paar Minuten als Antwort JA mit Preisliste und Adresse erhalten.
    Adresse kannte ich von einem anderen Besuch bereits und wie gesagt ist nicht gerade Diskret (bezüglich direkter Nachbarschaft) am Abend gings.
    Dieses mal klappte es auch mit dem Termin es war keine Hausdame vor Ort Sie schreibt selbst.
    Als Sie öffnete stand eine junge lächelnde schlanke Thai Dame vor mir die zu den Bildern passte (eventuell 3-4 älter als angegeben und Bilder etwas glatt retuschiert ). So entschied ich mich für eine Stunde für 150€.
    Nach dem Bad besuch begann auch gleich das erkunden unser Körper im stehen mit ordentlichen und feuchten Zungenküssen anfassen überall erlaubt, beim fingern aber nur mit einem Finger.
    Das ging dann auch noch so auf dem Bett weiter bis anfing mir einen zu blassen mit Eier lecken gefühlvoll tief feucht und ohne Handeinsatz das war der Hammer, musste Sie stoppen und Sie sattelte dann auf wo es dann auch nicht mehr lange dauerte.
    Dann folgte ein der besten Massagen die ich in dem Bereich je bekam der Druck und das Gefühl passte einfach.
    Zur zweiten Runde wieder ei herrliches an blassen und Eierlecken nur diesmal Abschluss in der Missio mit aus zucken und immer wieder ausgiebige Zungenküsse.
    Die Chemie stimmte einfach sollte Sie wieder kommen würde ich Sie einfach auch nur wegen dem Blassen der Massage und den Zungenküssen wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Accessdenied (27.10.2024), seeker (26.10.2024), samli38 (26.10.2024)

Wurde vom Programm aber leider ins Saarland anstatt ins Rheinlandpfalz Forum gesetzt.❓

Kommentar

Lädt...
    X