Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Hunny Neu in der Stadt
66740 Saarlouis
0152-18011101
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36/38 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Neu in der Stadt

Komm vorbei, hier wirst du deinen Tag genießen können!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Lover60 Beitrag anzeigen
    Ich habe sie in SLS besucht und bin sehr begeistert. Sehr schöne Frau mit super Service und Leidenschaft, der man merkt, dass sie Sex mag!
    permanent ZKs.

Preise: 60 Min für 130€ mit 1x, 150€ mit 2x kommen.
    wdh: 1000%
    Kann ich bestätigen.
    Gruß,
    LXS

Kommentar

Ich habe Hunny letzte Woche in Saarlouis besucht und kann die positiven Berichte über sie ebenfalls bestätigen. Ihr Alter würde ich so auf Anfang 40 schätzen, sehr klein, schlank, kleine A-Brüste, knackiger Hintern und eine wunderbar goldbraune Hautfarbe. Genau meine Art Frau - optisch aber auch sonst. Sie ist gut aktiv dabei, mag ausgiebige Zungenküsse und geleckt zu werden. Ich hatte eine Stunde sehr viel Spaß mit ihr und werde sie definitiv regelmäßig besuchen.

Kommentar

Schade, sie ist leider nicht mehr im Saarland. Hoffentlich kommt sie wieder.

Kommentar

Hallo Gemeinde,

ich habe es endlich geschafft, Hunny ein zweites Mal zu besuchen.

Ich habe meinem Bericht aus Sept. 2024 nichts hinzuzufügen, außer vlt. dass es noch besser war als beim ersten Mal.

Diese Frau ist ganz oben auf meiner Liste und wenn sie wieder im Saarland auftaucht, werde ich bestimmt wieder meine Säfte bei ihr versprühen.

LG
          LJ

Wer poppen will muss freundlich sein!

Kommentar

Mich würde mal interessieren, ob die Dame immer noch an besagter Location im Wohngebiet in SLS arbeitet, oder mittlerweile solo unterwegs ist?

Kommentar

Ich kann die guten Berichte nur bestätigen. Ich war sehr oft bei ihr, auch zu unterschiedlichen Zeiten, Sie war immer gut drauf.
              Im Wohngebiet ist Sie nicht mehr, in einem Gewerbegebiet.
              Mir gefällt die neue Lokation nicht so, gut die Alte Wirkungsstätte war auch nicht der Hit.
              Das Bett ist viel zu weich.
              Oh, habe gerade gesehen, Sie ist nicht mehr in SLS.

Kommentar

Hunny war die letzten Wochen in SLS im Gewerbegebiet besuchbar ist aber nach Pforzheim weiter gezogen.
                Hoffe auch das sie wieder her kommt. War immer eine sichere Bank

Kommentar

Danke für die Antworten. Hab vom Gewerbegebiet immer nur gehört, war noch nie in SLS im Pay6 Bereich unterwegs. Immer nur HOM, SB, IGB..., dann werkelt sie da wohl alleine und ich muss warten bis sie wieder da ist :-).

Kommentar

Lädt...
                  X