Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bety
66115 Saarbrücken
0152-16046582
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
  • Mast. 
Meine Natürlichkeit und mein exzellenter Spitzenservice
werden Dich begeistern. Unsere gemeinsame Zeit wird
für dich und für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Ich bin diskret, charmant und sexy. Mein Service lässt
kaum Wünsche offen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bety Vollkatastrophe!

    Der Hintern dieser Anzeige hat mich geködert.
    Auch wenn das Gesicht verpixelt ist dachte ich, mit dem Arsch kann man Spaß haben, egal welche Überraschung die Front bietet.

    30480
    604120

    wurde über WhatsApp genannt.
    Eine Stunde hat mich gereizt aber ich bin vorsichtig bei 30min geblieben.

    Die Adresse war eine bekannte in SB. Für mich war es das erste Mal dort.

    Dort angekommen musste ich kurz warten, anscheinend war noch jemand anderes zugegen.
    nur 3 Minuten, hielt sich in Grenzen.

    dann gehe ich in den zweiten Stock, Appartement Nummer 70. Bevor ich klopfen kann geht die Tür auf und ein Gesicht lugt um die Ecke.
    nicht so hübsch aber auch nicht hässlich. Mittelmaß.
    Ich huschen rein und die steht in unterwäsche vor mir. Es ist recht dunkel und ihre Rückseite sehe ich noch nicht.
    ganz gute Oberweite und ein bisschen mehr auf den rippen, was ich aber okay finde. Die Geldübergabe wird gemacht, die versucht noch mit Extras anzudrehen, 20€ für KB. Ich lehne ab.
    Sie bittet mich aufs Bett und dreht sich dann auch zum ersten Mal um, um das Geld zu verstauen.
    jetzt wusste ich, dass die Fotos nicht geschönt sind, sondern eine völlig andere Person zeigen.
    Hier hat wirklich garnichts gepasst.

    Aber wie das so ist. Wenn der Service stimmt ist das halb so wild.
    Leider auch hier unterste Schublade.
    Anblasen lasch ohne Druck. Man spürt fast nichts.
    Als er einigermaßen steht fragt sie nach der Stellung und ich hab sie nach oben gebeten.
    Nach einer Minute, vielleicht 90 Sekunden hatte sie keine Lust mehr, steigt ab und fragt Doggy oder Missio.
    Da der Hintern wirklich nicht doll war dachte ich ich konzentriere mich auf die brüste und wir machten Missio weiter.
    Wenn man mit seinem Gesicht nur in die Nähe der Brüste kam hielt sie ihre Hand davor.
    Anfassen war ok.
    Auch hielt sie mich mit den Beinen und einer Hand so auf Abstand, dass man nicht wirklich tief eindringen konnte.
    Wir wechselten dann (ihre Entscheidung) noch in Doggy und dann wollte sie es mit der Hand zuende bringen. Da ich einige Ausdauer hab und überhaupt keine Stimmung aufkam schaffte sie das auch nicht.
    Fertig gemacht habe ich alleine während sie meinen Nippel geleckt hat.

    Nach 15min war ich wieder draußen...

    Ich kann euch nur Warnen.
    Spart euch das Geld❗

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (Gestern), disillusioned (23.09.2024), Springhengst (23.09.2024), Ejaculator (23.09.2024), wildboy (23.09.2024), will.fun (23.09.2024)
Lädt...
X