Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Monika

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Monika
66740 Raum Saarlouis
0152-05108131
  • 55 Jahre 
  • 80C 
  • KF 38 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
  • KBp 
MONIKA - MASSAGEKÖNIGIN

Ich verwöhne Dich mit viel Erfahrung ganz liebevoll
und einfühlsam mit wunderbarem Traumservice.
Ich bin sehr geil und liebe S*X in allen Stellungen.
Bei mir bekommst Du Franz., schmusen, TF, KB, DS und VBS
Komm und genieße das "Schönste" auf der Welt mit mir!
Verrate mir einfach Deine Wünsche!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monika

    Was gibt es Neues von der guten Monika, wer kann etwas zu ihrem aktuellen Service und ihren Preisen berichten? Natürlich bin ich selbst schon in den Genuss ihres Services gekommen, den ich auch nicht bereut habe. Allerdings liegt das schon ein paar Jährchen zurück, es war im Januar oder März 2021.

    Testbericht

    Monika ist am Telefon stets sehr freundlich. Sie gibt dir das Gefühl, dich schon ewig zu kennen und wirkt offenherzig.

    Sie werkelt an unterschiedlichen Orten, zum Beispiel im Zentrum von Völklingen, aber auch im Industriegebiet von Nalbach, wo ich sie damals besuchte.

    Der Empfang war freundlich, allerdings war ich etwas verwundert, dass sie einen mittelgroßen Hund im Zimmer hatte. Dieser war friedlich, mochte jedoch keinen Kontakt zu Menschen.

    Damals betrug der Preis 50420. Die Fotos geben die Dame sehr gut wider. Mittelgroß, auch die Körbchen, Figur mittelschlank bis kräftig, aber nicht dick.

    Hatte keine Berührungsängste, kleines Extra im Preis inbegriffen. Normaler, guter Sex, nichts zu beanstanden. Sie weiß, wie man einen Mann glücklich macht. Zur Verabschiedung gab es noch eine Süßigkeit oder ein Bonbon. Offenbar ist das in Osteuropa so.

    Fazit: Nett, Note gut.
Lädt...
X