Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Margot in SB Warnung

Die absolut schlechteste Session, die ich sei langer Zeit hatte! Ich kann nur abraten! Ausführlicher Bericht folgt!

Ich sage nur: Herrgott Margot!!!

Preise sind 80€ f 30 Min /100f.40 Min und 130€ f 60 Min. incl ZK
    termin in WhatsApp ausgemacht, dass ich in 30 Minuten da sein würde, was sie bestätigt hat. War dann aber schneller da und ich sehe, dass sie zwischendurch mir 1 Std später bestätigt hat. Egal. Ich habe dann geschrieben, dass ich früher da bin. Kein Problem. Adresse in einem Appartmenthaus Irgenhöhe in SB Halberg. Sauberes Appartment! Oben angekommen, erzählt sie mir, dass sie mit einem anderen einen Termin hätte und hat mir auch sein Bild gezeigt. Soweit zur Diskretion und Termintreue!

Die Bilder passen, ich schätze Margot aber eher auf >44 Jahre, aber schlank und nicht hässlich. Die Bilder der Anzeige kommen hin. Sie sagt , sie sei Brasilianerin.

erstmal Schuhe im Flur ausziehen. Dann gebe ich ihr 150€ für 1 Std. Rausgeben auf 130€kann sie nicht. Schauen mer mal.
    ausziehen, waschen, abtrocknen mit einem offenbar schon genutzten Handtuch. Ich lege das nach Nutzung aufs Waschbecken, sie will aber, dass ich es in den Wäschekorb werfen soll.
    Dann soll ich mich hinlegen, weil sie mir einen erotischen Tanz vorführen will. Naja, gewollt ist nicht gekonnt. Insbesondere finde ich ihren mit Silikon aufgepumpten Hintern eher unerotisch. Dann zeigt sich an den Narben, dass die Brüste auch frisch gemacht sind. Später wirft sie mir dann vor, dass ich zu grob mit ihren Brüsten gewesen sei! Quatsch, war ganz normal angefasst.

bei ihrem Tanz versuche ich sie anzufassen, was sie nicht will.
    Nach dem Strip kommt sie zu mir aufs Bett und gibt etwas Streicheleinheiten und ZK.
    Relativ schnell will sie mir auf den schlaffen Penis ein Condom überziehen für Oralv. . Empfinde ich aber immer noch nicht als erotisch und bei mir tut sich noch wenig. Ungeachtet dessen will sie mich dann umgekehrt reiten, also mit Sicht auf den hässlichen Hintern. Lehne ich aber ab. Bevor sie auf mich steigt, sticht sie noch ein Loch in ein Feuchttuch und stülpt das auch noch über den Schwanz. Aha, sie hat wohl ihre Tage!? Und das empfinde ich immer noch nicht erotisch!
    Aber meine Vermutung, sie sei eine Postop-Trans scheint widerlegt zu sein!
    Da sich beim Reiten immer noch keine Erektion einstellt, wechseln wir in die Missio. Zur Verfestigung muss ich erst mal selbst Hand anlegen und dringe dann ein. Nach einer kurzen Zeit kommt es mir dann doch, aber das Kondom platzt offenbar dabei!!
    sie sofort aufgesprungen und alle Nachkommen finden sich auf der Bettdecke wieder!
    sie erstmal am rumzetern…
    ich erkläre, dass ich abbreche und 50€ zurück will. Lehnt sie erstmal ab, lässt sich dann aber doch drauf ein und gibt mir einen Fuffi zurück. Also für vllt 20 Min 100€ gelöhnt.
    Also:
    Das passiert mir normalerweise nicht, dass ich keinen Ständer kriege, bei ihr war das aber total abtörnend!
    Sie sollte besser was anderes machen!
    Service : Grottig
    Empfehlung: 0%
    Wiederholung: 100%

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lostinxs2005 (29.10.2024), disillusioned (17.10.2024), Ejaculator (14.10.2024), will.fun (14.10.2024)

Wiederholung 100%? Das erstaunt mich nach dem Bericht etwas.

Kommentar

Ja, danke für den Hinweis
        Natürlich:
        Wiederholung: 00%!!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lostinxs2005 (29.10.2024)
        Lädt...
        X