Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angelique- TOP AKTION

Ich habe einen anderen Bericht gelesen, der sich darüber beschwert, dass das Gesicht völlig verbraucht sei.
    Und: Bilder sind nicht mehr aktuell, sie sagt dass sie 33 Jahre alt sei. Figur trotzdem schlank und Gesicht altersentsprechend, aber sie ist eine hübsche.
    Preise wirklich “Aktion”: 120€/60 und 30/70. habe erstere Variante genommen.
    incl ZK, Fingern,… 2x kommen
    Sie gibt sich schon Mühe und geht auf Wünsche ein, ohne rumzuzicken. Über Etwas mehr Leidenschaft hätte ich mich gefreut und hätte eine 1 ergeben.
    Man kann aber nicht alles haben.
    so: gute 2
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover007 (09.11.2024), Remus75 (02.10.2024), Asterix (25.09.2024), Spatz (25.09.2024), d'Artagnan (24.09.2024), Ejaculator (24.09.2024)

60 min kosten 120 Euro und 70 min 30 Euro? Interessante Preisgestaltung

Kommentar

Ich war vergangene Woche auch bei Ihr.

folgenden Text bekommt per WhatsApp:

Quicky 50,
      30min 70; 1h 120, ZungenKüsse,
      Blowjob+lecken(69) GesichtsKörperbes. Facesitting, Fingerspiele, Vibrator-Spiele, Spanisch,EL,NS,FE, Handentspannung, Prostatamassage, Stellungswechsel,
      Verkehr nur mit Gummi.
      35578 WETZLAR
      vor Ort schreib mir.

Ich bin auch der Meinung das Sie die 40 schon erreicht hat. Die Titten sind gemacht und hat wie Handbälle. Sie ist freundlich und macht das gewählte Programm.

Bei mir kam allerdings keine Freude auf den Sie hatte Mundgeruch und Ihre Art und Sprache ist garnicht so meins.

Wer es mag ok ich nicht.
      Zuletzt geändert von sexboy; 09.11.2024, 15:25. Grund: Adresse

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ejaculator (09.11.2024)
      Lädt...
      X